Ich habe gute Laune, weil IV

Also Troll ja, aber es ist auch wahr :beansweat: also äh du verstehst schon

Puh ehm ok nun… Dann hoffe ich, dass ich das recht bald nach Halloween schauen kann, da ich keine Privatsender empfangen kann.
Oder hat RTL2 auch so etwas wie einen Livestream :older_adult:?

Scheinbar schon, aber man muss sich wohl anmelden und 5€ im Monat bezahlen, wenn ich das richtig sehe :beannotsure:

Oha, da bin ich ja mal gespannt :smiley:

Ich war kurzzeitig verdutzt weil mein makaberes Gehirn da erst einmal „TrauerrednerInnen“ raus gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

… ich gerade gelesen habe, dass Julian Reichelt als Chefredakteur der BILD von seinen Aufgaben entbunden wurde.

Ich neige wirklich nicht zu Schadenfreude, aber da ich dieser Person aufgrund ihres beruflichen Wirkens und all der niederträchtigen, moralisch fragwürdigen und verachtenswerten Methoden, für die die BILD vor allem durch ihn in jüngerer Vergangenheit stand, wirklich nur das schlimmste wünsche, freue ich mich gerade so dermaßen, das glaubt mir keiner.

12 „Gefällt mir“

Äh ja… noch hat sich nicht groß was getan :simonhahaa:

Die Küchenberaterin schrieb mir am Samstag so von wegen „Soll ich denn die Arbeitsplatte dann auch mitbestellen?“ Hä? KLar?! Was soll ich denn mit ner Küche ohne Arbeitsplatte?!? Ist ja noch unsinniger als ne Küche ohne Fronten. Außerdem ist die Arbeitsplatte ja im Preisangebot mit inbegriffen. Warum sollte man das jetzt trennen?
Nun Ja, hab ihr geantwortet so nach dem Motto „Ja bitte, unbedingt. Am besten ganz schnell!“ :smiley: und warte nun weiterhin auf Rückmeldung. Ich habe die Befürchtung, je länger es dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wieder irgendwas nicht lieferbar ist. Ich bin ja nicht die einzige, die seit Monaten auf die Teile wartet. Da wird es mit Sicherheit nen großen Run drauf geben, bis die ersten wieder ausverkauft sind.

Naja, bleiben wir mal positiv, ne? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Wiedersehen im Auskotzthread :smiling_imp:

Termin bei der Vertretung war super. Der Arzt ist um einiges kompetenter als meine eigentliche Ärztin. :ugly: Die gesamte Praxis ist so effizient organsiert, das hat mich richtig beeindruckt. Vertreten einfach 2 Praxen und haben ihre eigenen Patienten und es gibt keine riesigen Wartezeiten (ich habe nur eine Stunde gewartet, praktisch nichts bei einem Facharzt und dass nur mit vorherigen Anruf am Vortag).

Auf jeden Fall ist es gut ausgegangen, nichts verschleppt. :+1:t4: Selbst das Medi kann ich mir sparen. Danke Vertretungspaxis Nr. 2, die erste kann gerne zur Hölle fahren.

9 „Gefällt mir“

Wird das jetzt deine neue Standard-Praxis? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ICH KANN DICH NICHT LESEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Leider liegt die so dermaßen scheiße, dass es eher nicht der Fall sein wird. Aber auf jeden Fall weiß ich, dass ich zu der Praxis ohne Problem hin kann, wenn sie wieder die Vertretung sind.

Die Website sieht so unmodern aus, dass ich ehrlich extrem positiv überrascht bin, lol.

3 „Gefällt mir“

Doch kannst du! :beanwat:

So jetzt hier. War mit Aiden gerade beim Kinderarzt. Er hat einen Nabelbruch und irgendwie hatte ich das Gefühl das er bei gewissen Sachen Probleme bzw. Schmerzen hat. Arzt meinte aber das alles soweit gut aussieht und das alleine zuwächst. Dauert halt. Trotzdem bin ich jetzt beruhigt und froh das ich da war. :slightly_smiling_face:

15 „Gefällt mir“

Es ist immer gut sowas abchecken zu lassen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Heut gibt es auf Arbeit Ossobuco mit Bandnudeln, und es riecht so geil im Haus. Und meine Finger riechen nach der Gremolata, da muss ich immer wieder dran riechen :grinning_face_with_smiling_eyes:
So macht Arbeit Spaß :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Sehr geil, hab ich letztens erst wieder auf nem Geburtstag gegessen, mich aber selbst noch nie rangetraut.

Die Begriffe hast du dir doch ausgedacht

8 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kinokarte für Halloween Kills gekauft. :jack_o_lantern:
(Samstag Nacht)

1 „Gefällt mir“