Ich habe gute Laune, weil IV

4 „Gefällt mir“

Wieder daheim
Alles wieder abgebaut

Das war Unfassbar geil

Es waren über 80 Leute da, wir hatten mit 60 gerechnet

Alle waren wahnsinnig begeistert.

Ich Poste hier bestimmt in den nächsten Tagen oder Wochen mal ein Video

17 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

…das Wetter toll (und nicht zu warm!!) ist, ich mir neulich viele neue Kleidung gekauft habe, um das teils stark löchrige Zeug zu entsorgen, ich gestern Abend ein leckeres Wiener Schnitzel hatte, als ich bei Kumpels war und weil das SteamDeck so toll ist \ :jochen: /

Außerdem hat mir ein Kollege neulich meine PCI-Halterung für den Pi hier so zurecht gebohrt, dass die Standfüße auch stabil sitzen :jochen: :tada:

13 „Gefällt mir“

Fahrradtour zum Strand gemacht und dort das erste Eis des Jahres gegessen.

10 „Gefällt mir“

War einfach ein schöner Tag heute. Gewerkelt, lecker gegessen und geiernde Hunde gehabt. Jetzt noch ein bisschen im Garten chillen, auf’s Abendbrot warten und nachher wird vielleicht noch ein Feuer gemacht.

13 „Gefällt mir“

Dein wievieltes mal Strand war das für dich jetzt seit du an der Ostsee wohnst:3? XD

Ich glaube 2^^

Du weißt, dass das peinlich ist oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin schwach geworden. Da sollte für immer ne 0 stehen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Schönheit steht dir nicht zu :kappa:

Apropos beste Kollegen … Mein Kollege hat heute sogar die lange Spätschicht für mich übernommen… bin aber auch echt komplett durch

6 „Gefällt mir“

Morgen kommt mein Freund wieder nachhause und ich hatte, trotz, dass er mir sehr fehlt, ein paar richtig produktive und gute Tage. Fühl mich gerade einfach gut, als käme ich allgemein besser klar als die Monate zuvor und fühl mich wohl in meinem Körper.

20 „Gefällt mir“

Wieder zu Hause. :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Pofrei jetzt auch zuhause etabliert?

4 „Gefällt mir“

Du meinst im Hause Gottes? :beanpoggers:

Du weißt ja nicht, was ich unterm Talar trage. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

SpongeBob Speedo dachte ich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Audio88? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, offensichtlich.