Ich habe gute Laune, weil IV

Müsst ihr den Namen unbedingt nehmen, nur weil er gerade on demand war? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

:eddy:

Grade die Note für ein Projekt im Studium bekommen :smiley:
Hab das mit so 2 anderen gemacht und gegen Ende des Projekts wurde hauptsächlich rumgezickt und sich gegenseitig Vorwürfe gemacht dass man nicht voran kommt…

Haben dann mehr oder weniger gesagt wir geben jetzt einfach ab.

1,3 als Ergebnis (für mich, jeder wird individuell bewertet) hat mich jetz hart positiv überrascht :smiley:

15 „Gefällt mir“

Projektarbeit in a Nutshell :joy:

3 „Gefällt mir“

Das war echt furchtbar.
Am Anfang war alles super. Am Ende hab ich echt gedacht ich muss mir ne neue Gruppe suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die aber für mich wichtig sind, finden dort aktuell schon statt, aktuell findet alles, was für mich wichtig ist auf der Wage und im Spiegel statt.

Ich weiß, was du damit sagen willst, aber meine Lebensrealität sieht als Mensch, der sich im Kern optisch selbst hasst, unter Dysphorie leidet, leider anders aus.

1 „Gefällt mir“

Ok, tut mir Leid, wusste ich nicht. Dann lass dir aber bitte von meinem blöden Kommentar nicht die gute Laune verderben. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zeig mal

Damit habt mehr als wir hatten.

1efec0b5da1a3880b2131c9079df2b42f361eeb6_500

:beanthinking:
doofe Frage …
ist Gruppenarbeit nicht immer so?

@Rekkeni als jemand der 60Kg! abgenommen hat, möchte ich sagen …
Ich dachte wenn ich diese oder jene Zahl erreicht hab, dann…


doch es war nicht so.

Mir hat schon mein erstes Ziel seelisch sehr gutgetan, kann natürlich sein das am Ende wirklich es für mich keine Happynes gibt, aber dann ich immer noch zurückgehen zum einfach nicht mehr existieren wollen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab den nicht mehr. Aber war dieses Logo hier mit Gams statt Guns.

2 „Gefällt mir“

voll düster.
Findest du nicht?
Wenn du reden willst, einfach Pm
#easy_peasy

Danke für das Angebot =), wenn es mir mal schlecht geht, nehm ich das Angebot an <3

Gerade bin ich zum Glück positiver dinge, dass es Bergauf geht.

4 „Gefällt mir“

Könntest du nicht auch einfach Stumpen ersetzen und mit Alf auf Tour gehen? Quasi dann Gams ‚n‘ Ator?

5 „Gefällt mir“

Ich kann zumindest relativ gut Kopfstimme singen :janinapog:

6 „Gefällt mir“

Der Tag heute war extrem trubelig und anstrengend, aber ich habe jetzt fünf Minuten (und hoffentlich noch mehr) Ruhe. Das tut so gut.

7 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Bulgur und Fischstäbchen dazu! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gerade die Nebenkostenabrechnung(Heizung, Hausmeister, Müll usw.) geöffnet habe und tatsächlich wieder 130€ zurückbekomme \o/

6 „Gefällt mir“

Das ist so unfassbar :heart_eyes:

Ich habs vorhin nochmal mit dem selbst abwiegen des Salates von der SB-Bar probiert und die SB-Kasse hat mir nochmal weniger berechnet.
Noice.

5 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus