Ich habe gute Laune, weil IV

Habe letzte Woche zum ersten Mal ein (Geschenk)paket ins Ausland verschickt. Nachdem die Sendungsverfolgung tlw. nutzlos war, freut es mich umso mehr, dass es heute ausgeliefert wurde. :beanpoggers: Ich werde nachher anrufen und nachfragen, ob es gefällt. Falls ja, mache ich das nun öfter.

Und Versandmarken online kaufen :fuerdaswasesseinwill: Jetzt verstehe ich @anon68164815 Schwärmerei dafür. Gut, dass ich gezwungen wurde, weil es die für den Preis nur online gab. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Oh ja, ich liebe diese Porto-Codes. Seit es die gibt, verschicke ich viel öfter Briefe und Postkarten :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja, die Versandmarken sind echt super, vor allem, wenn man keinen Drucker zur Verfügung hat.

2 „Gefällt mir“

Auch liebe ich die Packstationen und dass man dort einige (leider noch nicht alle) Versandmarken ausdrucken kann.
:beangasm:

3 „Gefällt mir“

… der Nachbar beim Rasen mähen wieder mal. Ohne Fangsack, weshalb alles hinten raus und u.a. gegen seinen Beine spritzt. :rofl:

Ich hab heute den Rest vom Fußboden endlich fertig verlegt :beanfeels: Endlich wieder auf der Couch sitzen :beanfeels:
Fehlen nur noch 4 Wischleisten in der Küche, aber die mach ich am Donnerstag.
Jetzt wird erstmal der Optigrill angeschmissen und paar Bärlauchbratwürste vergenusswurzelt.

14 „Gefällt mir“

Wie heißt eine billige Wischleiste? Wishleiste :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du findest ihn bald wieder. :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Bin gerade vom Shahak Shapira Auftritt nach Hause - richtig gut, waren sehr gut investierte Euros muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

uuuufffff :jochen:

1 „Gefällt mir“

Soooo… Es gibt News an der Hausfront.

Die Baufirma hat sich heute gemeldet und die werfen ihr Konzept zum großen Teil über den Haufen. Anstatt direkt 6 Gebäude (vier Doppelt und zwei Einzelne) bauen die erstmal nur ein Gebäude, das Doppelhaus. Weitere Gebäude kommen dann später, wenn der Markt regelt. Da die aber Material und viel Arbeit schon reingesteckt haben, müssen die jetzt ROI einholen.
Für uns heißt das: Selber Preis, 100m² mehr Grundstück, Baustart vermutlich gegen Dezember, potentieller Einzug im August.

Außerdem: Wir werden wohl eine neue Mietwohnung beziehen, solange das Haus noch im Bau ist (oder doch unbezahlbar wird, wegen Zinsen etc). Vier Zimmer, am Stadtrand von Buxtehude und schon ein ziemlicher Step-Up für uns.

10 „Gefällt mir“

Die Luft ist endlich wieder angenehm. Und das nach nicht nur einem, sondern nach 2 Gewittern. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

In HH regnet es wie aus Eimern!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hier gab es heute auch ein ordentliches Gewitter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf das DFB Pokalfinale morgen. Bin auch zum Fußball gucken bei einem ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen.
Und außerdem mache ich heute früher Feierabend.

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Olympiastadion und S-Bahn meiden. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Der Befund meiner Mum ist da, alles im Rahmen in Ordnung, keine Anfälligkeiten. Ist jedes Mal schlimm, wenn die Kontrolluntersuchungen sind.(Sie hatte schwarzen Hautkrebs mit höchster Gefahrenstufe). Bin so froh!!!

19 „Gefällt mir“

Hab mir heute die „GTA Trilogy“ zugelegt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher was für den Auskotzrhread? :eddyclown: