Der Auskotzthread 8

Ich habe mich von oben bis unten mit Kaffee besudelt. :beansad: Unangenehm in der Öffentlichkeit.

2 „Gefällt mir“

und Murphy hat dir heut Morgen zu einem weißen Hemd/Shirt geraten, oder?

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Und eine blaue Jeans, wo ich meistens doch schwarze oder dunkelgraue trage.

6 „Gefällt mir“

Heute mal.bissl auf die Preise geguckt.

Schlagsahne… 2 Euro? Goldeinlage?

Einfache Salami die früher 89 Cent kamen auf einmal 1,89???

Andere Salami statt 1,19 auf einmal 2,29?

Das ist keine Inflation mehr sondern ne hyperflation

Der Türke bei mir um die Ecke (das Restaurant)…
Hat einfach mal alles um VIER Euro teurer gemacht.

Köfte Teller statt 12 Euro 16
Adana von 14 auf 18
Haloumi von 8 auf 12…

Kaufland Classic Nudeln… 69 Cent auf 1,49

5 „Gefällt mir“

Das ist hart. Hier ist gefühlt alles 20 bis max 50cent teurer.

Kaufland und Penny nrw
Gleiches gilt für fastfood

2 „Gefällt mir“

Verflucht seist du, @Behnson :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Du solltest wohl von der Gams im Namen auf ein angemesseneres Tier umsteigen… Wie wär’s mit einem Reiher? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Schieb das nicht auf den salat, nachdem du dir diese Widernatürlichkeit namens „Jägerschnitzel“ reingeollert hast. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber Nora war doch die Übel (haha) täterin :beanmad:

Ich hoffe aber noch, dass es nur am verschlucken lag. Sonst war sie heut ja fit und das kam völlig plötzlich beim Zähneputzen abends.

@boodee welcher Salat? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Tschuligom :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte den Beitrag, auf den das behnsonzitat ne Antwort war, falsch gelesen. Was von zwei tage (Wochen :florentin:) altem tomatensalat oder so. :smiley:

Ändert aber nix dran. Sicher sind die „schnitzel“ schuld! :kappa:

Nein, denn Nora hatte nur Nudeln + Soße :point_up:

Aha! Allein die dämpfe sind gift! :kappa:

Dein Tsünismus wird dich etzala auffressne

3 „Gefällt mir“

Scheise :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ab nächsten Mittwoch scheinbar wieder für einige Tage über 30 Grad… ^^

kommt eben an wie man es fragt

A: " hey person aus dem Filmthread, (mit dem ich öfter mich austausche), so wie ich das sehe gefällt dir X, da gibt es im Kino X ein Filmfestival, evtl hast du interesse, Ich gehe auch da hin, evtl hast du Lust dich dann zwischen den Filmen mal zu treffen oder so"

B: Hey Person X (mit der man nicht viel zu tun hatte im forum), finde das was du im X Thread postest toll, hast du bock dich zu treffen, kannst auch bei mir übernachten/kann ich bei dir übernachten.

A ist voll OK, B eher so Handy Speed Dial bereithalten und nicht ok es so zu fragen.

Jemand zb auf eine ÖFFENTLICHE Veranstaltung hinzuweisen und anzubieten, dass man selbst dort ist und man sich da zb treffen könnte, ist eben realtiv harmlos da es eben in der Öffentlichkeit ist.

4 Stunden Schlaf am Tag sind doch ok,…

…nur Nachts brauche ich das Doppelte. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

CFL Week 9 Winnipeg at Montreal.

Autogrammstunde der gesamten Winnipeg Blue Bombers Mannschaft.
„Jeder Fan bekommt ein Autogramm von seinem Lieblingsspieler“, so der Tenor. Sind deswegen hingegangen um ein Trikot von Thadric Hansen zu unterschreiben lassen. Alleine zwei Stunden angestanden nur dann vom Mannschaftsbetreuer ausgelacht zu werden, sollten doch zu Zach Collaros (QB) oder Drew Wolitarski (WR) statt zu einem der unbekanntesten Spieler zu gehen.

Hat dank einer Cheerleaderin doch noch geklappt. Er hat sich gewundert warum wir gerade von ihm ein signiertes Trikot wollten.

Und die Montreal Alouettes haben verloren.

Ja, das Deutsche von nem deutschen Spieler ein signiertes Trikot haben wollen, das ist echt unvorstellbar. Ich hoffe ihr konntet das ihm in unter 10 Minuten erklären.

1 „Gefällt mir“