Ich habe gute Laune, weil IV

43 ist das neue 63… kommt mir so vor ihr jungen Spunde und jetzt runter von meinem WEED…

Ich bin nicht bescheuert genug, mich mit dem Disney der Videospielindustrie anzulegen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Zugabe (und sie hat die Nummer eins) vom Ärzte -Podcast!
@Leelo und @Schlotti

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Cast über die ärzte oder mit ihnen?

Über die Ärzte (aber auch mit ihnen, also immer wieder kleine Interviewsequenzen). Von der ARD, aber der, der es macht, tut es mit viel Liebe.

1 „Gefällt mir“

Mein Shirt war so unfassbar schwer zu tragen auf dem Weg zur U-Bahn… komplett schweißnass… quasi platt neben mir her in der Hand gehalten…

Den Abend hab ich echt dringend gebraucht bei allem aktuell :beanaww:
Bitter nötig derzeit…

7 „Gefällt mir“

…weil ich mal bei Geodetective gewonnen habe:

4 „Gefällt mir“

…weil ich die letzten zwei Stunden wieder Hilfe beim packen meiner Sachen hatte, für den Umzug und auch drei Säcke mit Müll voll bekommen habe :jochen:

7 „Gefällt mir“

Ich werde wohl meinen alten Saufkumpane Ende Oktober wieder sehen. Der ist ja damals weg gezogen und wir sehen uns nur noch sehr selten. In den letzten Monaten hatten wir auch gar keinen Kontakt mehr. Daher bin ich jetzt um so froher, dass es doch Mal wieder klappt. Kam ein bisschen aus dem Nichts :beancute:

8 „Gefällt mir“

Gestern war so ein nervenaufreibender und furchtbarer Tag, Trigger after Trigger.
Katze geht es besser und kommt bald wieder nach Hause, Bude ist warm, ich fühl mich wieder fähig dumme Witze zu machen und weniger depressiv und hilflos als gestern.
Die Sonne scheint durch das Fenster und ich hab den Eindruck auch kleine Herausforderungen wie das Blutzucker messen, werden mir die nächsten Tage gelingen. Toi toi, dass ich nicht wieder so doll krank werde wie letzte Woche. Meine Halsschmerzen sind wieder seit heute morgen da, aber noch kann ich gut mit Wasser, Tee und heiterer Laune etwas abfangen.

13 „Gefällt mir“

Mein Sohn wähnt sich im Paradies!!

13 „Gefällt mir“

Genauuuu, dein Sohn :kappa:

11 „Gefällt mir“

Endlich mehr Köpfe für seine Kopfsammlung :kappa:

Hach ja, so ein Legoregal.
Überlege auch mal wieder was zu kaufen, aber so richtig was cooles ist irgendwie nicht dabei.

Der Besuch meiner Mitpatientin war in der Pommesbude und hat auch mir ne kleine Pommes mitgebracht :beangasm:

18 „Gefällt mir“

So gehts mir auch :smiley:
Wenn dann soll mich das schon so richtig catchen. Das muss dann schon was sehr Ikonisches aus ner Franchise, die ich liebe und dann auch gut in Lego umgesetzt.

Ich habe mich trotz Regenwetter nach Stuttgart zum Wasen aufgemacht um das Landwirtschaftliche Hauptfest zu besuchen und es hat sich gelohnt. Es war nicht zu voll, das Essen war gut, Maschinenvorführungen gesehn und ich hab wieder nen Haufen Zeug an den Ständen gekauft :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich war eben duschen. Ganz allein. :beancomfy: an die Unterschenkel kam ich zwar nicht ran, aber dafür hab ich nach 1,5 Wochen endlich keine fettigen Haare mehr.

Und hab ganz erfolgreich die Sockenanziehilfe nutzen können!

15 „Gefällt mir“

Sehr später Tipp, aber schon über Trocken-Shampoo nachgedacht gehabt?

Ist bei juckender trockener Kopfhaut keine so gute Idee :grimacing:

2 „Gefällt mir“