Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ok!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hat einer von euch Erfahrungen mit Herren Armbanduhren von Fossil?

Ich wäre gerne ein Uhrenträger. Aber ich gucke halt so oft auf das Handy, dass eine Uhr sinnlos wäre :cat_sip: ich trage nur eine zum Sport und die ist leider nicht von Fossile :beanlurk:

Philis Armbanduhr ist stehengeblieben und die war so günstig, dass sich eine neue Batterie kaum lohnen würde. Er mag Fossil ganz gern vom Schmuck her, daher dachte ich das wäre dann passend. Ne Smart Watch gibts von denen auch, aber eigentlich möchte er sowas nicht haben

Da macht man eigentlich nichts mit falsch.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1 „Gefällt mir“

Fossil klingt wie eine Altherren-Marke :gunnar:

Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen :cat_sip:

SmartWatch ist oft schwerer, teurer und man muss sie immer wieder aufladen.

Ich finde, wenn man sowieso das Handy immer in der Tasche hat, hat man kaum ein Mehrwert mit so einer Uhr.

Die große Mehrheit an Menschen die ich kenne und die sich eine SmartWatch gekauft habe, haben das Teil maximal ein Jahr getragen und dann lag sie in der Ecke. Ähnlich hat sich das auch mit diesen Fitnessuhren verhalten.
Kann aber auch sein, dass ich einfach nur die falschen Menschen für soetwas kenne.

2 „Gefällt mir“

FTFY :coolgunnar:

:ginowat:

FTFY

Ihr jungen Raser verstellt mit euren Schnoffbords die gesamte Piste :older_man:/

und die ganzen doofen Schifahrer sind Schuld, dass es ab spätestens 13Uhr nur noch Hubbelpisten gibt :beanwat: /

:beanmad: die Schifahrer haben leider die Skifahrer verdrängt. Mit den Skifahrern hätte es das nicht gegeben!

scheiss Autokorrektur, ich hab eigentlich Skifahrer geschrieben. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanmad: die Skifahrer haben leider die Schifahrer verdrängt. Mit den Schifahrern hätte es das nicht gegeben!

:wave: Smartwatchträger hier

2 „Gefällt mir“

Teilweise. Wer Bock und Zeit hatte.

Ich wollte damals ja auch unbedingt eine haben aber da ich keinen Sport treibe sehe ich in dem Ding auch keinerlei Mehrwert für mich und trage sie nur ganz selten Mal.

Ja trage sie zum Sport, zum bezahlen beim einkaufen und als Taschenlampe, wenn ich mich bei den Kids aus dem Zimmer schleiche :ninja:

Ach und die Uhrzeit zeigt sie auch :smiley:

1 „Gefällt mir“