Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

FTFY

Ihr jungen Raser verstellt mit euren Schnoffbords die gesamte Piste :older_man:/

und die ganzen doofen Schifahrer sind Schuld, dass es ab spätestens 13Uhr nur noch Hubbelpisten gibt :beanwat: /

:beanmad: die Schifahrer haben leider die Skifahrer verdrängt. Mit den Skifahrern hätte es das nicht gegeben!

scheiss Autokorrektur, ich hab eigentlich Skifahrer geschrieben. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanmad: die Skifahrer haben leider die Schifahrer verdrängt. Mit den Schifahrern hätte es das nicht gegeben!

:wave: Smartwatchträger hier

2 „Gefällt mir“

Teilweise. Wer Bock und Zeit hatte.

Ich wollte damals ja auch unbedingt eine haben aber da ich keinen Sport treibe sehe ich in dem Ding auch keinerlei Mehrwert für mich und trage sie nur ganz selten Mal.

Ja trage sie zum Sport, zum bezahlen beim einkaufen und als Taschenlampe, wenn ich mich bei den Kids aus dem Zimmer schleiche :ninja:

Ach und die Uhrzeit zeigt sie auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal ne zeitlang mit dem Handy gemacht aber irgendwie trau ich dem braten nicht. :sweat_smile:

Das habe ich tatsächlich noch nie probiert reicht der weisse Bildschirm wirklich als Lichtquelle aus?

:beanomg:

Ja, als kleine dezente Lichtquelle reicht das locker. Da gibt es auf der Apple Watch extra ein Taschenlampen Symbol.

Warum?

Wobei das Kontaktlose Zahlen an Drehkreuzen (Bahn oder Raststätten-Klo) tatsächlich für mich das größte Plus wären. Aber da ich beides noch nicht oft genug brauche, hab ich mir sowas nicht geholt. Gibt bestimmt auch Bänder die sich nur auf das kontaktlose Zahlen spezialisiert haben - die würde ich dann bevorzugen. Oder gleich nen Chip unter die Haut pflanzen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

So viel Angst vor euch, dass ich meine Weiterbildung in Hannover nun digital mache :kappa:

Wenn man es mal regelmäßig nutzt, weiß man die Funktion sehr zu schätzen. So ohne Smartphone und Geldbeutel zu bezahlen, ist schon manchmal geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musste da immer erst entsperren und die app öffnen das war nervig und ein bisschen sicherheitsbedenken hatte ich auch dabei

Na toll :beanmad:

Die Sicherheitsbedenken habe ich eher, wenn ich im Urlaub mit einem voll gepackten Geldbeutel durch die Gegend ziehe. Da trag ich lieber irgendein billo Armband oder eben die Apple Watch zum bezahlen.

Hmm bei Apple Pay ist es
„Zwei mal den Power Button drücken und dabei aufs Handy glotzen für die Gesichtserkennung“.

Wobei man die Buttons sich anders belegen kann. Ich glaube selbst der Doppel-Tip auf der Rückseite des Handys ist erlaubt. (Ja, viele wissen nicht dass das eine Eingabemöglichkeit bei IPhones ist)