Ich habe gute Laune, weil IV

Party like its 1995!! :partying_face:
YT-Music hat mir gerade Charly Lownoise und Mental Theo untergejubelt und jetzt ballert Happy Hardcore auf meinen Ohren als wäre ich 16 Jahre alt!! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Schön das du 95 noch Party machen konntest, als wärst du noch 16 :beanlurk:

36 ist das neue 16 :point_up:

I know some of these words

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Momo und die nächsten Tage, auf Aachen und darauf für eine kurze Zeit von meiner Gegend und allem was mich dort belastet nun Abstand nehmen zu können. Auch, wenn mir mein Freund, mein Lamm und sein Kult und Yharnam jetzt schon sehr fehlen. :smiling_face_with_tear:

15 „Gefällt mir“

…weil ich meine Nachbarin vor einer Nosferatu-Spinne gerettet habe und dafür einen Knoppers-Schokoriegel bekommen habe. :muscle: :beanpoggers: :chocolate_bar:

8 „Gefällt mir“

Sowas passiert
wenn man die Hauptquest ignoriert. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Umzug ist durch und die Wohnung ist schon ziemlich eingerichtet. Nun sitze ich hier und bin einfach nur glücklich, weil es mir so gut gefällt. Und ich schlafe zum ersten Mal seit Januar wieder in meinem eigenen Bett, das wird schön. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Gerade ein Plakat dafür gesehen und spontan Karten gekauft. Damit ich in meinem Urlaub nicht nur kaputt daheim sitze.

1 „Gefällt mir“

…meine beiden 3D-Drucke sehr gut geworden sind :jochen: :tada:

1 „Gefällt mir“

Patent anmelden, Start-Up gründen…reich werden!
(…genug Geld beisammen haben, um die Gerichtskosten gegen Nintendo begleichen zu können… :wink: )

43 ist das neue 63… kommt mir so vor ihr jungen Spunde und jetzt runter von meinem WEED…

Ich bin nicht bescheuert genug, mich mit dem Disney der Videospielindustrie anzulegen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Zugabe (und sie hat die Nummer eins) vom Ärzte -Podcast!
@Leelo und @Schlotti

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Cast über die ärzte oder mit ihnen?

Über die Ärzte (aber auch mit ihnen, also immer wieder kleine Interviewsequenzen). Von der ARD, aber der, der es macht, tut es mit viel Liebe.

1 „Gefällt mir“

Mein Shirt war so unfassbar schwer zu tragen auf dem Weg zur U-Bahn… komplett schweißnass… quasi platt neben mir her in der Hand gehalten…

Den Abend hab ich echt dringend gebraucht bei allem aktuell :beanaww:
Bitter nötig derzeit…

7 „Gefällt mir“

…weil ich mal bei Geodetective gewonnen habe:

4 „Gefällt mir“

…weil ich die letzten zwei Stunden wieder Hilfe beim packen meiner Sachen hatte, für den Umzug und auch drei Säcke mit Müll voll bekommen habe :jochen:

7 „Gefällt mir“

Ich werde wohl meinen alten Saufkumpane Ende Oktober wieder sehen. Der ist ja damals weg gezogen und wir sehen uns nur noch sehr selten. In den letzten Monaten hatten wir auch gar keinen Kontakt mehr. Daher bin ich jetzt um so froher, dass es doch Mal wieder klappt. Kam ein bisschen aus dem Nichts :beancute:

8 „Gefällt mir“