Lt. Wien bin ich die erste offen lebende trans Frau Österreichs, die Blut spenden durfte.
Betonung liegt auf offen lebend (also geoutet). Weil hätte auch vor 3 Jahren nix sagen können und weiterhin Blut spenden dürfen. Aber da ich offen trans bin, durfte ich 3 Jahre kein Blut spenden …
Und: Blut spenden rettet Leben!
Allein für Unterleibs-OPs bei trans Frauen wie mir werden mehrere Konserven gebraucht. Spendet Blut. Ermöglicht anderen zu leben!
Hab vor ein oder zwei Monaten meine Among Us-Gruppe wieder zusammengesammelt, einfach auch zum reden und wie es halt kommt. Gestern über Umwege dazu gekommen, dass wir doch mal wieder das Spiel anwerfen nur um was zu testen.
Im Endeffekt ne Weile zu viert Quatsch auf Airship (Meine Lieblingsmap und es gab von niemanden Beschwerden ) gemacht haben. War einfach schön.
Bis auf die Hinfahrt Spaß, hat sich ja gelohnt, ich freue mich auch schon auf nächsten Samstag, auch wenn bei uns das Wetter wohl nicht so toll aussieht wie bei euch
Gut das war ja abzusehen. Aber auf dem Gelände super schnell zum Platz und wieder weg gekommen. Platz war auch Top nur die Leute da waren teilweise nervig