Ich habe gute Laune, weil IV

Team chronologisch!

2 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle chronologisch krank!

1 „Gefällt mir“

Nein, sie haben eine chronologische Form und werden unten immer breiter.

Und länger :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich gerade mein eigenes Spiele-Studio gründe! :grin:

12 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum

Klingt spannend. Kannst du schon sagen in welche Richtung euer Erstlingswerk geht?

1 „Gefällt mir“

Gerne mehr Infos dazu. Mein Freund programmiert in Eigenregie und selbständig gelernt. Aktuell hat er ein Spiel auf Steam. Daher interessiert mich sowas immer^^

2 „Gefällt mir“

Zwar kein Grund für derb gute Laune, aber es sieht bei mir alles nach einem sehr milden Verlauf aus. Ich hoffe, dass das auch bei Frau und Kind der Fall sein wird.

18 „Gefällt mir“

Der PC hat ein Gesicht :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

ein sehr derpy gesicht xD

Der PC so: :beansweat:

…ich ein wenig der Realität entfliehe, indem ich mir mal wieder die „5 Minuten Harry Podcast“-Episoden anschaue.

Soup Soup Soup!
#Gönnung

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe das voll… Habe nix mit HP am Hut aber der Podcast bringt mich jedes Mal zum weinen, wenn meine Frau den nebenbei laufen lässt und ich nicht anders kann als zuzuhören :rofl:

4 „Gefällt mir“

… weil ich jetzt verheiratet bin!

Heute war das Standesamt dran, morgen geht es in die Kirche und dann gibt es auch eine Party! 69 Personen (Nice!) werden anwesend sein und dann gehts in die Flitterwochen und überhaupt.
Grade bin ich noch ziemlich matsch, weil der Tag ziemlich anstrengend war, morgen gehts es bestimmt noch einmal so anstrengend weiter, aber Hauptsache happy!

Außerdem war mein Chor beim vor dem Standesamt und hat für uns gesungen (Freitag Mittags… Müssen die nicht arbeiten??!) und das war sehr, sehr schön.
Ich bin grad happy.

44 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:

Glückwunsch euch. :partying_face: .:tada:

Glückwunsch!

So… everybody likes to have a good laugh then and now

Mein Lacher für heute:
(manche kennen es längst)

Bonuscontent: Nachfolgendes Interview mit allen Darstellern https://www.youtube.com/results?search_query=Children+interrupt+BBC+News+follow+up

And now for something completely different.

Herzlichen Glückwunsch euch