Ich habe gute Laune, weil IV

Ist doch Gamescom. Da kann man im Cosplay hin:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an @Sir_MetalAnarchie. Sehen wir uns an den Fressbuden? :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn gesehen wer sonst noch gewonnen hat?

2 „Gefällt mir“

Auf der Seite wo man teilnehmen konnte:

12 „Gefällt mir“

Macht ihr ein Foto für uns? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man mit Freunden, die kein RBTV schauen, im Auto sitzt, im Radio Voyage Voyage läuft und man wie ein Irrer angeschaut wird, weil man sich nicht halten kann und Trants Text dazu singt. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Da gewinnt mal was und kann dann man nicht :beannotsure: :unamused:

Ich glaube ich habe für morgen wieder 2 Karten gewonnen. Oh man. :simonhahaa:

Ich weiß aber noch nicht ob ich morgen wieder gehen kann. :sadsimon:

Erstmal viele Grüße von heute:

23 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Ich hätt beim Gewinnspiel auch mitgemacht, wenn ich heut und morgen nicht auf nem Handmade-Markt wär mit meinen Stickbildern

2 „Gefällt mir“

Gib mal ein bisschen Glück ab :sweat_smile:

Jetzt hat er‘s ja erstmal wieder verbraucht. Alles alle. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine mehr? gar keine?

2 „Gefällt mir“

Ganis hat er mehr! Ganis! Nur eine Bier gedrungen! Eine Bier!

1 „Gefällt mir“

Bin auf der Heimfahrt. Mein erstes mal Gamescom und es war phantastisch. Bin noch immer unentschlossen ob ich morgen nochmal hingehe, weil ich schon unfassbar im Eimer bin. Tot, aber glücklich.

21 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen unglaublich wohltuenden Tag.

11 „Gefällt mir“

Knorkator war geil :metal: und dank der netten Leipziger und dem unfassbaren orientierungssinn meiner lieblingskollegin haben wir uns hin und zurück gefunden :sweat_smile: nur wetter könnt ihr nicht… Kaum verlassen wir halle und schon pisst es aus vollen Eimern :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die ganze Woche gut geschlafen. :partying_face:

Ich habe jetzt zwar nicht akute Schlafstörungen oder dergleichen, aber phasenweise Probleme, wenigstens bis zum Wecker durchzuschlafen. Mein Körper entscheidet das irgendwie sehr eigenwillig. Aber diese Woche, selbst an dem Tag, wo ich um 5 Uhr aufstehen musste, war ich eigentlich immer recht fit.

Daher fühlt sich auch der heutige Sonntag trotz 6 Tage-Woche nicht wie ein bitter nötiger Ruhetag an, an dem ich nur mal eben durchatme, sondern wie ein Tag voll und ganz zum bewussten Relaxen. Und die Maultaschen in einer Mischung aus Kochkäs und passierten Tomaten waren auch lecker. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Kater ist gerade, als ich im Park nach ihm gesucht hab, einfach durch die Tür marschiert und hat meine Freundin freudig angemauzt. Ist also endlich wieder da, nach knapp 5 Tagen. Riecht sehr nach Keller, aber schaut sonst fit aus.

Man da bin ich echt erleichtert.

18 „Gefällt mir“

Die letzten 48h waren einfach Genuss

12 „Gefällt mir“

Lecker :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“