Ich habe gute Laune, weil IV

Ballert den weg! :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“

Noch 9 Tage :beangasm:

2 „Gefällt mir“

…ich heute auch wieder bis vorhin draußen gewesen bin.

War wieder etwas spazieren, hab dann noch etwas Into the Breach gezockt und unterwegs eine Pizza zu Abend gegessen, bevor ich wieder nach Hause bin, wo ich froh bin, negativ getestet worden zu sein \ :jochen: /

6 „Gefällt mir“

Durfte eben bei Playstation direct eine PS5 bestellen :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Es hat schon mit logischem Denken zu tun, denn du kannst auch einfach die Zahlenwerte aus den „Gleichungen“ herleiten. Ist dann auch eine generelle Lösung und nicht nur bezogen auf die spezielle Lösung mit den Kreisen.

…und heute kam die Einladung zu einem Schnuppertag, ich war also wohl nicht ganz so schlecht im Gespräch :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ich konnte meinen PC heute schon vom Service holen und nicht erst morgen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was wird erste Game? :beanpoggers:

Ich hab jetzt ein paar Spiele getestet, nur bei einem hab ich exakt die gleichen fps wie davor, wo ich jetzt schaue warum :sweat_smile:

Und der Händler meinte nach dem Update kann ich Win11 installieren, aber Windoof sagt nein. Muss jetzt morgen nochmal anrufen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

… Mein Freund und ich spontan zum Grillen morgen Abend eingeladen wurden und wir damit nicht nur seine besten Freunde nach Jahren wiedersehen, sondern auch 2 Hunde anwesend sein werden.
Endlich wieder ganz nahen Kontakt zu Hunden haben. Und dann auch noch zwei auf einmal :beanomg:

18 „Gefällt mir“

@anon68164815 so den ganzen Abend.

19 „Gefällt mir“

Einer der beiden Hunde ist sogar ein Golden Retriever :beanomg:

2 „Gefällt mir“

wows ist auf ca 70 fps begrenzt wenn man es nicht freischaltet ( fals es das is :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

So, Steuerbescheid ist durch: Es gibt 1700 Euro wieder :tada: :tada: :tada: :partying_face: :tada: :tada: :tada:

11 „Gefällt mir“

In knapp einer Stunde fängt der Urlaub an. Am Sonntag gehts mit meinen drei Mädels in den Schwarzwald :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Grüß mir den @Trollmanns

2 „Gefällt mir“

Besser wäre, wenn @Doomac91 ihm einen Regenschirm mitbringt und ihn von der Grillhütte abholt.

2 „Gefällt mir“

Wo geht’s denn hin, wenn man fragen darf :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Titisee-Neustadt auf einem Bauernhof. Ich denke den zwei Mädels wird das sehr gefallen und ich finde den Schwarzwald generell landschaftlich total schön :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:donnie: