Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

In einer Hütte in Lappland

Baby-News! Fernanda Brandao ist zum ersten Mal Mutter geworden

Fernanda Brandao im Baby-Glück! Die „Hot Banditoz“-Sängerin ist zum ersten Mal Mama geworden. Das verkündete die 38-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit einem zuckersüßen Posting. Dabei verrät sie sogar schon das Geschlecht ihres Kindes!

„Willkommen Baby. Wir lieben dich“, schreibt die frisch gebackene Mama zu dem süßen Schnappschuss, der sie inmitten von Babykleidung und Zubehör zeigt. Ein Blick in die Hashtags verrät das Geschlecht ihres Kindes. Es ist ein Mädchen! „Swedish girl“ steht da zwischen lauter Glückwünschen zur Geburt der Kleinen.

Ende November 2021 haute Fernanda Brandao mit Doppel-News ihre Community aus den Latschen: Die Brasilianerin teilte ihrer Community nicht nur mit, dass sie und ihr Partner Roman Weber (36), Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg (†84), verlobt sind – sondern auch, dass sie Nachwuchs erwarten!

Die Fitness-Influencerin tauschte ihr Sixpack monatelang gegen eine üppige Babykugel – einige Babybauch-Fotos später darf sie nun ihr kleines Glück willkommen heißen.

Für die Geburt ist die einstige DSDS-Jurorin extra nach Lappland gereist. Denn dort sollte ihr Baby zur Welt kommen – in einer Holzhütte in der Wildnis Lapplands. „Unser Kind wird ein Nomaden-Baby“, hatte sie außerdem in einem Interview mit „Bunte“ verraten. Das Paar wolle nicht sesshaft werden und schauen, wo das Leben so hinführe.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Iggy Pop
US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und Schauspieler

Iggy Pop hat heute Geburtstag. Er wurde am 21. April 1947 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Ninetailed @Kazegoroshi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Dedalos @Odo @Doomac91 @Das_Jabbu @anon68164815 @nordlurch @Herzer @Sentakage @Sedov8

9 „Gefällt mir“

Jo das fand ich auch super das es die Möglichkeit gibt. Deshalb dachte ich wären Behinderung ein nächster logischer Schritt. Aber klar ist natürlich ein deutlich größerer Aufwand als einen Schalter ins Menü einzubauen.

Ich fand es bei Teil 2 ja super, als einer meiner Charaktere von Aliens entführt und geschwängert wurde :smiley: Da gab es dann auh schon schwangere Männer

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Meine Urlaubsvertretung auf der arbeit ist krank, dass heißt das ich Montag wieder den Tisch voller arbeit hab :unamused:
Zusätzlich nervt mein Chef sie jetzt dauernd das er das und jenes braucht und wo er das findet. Mich überrascht das er mich damit gar nicht nervt, sondern sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja furchtbar :weary:

Ja das heißt sicher bisschen länger machen, gleich nach dem Urlaub :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Boah Uschi es geht nicht schneller, wenn man leidvoll stöhnt und du brauchst gar nicht in meinem Blick nach Bestätigung suchen.
Ruhrpott as it’s best.

6 „Gefällt mir“

Dann vergeht die Zeit wenigstens etwas schneller

Ich möchte einen Donnie posten aber widerstehe dem Drang :smiley:

Ja wahrscheinlich zu schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich ständig gemacht :smiley:

Jetzt kann man bei nem Sim einfach auswählen: Kann Kinder zeugen / Kann Kinder zur Welt bringen / Kann keine Kinder bekommen

gerade dass es die dritte Option gibt, find ich auch richtig spannend, denn man hätte sich da ja durchaus auch drauf ausruhen können, dass Kinder „aktiv“ gezeugt werden müssen bei Sims

Und wenn man dann noch wirklich darüber nachdenkt, wie viele Behinderungen / Beeinträchtigungen / chronische Krankheiten / neurodiverse Verhaltensweisen es gibt und was man damit lostritt wirds echt krass.

Ein Modder kann „einfach“ einen Rollstuhl einbauen (was schon genug Aufwand ist) und alle freuen sich. Aber wenn das Studio selbst das macht, dann ist die Gefahr dass Leute, die nicht mit bedacht wurden sich eher ausgeschlossen fühlen halt größer. Ist schon super Aufwändig und auch ein heißes Eisen, ich kanns nicht recht zum Vorwurf machen, dass man das nicht „einfach mal macht“ auch wenns natürlich schön wär.

Ich denke wenn es Behinderungen geben wird, werden aber Rollstühle schon das erste (oder auch einzige) sein, was man bekommt

1 „Gefällt mir“

So jetzt hat er mich auch angerufen, ich fühle mich wieder wichtig :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Deine Promi-News noch so 2-3 Jahre lese, kann ich bestimmt irgendwann wieder mit hippen Menschen reden ohne als Boomer abgestempelt zu werden. :fist::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ey, das ist ja voll kalt :beansurprised:

So ist der Plan und notfalls sprichst du mit uns, wir finden dich auch so cool :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Mit fremden Typen in eine komplett leere Bahn einsteigen, mich hinsetzen, zusehen wie der fremde Typ sich auf den Vierer neben mir setzt, wieder aufstehen und mir einen neuen Platz suchen, ganz weit weg - das ist mein neuer Kink :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt wie ein Freak behandelt, weil ich den ganzen Klatsch kenne :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen du bist Mod? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

seit letzter Woche Dienstag, ja.

1 „Gefällt mir“

Rip guter Luggsen :pensive:7

1 „Gefällt mir“