Ich habe gute Laune, weil IV

Es geht sogar eine Stufe weiter:

Lt. Wien bin ich die erste offen lebende trans Frau Österreichs, die Blut spenden durfte.

:beansweat: :beanaww::beanpride:

Betonung liegt auf offen lebend (also geoutet). Weil hätte auch vor 3 Jahren nix sagen können und weiterhin Blut spenden dürfen. Aber da ich offen trans bin, durfte ich 3 Jahre kein Blut spenden …

Und: Blut spenden rettet Leben!

Allein für Unterleibs-OPs bei trans Frauen wie mir werden mehrere Konserven gebraucht. Spendet Blut. Ermöglicht anderen zu leben!

16 „Gefällt mir“

Für den Witz kommst du in die Hölle. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Meinst du echt, der Teufel würde mich trotz diesem Witz noch nehmen? :beanaww:

Hab vor ein oder zwei Monaten meine Among Us-Gruppe wieder zusammengesammelt, einfach auch zum reden und wie es halt kommt. Gestern über Umwege dazu gekommen, dass wir doch mal wieder das Spiel anwerfen nur um was zu testen.
Im Endeffekt ne Weile zu viert Quatsch auf Airship (Meine Lieblingsmap und es gab von niemanden Beschwerden :beanaww: ) gemacht haben. War einfach schön.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple die Karten für „Fettes Brot“ sind bestellt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Ärzte Konzert war einfach nur geil. Glücklicher Rolly ist Glücklich und müde

17 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich für dich, dass es letztendlich geklappt hat und dann auch noch so gut war!

5 „Gefällt mir“

Und echt absolut reibungslos.

5 „Gefällt mir“

Bis auf die Hinfahrt :beanlul: Spaß, hat sich ja gelohnt, ich freue mich auch schon auf nächsten Samstag, auch wenn bei uns das Wetter wohl nicht so toll aussieht wie bei euch :beers:

2 „Gefällt mir“

Gut das war ja abzusehen. Aber auf dem Gelände super schnell zum Platz und wieder weg gekommen. Platz war auch Top nur die Leute da waren teilweise nervig

2 „Gefällt mir“

Ja Menschen halt, wat willste machen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Warum muss man ganze Konzerte mit dem crappy Handy filmen. Das guckt man sich doch eh nie wieder an. Mal das Lieblingslied okay.

Und dann noch den anderen rollifahrern vor der Nase rumhüpfen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich noch gar nicht gesehen:

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich für dich, die ärzte sind einfach was ganz besonderes und ich bin voller Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Da sind wir auch! :slight_smile:

Bin schon super gespannt… mein erstes DÄ-Konzert. Aufregend!

Und @Rolly, schön, dass du einen tollen Abend hattest! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und zumindest keinen Regen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

… weil mir auf dem Weg zum Training eine Eidechse vors Rad gelaufen ist, ich aber ausweichen konnte und sie nicht plattgefahren habe \ :smiling_face: /

13 „Gefällt mir“

Kann nur @nordlurch gewesen sein

1 „Gefällt mir“

…meine Versicherung den vollen Schaden im Wert von 800GBP, den ich aus Versehen am Teppichboden in einem schottischen B&B verursacht habe, übernimmt!

:beanpoggers: :beanhug:

…fragt lieber nicht… :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“