Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

gabs den denn jemals? :beannotsure:

Jetzt auf jeden Fall nicht mehr :sob:

2 „Gefällt mir“

VoD-Mods haben keine Macht :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Macht ihr eigentlich auch die Accounts der Streamer mittlerweile?

Macht korrumpiert. Und da man als vod-Mod keine hat, bleibt man immer integer. :budi:

1 „Gefällt mir“

Stellt euch mal vor eure Großmutter würde Kron heißen.

Und ihr nennt sie dann immer Omi Kron
:joy::ok_hand::joy::ok_hand: :microbe:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Ommakron

Ich hab Keine Ahnung, wie das geregelt ist. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund putzt die Wohnung :sparkles::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach spaßiger Freizeitgestaltung!

Ich hab auch mal ein neues Hobby in der U Bahn entdeckt, das ich folgendermaßen notiert hab:

Die Müdigkeit in letzter Zeit hat mich endlich zu einem Hobby gebracht.
Dösend zu Endstationen fahren, aufschrecken, peinlich berührt aussteigen, so tun als wäre man eh am Ziel angekommen, die Station verlassen, rauchen, wieder runter gehen und zurückfahren.
Mein Hirn redet mir ein ich sähe recht souverän dabei aus. Ich glaube mein Hirn lügt.

8 „Gefällt mir“

Und wenn sie dann noch Maria heißen würde :frust:

2 „Gefällt mir“

Schickst du ihn danach zu mir?

1 „Gefällt mir“

In der Öffentlichkeit schlafen können…
Das habe ich zuletzt gekonnt als ich noch Vollzeit im Tierheim gearbeitet hab. Nach knapp 9 Stunden hab ich es auch 3 mal geschafft im Kino während eines Filmes einzuschlafen.
Der neuste Helge Schneider Film, Mama Mia und Inglorious Bastards.

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich dafür bewundern oder bedauern soll, dass du das im Moment so gut kannst :simonhahaa:

Zu mir ist der Weg kürzer. Und er kann beim Putzen ein bisschen Katze flauschen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Glaub mir, das wäre auch ohne Putzdienst ein Segen für dich ihn bei dir zu haben. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß er ist der tollste, aber er braucht Urlaub :beanomg: hat er jetzt gerade immerhin und er hat sich das mit dem aufräumen schon so lange vorgenommen, weil ich das die letzte Zeit immer gemacht hab.
Ich freu mich gerade sehr, aber ich freue mich noch mehr darauf, wenn der gleich wieder kingdom hearts zockt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die neue Mutante! :miri:

1 „Gefällt mir“

Ja dann los^^

1 „Gefällt mir“

Predator :miri:

1 „Gefällt mir“