Ich habe gute Laune, weil IV

Hab meine alte CPU auf Will haben verkauft. Der Käufer war sehr unsicher ob er es wirklich kaufen soll da er angst hatte dass die CPU vl doch defekt ist.

Ich hab ihm angeboten dass sollte sie nicht funktionieren ich sie zurück nehme und er das Geld zurück bekommt.

Heute nach grob einer Woche kam eine Nachricht, sie funktioniert Einwand frei und er bedankt sich nochmals für den Verkauf.

Find ich schön :blush:

10 „Gefällt mir“

Und nun endet meine Reise mit der Zusage zum Job! :blush:
Ich wurde für meine Präsentation so viel gelobt, dass ich garnicht weiß wohin mit meiner guten Laune :smiley:

18 „Gefällt mir“

Setz die gute Laune im Belohnungsmodus ein und gönn dir was!
Glückwunsch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du die Trennung also endlich durchgezogen! :partying_face: Das hattest du ja immer vor dir hergeschoben, wenn ich mich richtig erinnere. Dann mal herzlichen Glückwunsch. :wink:

Danke, der Auszug steht noch bevor. Aber ja, die größte Hürde ist genommen. :yum:

6 „Gefällt mir“

Saß vorhin alleine auf’m Balkon und hatte während ich auf meinen Kollegen für die Nachtschicht wartete Musik gehört… Da kam unser aggro klient raus… Geht zur Balkon mauer… Hält sich fest und fängt an kurz zu headbangen … Danach hat er mich völlig ruhig gefragt wer das ist… War Slipknot… Und auf die frage ob ihm die musik gefällt kam ein ja… Er blieb dann noch bis der song zu ende war und ging dann wortlos wieder rein weil danach was völlig anderes lief… Kein psycho gelache… Kein viel zu schnelles reden… Einfach die ruhe in person… Wtf :scream:

5 „Gefällt mir“

Ist diese Art von Musik eventuell ein brauchbares Ventil für ihn, um seine Energie/Gefühle/Gedanken zu kanalisieren und Spannungen abzubauen? :beanpoggers:

(Sorry, habe nur Küchenpsychologie studiert :see_no_evil:)

3 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: Kann schon sein… Es gab früher auch mal n boxsack an dem sich die leute auslassen konnten anstatt den halben Wohnbereich zu zerlegen…
Und er hat halt viel zu viel Energie die er nicht sinnvoll ausleben kann… Werde das die tage mal weiter austesten … Das wäre ja fantastisch

4 „Gefällt mir“

Meine Hausärztin schickt die Überweisung für meine neue Schmerztherapeutin direkt an die Praxis. Hach. Schön, wenn einem sowas abgenommen wird.

12 „Gefällt mir“

Eigentlich unglaublich, dass das in der heutigen Zeit nicht immer funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Schon, ja.
Ich bin aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen mit diversen Ärzten umso dankbarer jedes Mal für noch so selbstverständliche Arbeitsabläufe. Freue mich da wirklich immer sehr drüber und bin enorm erleichtert. Dieses „mal zur Abwechslung nicht für eine (Fach-) Arzt-Praxis extra viel mitdenken müssen“ und Aufwand betreiben ist für mich so wertvoll.

1 „Gefällt mir“

Meine Oma bekommt Medikamente idR von der Apotheke gebracht, die bekommen dann tatsächlich auch das Rezept vom Arzt. Jetzt wollte sie gestern neue bestellen und dann war ihre Krankenkarte in diesem Quartal wohl noch nicht da.
Ich und meine Freundin haben heute keine Zeit, morgen ist Feiertag, sonst ist auch niemand da, der das erledigen kann au0er meine 89-jährige Oma läuft mit Rollator und allerlei Beeinträchtigungen halt selbst die 2 km dorthin und zurück. Sie ist seit Jahrzehnten in dieser Praxis, hätte man die Karte nicht einmal nachreichen können?

Zum Glück halten die alten Medikamente noch bis Samstag. Ich kann mir dann am Freitag, den ich eigentlich morgens um 6 weg wollte dann wegen so nem Scheiß wieder alle Vorhaben verschieben.

Aber schön, dass es bei dir reibungslos klappt, ist ja der gute Laune-Thread hier.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben einen richtig schön stark gewürzten und knusprig braun gebratenen Broiler vom Stand. Genau das Richtige nach dem stressigen Vormittag :beangasm:
Und nachher fahren wir (ursprünglich wollte ich allein fahren :beanmad: ) zu meinen Eltern, wo ich dann morgen endlich meine alten Freunde wiedersehe und wir schön grillen und bechern :supa:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nur Fruchtsaft :beannotsure:

Ja… :beannotsure:






Und Zahnputzzeug :point_up:

10 „Gefällt mir“

Dick & Durstig :flushed::+1:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sechzehnter Geburtstag? :beanlurk:

11 „Gefällt mir“

Bei den Eltern angekommen. Will mein Grillzeug in den Kühlschrank packen und sehe das:


:beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Mein Mund fängt an zu schmerzen bei der Vorstellung, das alles wild durcheinander zu trinken. :simonhahaa: zu süß!

1 „Gefällt mir“