Ich habe gute Laune, weil IV

…Prosecco!

So kann man es sagen, ja :gunnar:

Ich habe gute Laune, weil ich mit echt netten Menschen Raft spiele. Und das ist voll das fancy Riesenschiff geworden. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Endlich hat mein Freund Urlaub und wir nun ganz viel Zeit, nur für uns zwei.

9 „Gefällt mir“

Käsekuchen!

:cake:

3 „Gefällt mir“

…meine PC-Hardware in dem neuen Gehäuse, welches ich mir mitsamt AIO geholt habe, nicht mehr auf 80-100 Grad hoch geht, beim zocken, sondern maximal bei 50 bleibt \ :jochen: /

Zumindest ist das, das einzige, was für mich heute wirklich positiv war, da ich den Rechner heute das erste Mal seitdem Umbau am Freitag, wieder eingeschaltet habe und das versuche ich mir dann doch jetzt nochmal ins Gedächtnis zu rufen :jochen:

5 „Gefällt mir“

In meine Vase ist erstmal ein Kaktus gezogen, ich finde es sieht ganz cool aus. Ich hoffe er überlebt :beansweat: Man sagt zwar das Kakteen super einfach sind, bei mir sind aber schon zwei eingegangen, besonders von diesen kleinen.


7 „Gefällt mir“

… und Dalwhinnie 15years

:beangasm::palm_up_hand: :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: du sollst Kakti bewundern

1 „Gefällt mir“

Die Reinkarnation von meinem Kakti :beanpoggers:

Meiner starb letzte Woche :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Leuten gehen Kakteen ein, weil sie zu oft gegossen wurden.

Ich hatte welche 15 Jahre lang. Mein Geheimnis? Nur alle paar Wochen gießen und manchmal auch einfach monatelang vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

was für ein Kacknoob bin ich denn dann bitte? :smiley: meiner ist vertrocknet :florentin:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, wenn man ihn erstmal übergossen hat, faulen die Wurzeln weg und dann sieht es so aus, als würde er vertrocknen, weil er nix mehr aufnehmen kann. :beansad: Hab ich selbst schon bei einem Elefantenfuss hinbekommen.

Deswegen tauche ich eigentlich fast nur noch. Also gieße nicht in ihren Übertöpfen, sondern stelle sie in Wasser für ca. 30 Minuten und dann wieder zurück in ihren Übertopf.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :smiley:

Ich glaub ja das ist wie den Supermarktkräutern, die sind nicht gemacht um lange zu überleben. Ich hab mein letzten einfach nur Umgetopft, sogar in extra geborgte Kakteenerde, und stehen gelassen, erst sind die zwei Arme angefallen und dann ist der Stamm verschrumpelt.

Mein schwarzer Daumen tötet jede Pflanze. Ich habs aufgegeben

1 „Gefällt mir“

Der Dalwhinnie piekst aber nicht so an den Lippen. :beansad:

1 „Gefällt mir“


Ich habe Computer gemacht :beangasm:

War doch wesentlich einfacher, als erwartet, hat auch geholfen das beide Netzteile von beQuiet aus der gleichen Reihe waren und nur unterschiedliche Leistungen hatten :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Gereinigt werde mein PC
und werde ausgeschmückt mit RGB,
er werde schön und bunt,
dann läuft auch alles rund.
Wer kein RGB verbaue,
der bekomme nichts mehr zu kaue‘,
auch wenn der Skill nicht reicht,
RGB verbauen ist kinderleicht.
Bei RGB gibt es 16,7 Millionen Farben,
deutlich mehr als bei einem Raben,
sie sind wunderschön anzusehen,
da will man doch gar nicht mehr von seinem Pc weggehen.
Der RGB, die Farben und die RGBibel, Amen.

-Vinni

2 „Gefällt mir“