Ich habe gute Laune, weil IV

Jawohl!
@Gramba Simuliert anhand meiner täglichen Laufdistanz

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Respekt! :beanpoggers::+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund aus deutschland macht gerade Wien Urlaub. Auch wenn ich ihn als guten Freund sehe hören wir uns selten. Morgen treffen wir uns.

Er kennt 3 Namen von mir (Geburtsnamen, Spitzname bzw selbst ausgesuchter Name und online Name) und hat mich vorhin gefragt mit welchen ich am liebsten angesprochen werden möchte :blush:

6 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich einen richtig krass gewürzten Wildschweinschinken aus Österreich vor mir habe. :beangasm:

Eben habe ich auf süßen Zimt gebissen. Klingt wild, passt aber richtig gut zum Schinken! :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Musste laut lachen als ich diese E-Mails gesehen habe. :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Du hast ein Iphone gewonnen :beanpoggers:
Glückwunsch :partying_face:

Der Döhla hat vor einigen Tagen über Twitter sein iPhone verticken wollen :smile:

1 „Gefällt mir“

1000 € für ein gebrauchtes Handy :beanjoy:
Was ist mit den Leuten los?

Keine Ahnung, wäre mir viel zu teuer, aber scheinbar hat er es verkauft bekommen :smile:

Naja das Pro Max mit 1 TB kostet halt auch schon neu nen Arsch voll Geld, um es mal in technical termin auszudrücken^^

Was zur Hölle macht man auf nem Handy mit 1TB Speicherplatz?? Mir langen seit Jahren meine 64GB. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

glaub wenn dein Leben aus viel Social Media besteht, geht das schon. Also ich brauche persönlich auch im Leben nicht so viel, kenne aber genug, bei denen 1 TB knapp wird :joy:

Vermutlich viele Bilder und Videos.

Alles nach diesen 3 Anwendungen beansprucht 500MB und weniger. Ich hab noch gut Spielraum. :coolgunnar:

Same, ich musste auf meinem auch kein Bild/App aus Platzgründen löschen

Das ist ja nicht Mal ein Jahr draußen und würde jetzt neu noch mindestens 1.500 kosten. Da würde ich es erstmal auch nicht günstiger versuchen zu verkaufen.

Boah! 300€ Energiepreispauschale bekommen. Erstmal LEGO® kaufen! :janinapog:

8 „Gefällt mir“

Und wie viel kam davon netto an? :ugly:

…ich dank meines Raspberry Proxies Snooker auf Arbeit schauen kann :jochen: :tada:

2 „Gefällt mir“