Ich habe gute Laune, weil IV

Schön das ich helfen konnte :grin:

2 „Gefällt mir“

So Leude! 2 Wochen Urlaub! Und es ist noch Tomatensalat da :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Es hilft wenn man an ein Beispiel denkt;

Du isst eine Banane.
Dann isst du noch eine Banane.
Es ist das gleiche Obst.

Aber nicht die selbe Banane, da das ja gar nicht sein kann! Denn die erste ist ja weg.

.

Gegenbeispiel:
Du schneidest die erste Banane mit dem Messer.
Die zweite Banane schneidest du mit dem selben Messer.

Es ist nicht das gleiche Messer, da es sich ja nicht geändert hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s (und bin bestimmt nicht der Einzige) aus der Sendung mit der Maus gelernt. Da haben zwei Leute erst den gleichen und dann den selben Pullover anziehen wollen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…ich endlich eine Funktion zum Herunterladen einer Datei in meiner App umgesetzt bekommen habe. Ich habe da gerade stundenlang rumgebastelt, weil immer irgendwas einfach nicht funktionieren wollte.

Unter anderem hat ein Parameter, der in allen Tutorials die ich mir dazu angesehen habe verwendet wurde, nicht funktioniert. Ich habe den dann gegen einen anderen mit demselben Rückgabetyp ausgetauscht und das hat glücklicherweise geklappt.

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand gekotzt? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Fast die ganze Nacht Gewitter, jetzt immer noch geile 18 Grad und starker Wind, i Love it!

5 „Gefällt mir“

Kein Regen weit und breit, wenn ich aus dem Fenster gucke.

:worried::point_right: :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Nora hat ohne Windel bis um 10 geschlafen und war trocken :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Nimm dir Mal ein Beispiel daran :frust: :eddyclown:

Saufne alder!

Sitzt du Grade bei @tristanotto im Zug?

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht gewechselt bin noch am überlegen, da kannst du mir mal helfen, steht irgendwas in deinem Vertrag drin wie viel die Leitung nach den 24 Monaten kostet?

Da steht das die Preisbindung für die Mindestlaufzeit gilt, wie viel es danach kosten soll, nicht wirklich. Ist an sich auch nicht sooo relevant, da sie dir Preisänderungen mitteilen müssen und du dann kündigen/den Tarif wechseln kannst, wenn ich das richtig im Kopf habe :smiley:
Zumal nach der Mindestlaufzeit die Kündigungsfrist ohnehin nur 1 Monat ist.

1 „Gefällt mir“


Danke
damit kann ich mir´s merken.

Macht mich jetzt zwar nicht froh, aber für Kind Kraehe wäre das wohl zum Spielen das Highlight meiner Kindheit gewesen :beanpoggers:


3 „Gefällt mir“

Auf Facebook den Film „Ambulance“ von Michael bay als Blu-ray gewonnen.

Das Gewinnspiel hatte ich garnicht mehr im Kopf weil es bereits Anfang Juli stattfand. Den Film selber habe ich schon gesehen, fand ihn aber gut und erachte ihn als einen von Bays besseren Filmen. Bay kann schon was - solange er keine Spielzeugroboter verfilmt.

1 „Gefällt mir“

…und man mit dem Hardcore 'Murica/Army Patriotismus klar kommt, jo

1 „Gefällt mir“

Nun, der ist in „Ambulance“ ja nicht so sehr vorhanden. Und in meinen Bay-Lieblingen „Bad Boys“ und „The Rock“ auch nicht so sehr.

2 „Gefällt mir“