Ich habe gute Laune, weil IV

Das sieht schon sehr nice aus. Vllt sollte ich meine Meinung zum Zelten noch mal überdenken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Trotz Retraumata ein Wochenende mit meinem Freund erlebt, in dem auch einige schöne Momente vorkamen, da er endlich mal wieder nicht an diesem arbeiten musste und wir spontan uns mit Freunden verabreden konnten.
Viel Kontakt mit Hunden gehabt, richtig gut gegessen, durch den Eurovision Songcontest wieder etwas Zeit mit meiner besten Freundin verbracht, wenn auch nur über das Handy, aber das ist seit Jahren dieser eine Tag im Jahr, an dem die Antwort der anderen in naher Zeit absolut safe ist :sweat_smile:. Trotz der Hitze sind wir hier gut im Dachgeschoss zurecht gekommen, es wehte auch ordentlich Wind zwischendurch in der Bude, wenn alle Fenster geöffnet waren und das Wetter draußen für einige Momente gnädig war. Vom Kino, bei dem ich mich zuletzt beschwert hatte, habe ich 2 Freikarten und 2 Gutscheine, jeweils für ein großes Getränk und eine kleine Tüte Popcorn bekommen, was mich mega gefreut hat. Davon können mein Freund und ich uns kostenlos den Dr Strange Film ansehen. Mir tut es gut gerade jetzt nach dem Retraumata und der gesteigerten Angst hier in meiner Nachbarschaft unterwegs zu sein, erkennen zu können, dass da immer noch Dinge sind, die mir gut tun und ich immer noch Lebenslust hab. Das ist schwer sich dazu aufzuraffen diese Dinge auch sehen zu wollen, aber irgendwie krieg ich das scheinbar doch hin und das beruhigt mich etwas. Bin aber gleichzeitig extrem erleichtert, wenn ich nach der 2 Monatigen Pause endlich wieder meine Therapeutin wiedersehen kann. Mir fehlt diese professionelle Unterstützung gerade schon sehr. Aber es dauert nicht mehr lange bis Anfang Juni.

15 „Gefällt mir“

Pistazieneis.

6 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf das ich vor rund 20 Jahren das letzte mal gezeltet habe. ^^

Gleich eine Kleinigkeit essen und danach „The Revenge of Shinobi“ zocken und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… Ich jetzt erstmal 3 tage frei habe… Und nächste Woche nur 2 tage auf Arbeit bin :partying_face: und davon zum Glück nur 1 tag auf meinem Wohnbereich… Weil heute kam unser aggro Klient von seinem wochenendurlaub von zuhause zurück und ist wie befürchtet völlig ausgetickt … Wie gesagt Ich mag ihn eigentlich aber das ist mir zuviel… Hatte ihn z. B. Nur gefragt ob er mit auf’m Balkon kommt weil ich eine rauchen wollte und wir dann ja reden könnten (und ich ihn dabei gerne unter Kontrolle hätte… Hab ich ihm natürlich nicht gesagt) hatte gereicht das er völlig hochfuhr… Mich beschimpfte und unterwegs gegen Fenster schlug… Draußen war’s dann wieder völlig ok weil wir nur zu zweit waren und er sich sicher war das er jetzt genug Aufmerksamkeit bekommt… Die er halt auch braucht… Aber bei uns ist er ‚nur‘ einer von 17 … Und dann noch einer der sich nicht sonderlich beliebt macht mit seinem Verhalten

9 „Gefällt mir“

Bin nun von einem geilen WE aus Hamburg wieder daheim, hab tolle Menschen getroffen, den 3. Platz vom HSV aufm Kiez gefeiert und bin jetzt wieder bei meinen Katzen, perfektes WE!

8 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche zum ersten Mal ein (Geschenk)paket ins Ausland verschickt. Nachdem die Sendungsverfolgung tlw. nutzlos war, freut es mich umso mehr, dass es heute ausgeliefert wurde. :beanpoggers: Ich werde nachher anrufen und nachfragen, ob es gefällt. Falls ja, mache ich das nun öfter.

Und Versandmarken online kaufen :fuerdaswasesseinwill: Jetzt verstehe ich @anon68164815 Schwärmerei dafür. Gut, dass ich gezwungen wurde, weil es die für den Preis nur online gab. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Oh ja, ich liebe diese Porto-Codes. Seit es die gibt, verschicke ich viel öfter Briefe und Postkarten :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja, die Versandmarken sind echt super, vor allem, wenn man keinen Drucker zur Verfügung hat.

2 „Gefällt mir“

Auch liebe ich die Packstationen und dass man dort einige (leider noch nicht alle) Versandmarken ausdrucken kann.
:beangasm:

3 „Gefällt mir“

… der Nachbar beim Rasen mähen wieder mal. Ohne Fangsack, weshalb alles hinten raus und u.a. gegen seinen Beine spritzt. :rofl:

Ich hab heute den Rest vom Fußboden endlich fertig verlegt :beanfeels: Endlich wieder auf der Couch sitzen :beanfeels:
Fehlen nur noch 4 Wischleisten in der Küche, aber die mach ich am Donnerstag.
Jetzt wird erstmal der Optigrill angeschmissen und paar Bärlauchbratwürste vergenusswurzelt.

14 „Gefällt mir“

Wie heißt eine billige Wischleiste? Wishleiste :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du findest ihn bald wieder. :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Bin gerade vom Shahak Shapira Auftritt nach Hause - richtig gut, waren sehr gut investierte Euros muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

uuuufffff :jochen:

1 „Gefällt mir“

Soooo… Es gibt News an der Hausfront.

Die Baufirma hat sich heute gemeldet und die werfen ihr Konzept zum großen Teil über den Haufen. Anstatt direkt 6 Gebäude (vier Doppelt und zwei Einzelne) bauen die erstmal nur ein Gebäude, das Doppelhaus. Weitere Gebäude kommen dann später, wenn der Markt regelt. Da die aber Material und viel Arbeit schon reingesteckt haben, müssen die jetzt ROI einholen.
Für uns heißt das: Selber Preis, 100m² mehr Grundstück, Baustart vermutlich gegen Dezember, potentieller Einzug im August.

Außerdem: Wir werden wohl eine neue Mietwohnung beziehen, solange das Haus noch im Bau ist (oder doch unbezahlbar wird, wegen Zinsen etc). Vier Zimmer, am Stadtrand von Buxtehude und schon ein ziemlicher Step-Up für uns.

10 „Gefällt mir“