Ich habe gute Laune, weil IV

In HH regnet es wie aus Eimern!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hier gab es heute auch ein ordentliches Gewitter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf das DFB Pokalfinale morgen. Bin auch zum Fußball gucken bei einem ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen.
Und außerdem mache ich heute früher Feierabend.

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Olympiastadion und S-Bahn meiden. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Der Befund meiner Mum ist da, alles im Rahmen in Ordnung, keine Anfälligkeiten. Ist jedes Mal schlimm, wenn die Kontrolluntersuchungen sind.(Sie hatte schwarzen Hautkrebs mit höchster Gefahrenstufe). Bin so froh!!!

19 „Gefällt mir“

Hab mir heute die „GTA Trilogy“ zugelegt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher was für den Auskotzrhread? :eddyclown:

Laut Stay Forever Podcast nicht mehr.

Bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Versuche ich auch immer wenn der hfc zuhause spielt… Leider liegt meine Arbeit direkt in der Nähe von unserem Stadion und wenn die abends spielen sind die fertig wenn ich Feierabend habe und wenn die nachmittags spielen sind die in der bahn wenn ich auf Arbeit muss :weary: das erste corona jahr war doch das beste :unamused:

1 „Gefällt mir“

Passend dazu hat mein Teamleiter uns gerade allen gesagt, wir sollen die Mail von HR kommt gerne ignorieren.

Unsere Home-Office Regeln gelten weiter :grin:

9 „Gefällt mir“

Neuer Router kommt morgen :tada:

5 „Gefällt mir“

Hallo Grimheart!
Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Das 9-Euro-Ticket ist da!
Und auch Sie profitieren davon, denn in den Monaten Juni, Juli und August buchen wir für Ihr Ticket nur 9 Euro ab.* Im Aktionszeitraum wird Ihr Ticket deutschlandweit nutzbar sein (Zusatznutzen gelten ausschließlich in Ihrem gewohnten Geltungsbereich).

*statt 74€ wie sonst :beangasm:
Ich freu mich so sehr!

17 „Gefällt mir“

Die Standees, die ich für die Dokomi bestellt habe, sind angekommen. Und ich hatte echt Angst das sie beschissen aussehen. Aber ooooooooh, die sind so klasse geworden!

9 „Gefällt mir“

Und viele, viele, viele andere Leute die die nächsten Monate ebenfalls Bus und Bahn fahren werden ebenfalls…

Hoffentlich wird das nicht zu ätzend.

1 „Gefällt mir“

Klassenerhalt :relieved:

3 „Gefällt mir“

Bei uns leider nicht.

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer Freundin aus der Vergangenheit, wir hatten uns beide aufgrund unserer toxischen Beziehungen auseinander gelebt. Wir sind nun beide mehr oder weniger zeitgleich wieder Single geworden und freunden uns erneut an.

Das ist einfach ein schönes Gefühl, vor allem, weil wir mehr oder weniger gerade am selben Punkt im Leben stehen und auch relativ das selbe durch machen.

Ist schön, aus so einer scheiße doch auch so schnell schon was positives ziehen zu können. :blush:

12 „Gefällt mir“

Es tut gut, dass der Austausch mit und die Meinungen von Personalratsmitgliedern meine Sicht offenbar bestätigen und ich unterstützt werde. Gute Laune habe ich dadurch zwar nicht wirklich, aber hey.

15 „Gefällt mir“

Hab meine alte CPU auf Will haben verkauft. Der Käufer war sehr unsicher ob er es wirklich kaufen soll da er angst hatte dass die CPU vl doch defekt ist.

Ich hab ihm angeboten dass sollte sie nicht funktionieren ich sie zurück nehme und er das Geld zurück bekommt.

Heute nach grob einer Woche kam eine Nachricht, sie funktioniert Einwand frei und er bedankt sich nochmals für den Verkauf.

Find ich schön :blush:

10 „Gefällt mir“

Und nun endet meine Reise mit der Zusage zum Job! :blush:
Ich wurde für meine Präsentation so viel gelobt, dass ich garnicht weiß wohin mit meiner guten Laune :smiley:

18 „Gefällt mir“