Ich habe gute Laune, weil IV

Mein Sammlerherz freut sich gerade, da es ein paar Filme endlich auf Blu Ray schaffen. Noch dazu in schönen Sammlereditionen :beanjoy:

Eigentlich bescheuert, sich über sowas zu freuen, aber ich tus :man_shrugging: :grinning:

10 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht bescheuert. Bin immer froh wenn ich DVDs gegen Bluerays tauschen kann :slight_smile:

Und wenn es dann noch Special edition sind umso besser

3 „Gefällt mir“

Ich find so Remaster Sachen auch immer toll.
Das kann man ruhig unterstützen.

2 „Gefällt mir“

War jetzt zwar etwas Überzeugung und Geschiebe nötig und wie ein Kompromiss halt so ist, ist keiner wirklich zufrieden, aber ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub :beangasm:

Hatte das Jahr bisher nur tageweise frei und mal ne Woche Urlaub. Bin jetzt aber echt etwas ausgebrannt und mein Körper macht auch schlapp.
Aber wenigstens kann ich jetzt runterkommen und mein Knie schonen, bis die Termine beim Orthopäden und Physio anstehen.

EDIT: Heute Abend gehe ich mit den Kollegen noch Essen. Schön, sich mal nicht ums Essen kümmern zu müssen und da die Firma den Deckel zahlt, wird das ein Abend der Völlerei und Trinkerei :beanjoy:

3 „Gefällt mir“


Auch Corona die zweite kann mich nicht stoppen. Huiiiii :beanpoggers: :beanbeer:

13 „Gefällt mir“

Heißt das, du wanderst die 1332,5km zu Fuß? :beansweat: :cluelesseddy:

simulierte strecke oder real life strecke?

Jawohl!
@Gramba Simuliert anhand meiner täglichen Laufdistanz

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Respekt! :beanpoggers::+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund aus deutschland macht gerade Wien Urlaub. Auch wenn ich ihn als guten Freund sehe hören wir uns selten. Morgen treffen wir uns.

Er kennt 3 Namen von mir (Geburtsnamen, Spitzname bzw selbst ausgesuchter Name und online Name) und hat mich vorhin gefragt mit welchen ich am liebsten angesprochen werden möchte :blush:

6 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich einen richtig krass gewürzten Wildschweinschinken aus Österreich vor mir habe. :beangasm:

Eben habe ich auf süßen Zimt gebissen. Klingt wild, passt aber richtig gut zum Schinken! :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Musste laut lachen als ich diese E-Mails gesehen habe. :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Du hast ein Iphone gewonnen :beanpoggers:
Glückwunsch :partying_face:

Der Döhla hat vor einigen Tagen über Twitter sein iPhone verticken wollen :smile:

1 „Gefällt mir“

1000 € für ein gebrauchtes Handy :beanjoy:
Was ist mit den Leuten los?

Keine Ahnung, wäre mir viel zu teuer, aber scheinbar hat er es verkauft bekommen :smile:

Naja das Pro Max mit 1 TB kostet halt auch schon neu nen Arsch voll Geld, um es mal in technical termin auszudrücken^^

Was zur Hölle macht man auf nem Handy mit 1TB Speicherplatz?? Mir langen seit Jahren meine 64GB. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

glaub wenn dein Leben aus viel Social Media besteht, geht das schon. Also ich brauche persönlich auch im Leben nicht so viel, kenne aber genug, bei denen 1 TB knapp wird :joy: