Der Auskotzthread 8

Aber Nora war doch die Übel (haha) täterin :beanmad:

Ich hoffe aber noch, dass es nur am verschlucken lag. Sonst war sie heut ja fit und das kam völlig plötzlich beim Zähneputzen abends.

@boodee welcher Salat? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Tschuligom :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte den Beitrag, auf den das behnsonzitat ne Antwort war, falsch gelesen. Was von zwei tage (Wochen :florentin:) altem tomatensalat oder so. :smiley:

Ändert aber nix dran. Sicher sind die „schnitzel“ schuld! :kappa:

Nein, denn Nora hatte nur Nudeln + Soße :point_up:

Aha! Allein die dämpfe sind gift! :kappa:

Dein Tsünismus wird dich etzala auffressne

3 „Gefällt mir“

Scheise :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ab nächsten Mittwoch scheinbar wieder für einige Tage über 30 Grad… ^^

kommt eben an wie man es fragt

A: " hey person aus dem Filmthread, (mit dem ich öfter mich austausche), so wie ich das sehe gefällt dir X, da gibt es im Kino X ein Filmfestival, evtl hast du interesse, Ich gehe auch da hin, evtl hast du Lust dich dann zwischen den Filmen mal zu treffen oder so"

B: Hey Person X (mit der man nicht viel zu tun hatte im forum), finde das was du im X Thread postest toll, hast du bock dich zu treffen, kannst auch bei mir übernachten/kann ich bei dir übernachten.

A ist voll OK, B eher so Handy Speed Dial bereithalten und nicht ok es so zu fragen.

Jemand zb auf eine ÖFFENTLICHE Veranstaltung hinzuweisen und anzubieten, dass man selbst dort ist und man sich da zb treffen könnte, ist eben realtiv harmlos da es eben in der Öffentlichkeit ist.

4 Stunden Schlaf am Tag sind doch ok,…

…nur Nachts brauche ich das Doppelte. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

CFL Week 9 Winnipeg at Montreal.

Autogrammstunde der gesamten Winnipeg Blue Bombers Mannschaft.
„Jeder Fan bekommt ein Autogramm von seinem Lieblingsspieler“, so der Tenor. Sind deswegen hingegangen um ein Trikot von Thadric Hansen zu unterschreiben lassen. Alleine zwei Stunden angestanden nur dann vom Mannschaftsbetreuer ausgelacht zu werden, sollten doch zu Zach Collaros (QB) oder Drew Wolitarski (WR) statt zu einem der unbekanntesten Spieler zu gehen.

Hat dank einer Cheerleaderin doch noch geklappt. Er hat sich gewundert warum wir gerade von ihm ein signiertes Trikot wollten.

Und die Montreal Alouettes haben verloren.

Ja, das Deutsche von nem deutschen Spieler ein signiertes Trikot haben wollen, das ist echt unvorstellbar. Ich hoffe ihr konntet das ihm in unter 10 Minuten erklären.

1 „Gefällt mir“

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder was meinst du?

Vermutlich nur dank deiner Ex Geheimagenten und UN Beziehungen? :face_with_hand_over_mouth:

Es war keine gute Idee, sich mal etwas die soziale Lage seines Landes anzusehen…oder die Mietpreise…
Ich bin im Arsch.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich merke auch das ich öfters dann lieber Talk Shows zu Dingen sehe, die mich nicht direkt betreffen^^

1 „Gefällt mir“

Immer alles ignorieren, bis ich plötzlich auf der Straße lande. Das wird noch schön.:simonhahaa:

Oh man, wie gehen mir diese Cringe-Werbungen in allen Rocket-Beans-Formaten auf den Keks :frowning:

Ich war so froh, als ich das Fernsehprogramm abbestellt habe, dass ich endlich von diesen oberpeinlichem pseudo-lustigen Billo-Werbungen verschont wurde und sowas für mehere Jahre nicht mehr sehen musste.

Aber mittlerweile meint irgendwie jede Firma(selbst Google!) im Netz mich mit peinlichen Cringe-Werbespots „bespaßen“ zu müssen. Es ist ein Graus. Ich vermisse die Zeit als das Netz werbefreier war…

Die Cheerleaderin hat ihn angerufen und er war eigentlich beim Training. Jetzt besitze von fast allen deutschen (die in DE Nachwuchsmannschaften waren) aktuellen/ehemaligen Footballprofis ein unterschriebenes Trikot. Es fehlt nur noch Werner Hippler.
NBA,MLB und die NHL Sammlung ist komplett.

Wenigstens musst wir nicht für das Autogramm zahlen. Bei Anthony Calvillo (QB Legende) waren das 2008 80 CA Dollar.

Ja „Format Counterstrike wird präsentiert von Heckler und Koch, vielen Dank“

sowas gerne, aber nicht diese cringe videos.

aber scheint leider zu funktionieren

1 „Gefällt mir“