Ich habe gute Laune, weil IV

Vermutlich viele Bilder und Videos.

Alles nach diesen 3 Anwendungen beansprucht 500MB und weniger. Ich hab noch gut Spielraum. :coolgunnar:

Same, ich musste auf meinem auch kein Bild/App aus Platzgründen löschen

Das ist ja nicht Mal ein Jahr draußen und würde jetzt neu noch mindestens 1.500 kosten. Da würde ich es erstmal auch nicht günstiger versuchen zu verkaufen.

Boah! 300€ Energiepreispauschale bekommen. Erstmal LEGO® kaufen! :janinapog:

8 „Gefällt mir“

Und wie viel kam davon netto an? :ugly:

…ich dank meines Raspberry Proxies Snooker auf Arbeit schauen kann :jochen: :tada:

2 „Gefällt mir“

Coole Sache…Trump hat 4:1 gewonnen…British Open hätte ich fast verpasst. Danke!

Die World Mixed Doubles habe ich komplett verpasst… :frowning:

Mir ist tatsächlich vorhin erst wieder eingefallen, dass ich ja auch EuroSport 1 empfange und deshalb sehen kann :beanlurk:

Freue mich, dass so etwas technisch überhaupt möglich ist, hab ewig kein Snooker mehr gesehen, wegen dem Sendeplatz-Bingo von EuroSport/2 und den oft frühen Sendezeiten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schlimm geworden…auch als sie letztes Jahr die German Masters Finals gar nicht gezeigt haben ist vielen sauer aufgestoßen…(und wir haben die WM dadurch komplett verpasst…)
Zum Glück können wir wieder über SAT schauen…aber hat auch gedauert.

Bin gespannt…

War vorhin unterwegs und habe Putzmittel gekauft und meinen Großputz erledigt.
Das ist zwar auch sehr schön, aber der eigentliche Grund für meine gute Laune ist Charlie


Ihn und sein Frauchen habe ich seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen. Wir wären auch aneinander vorbeigelaufen, wenn Charlie mich nicht erkannt hätte und plötzlich aufgeregt vor mir rumgehüpft wäre. :beanjoy::lisa:

Naja, jedenfalls haben wir dann ne Weile geratscht und am Wochenende treffen wir uns zu ner ausgedehnten Runde am See (so weit mein Knie hält) und nem Kaffee.
Ich würde mich soo freuen, wenn die Freundschaft wieder aufleben würde. Wir schätzen uns sehr und haben uns damals einfach durch die Umstände aus den Augen verloren.

12 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein T :grin:

Ja, das auch ein wenig :gunnar:

Morgen ist bei uns das erste Mal nach Corona wieder die Herbstmesse. Ich bin da immer gerne hin gegangen und nehme mir jetzt morgen einen halben Tag frei dafür. Ich freue mich schon darauf :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

was ist eine herbstmesse?

Weiß nicht ob es da einen Überbegriff gibt. Ist eine Consumer Messe. Da stellen alle mögliche Firmen ihre Produkte vor, Fenster, Pools, Fahrräder, Landwirtschaftsgeräte, Pfannen, Putzmittel, Alkohol, Kleidung aber auch ist beispielsweise der örtliche Modellbauverein vertreten.

Hab da die letzten Jahre Mal ne Pfanne gekauft oder eine Gemüsehobel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach cool. Sowas gibt es bei uns auch. Die miba.
Mochte ich vor Corona auch immer ganz gerne.
Wobei die hier immer im Frühjahr ist.

:beanpoggers:

Früher hatten die immer ne Rennstrecke aufgebaut, auf der die dann Rennen gefahren sind. Aber die letzten Male hatten die so ne Baustelle aufgeschüttet und da konnte man dann RC LKW, Raupen und Baggerfahrer. :beanjoy:

Habe ich auch gesehen, konnte gerade noch so ausweichen,
sonst wäre mir einer voll ins Auto gekracht.

Grammatik von ‚währen‘???