Ich habe gute Laune, weil IV

Mein Shirt war so unfassbar schwer zu tragen auf dem Weg zur U-Bahn… komplett schweißnass… quasi platt neben mir her in der Hand gehalten…

Den Abend hab ich echt dringend gebraucht bei allem aktuell :beanaww:
Bitter nötig derzeit…

7 „Gefällt mir“