Ich habe gute Laune, weil IV

Es gibt eine neue Folge „Daddykino“ und ich freue mich sehr darüber.

1 „Gefällt mir“

Seit gefühlten Ewigkeiten sage ich meinen Eltern, dass sie zu meiner ehemaligen Hausärztin wechseln sollen, um sich endlich mal gründlich untersuchen zu lassen und dabei verständnisvoll behandelt zu werden. Und eben schrieb meine Mutter mir, dass sie Mittwoch dort einen Termin haben. :beangasm: mir fällt gerade so ein Berg vom Herzen.

10 „Gefällt mir“

Ich hab es geschafft, ohne große Diskussion meinen Chef davon zu überzeugen, dass seine fachliche Einschätzung Quatsch war! :tada::tada:

17 „Gefällt mir“

Und in zwei Wochen im Auskotzthread: Mein Chef hat mich unvermittelt gefeuert :beanfeels:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Öffentlicher Dienst = quasi unkündbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Das freut mich riesig.

6 „Gefällt mir“

Meine Kollegin hat gesagt, dass sie mein Outfit „total feiert“.

Sie ist zwar Ü50, aber Kompliment ist Kompliment :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Ich hing heute zum Tagesstart (also irgendwann gegen mittags :grimacing:) voll durch… platt, planlos, erschöpft…
Irgendwann nachmittags hab ich mich aufgerafft und nach ein paar kleinen Tätigkeiten dann beschlossen, dass ich heute mal ins Gym trainieren gehe nach 100.000Jahren usw…

War echt gut so… hab durchgezogen und hat mir hinterher echt gute Laune eingebracht, dass ich mich dazu noch aufgerafft hatte :slightly_smiling_face:

Beim Bodemattenbereich war ein Fenster neben mir offen und da hatte ich dann quasi eine lange Zeit diesen Ausblick:

Okay… also durchaus mit Fenster… :grimacing: und Wand…

Aber hey… immerhin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich muss mal schauen, ob ich es diesen Winter endlich mal bzgl. Sport durchgezogen bekomme… in letzter Zeit war ich ja recht regelmäßig bouldern… und werde mich dann jetzt bemühen, ca. 2 Mal die Woche Sport zu machen… evtl. auch 3 Mal… aber es kostet halt echt viel Zeit, die ich aktuell für anderen Kram brauche… egal, heute tat es gut :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wächst da Grünzeug in einem geschlossenen Raum? :beanthinking:

Hübsches Grünzeug :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Dach :beannotsure:

Ahhhhhh, ich dachte das dunkle oben wäre die Decke und durch die Fenster scheint das Sonnenlicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das zuerst auch gedacht und war mega verwirrt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab heute die Erlaubnis bekommen nächstes Jahr einen kurzurlaub mit 2 klienten zu machen :partying_face: hab da voll Bock drauf

5 „Gefällt mir“

Hab’ locke&key staffel2 durchgebinged…
(schreibt man das so? :thinking: )

Und jetzt hab ich gute Laune, da ich gerade mitbekam, dass the promised neverland staffel 1 frisch auf netflix raus ist :open_mouth:
Muss dringend den Manga mal weiterlesen :scream_cat:
Freu mich jetzt schon auf die Serie… mal schauen, ob ich sie morgen schaffe :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Benjamin von Stuckrad-Barre zu Gast bei Krömer!

Wird heute Abend geguckt! :slight_smile:


Kleinen Kurzurlaub auf Usedom in 3 Wochen gebucht! Super das da auch Platz für 0 Erwachsene ist. Nur diskriminierend für den negativen Raum.

1 „Gefällt mir“

Wir konnten auch einen Kurzurlaub buchen. Nur zwei Nächte, aber wir müssen einfach mal raus.
Und noch ein Grund für gute Laune (oder zumindest sowas ähnliches): die Arthrose unseres Katers hat sich nicht verschlimmert. Es ist eine Entzündung der Bänder, die wir jetzt mit Schmerzmittel und Physiotherapieübungen behandeln können. Hoffentlich hilft das gut, in der Form haben die das nämlich noch nicht gesehen.

13 „Gefällt mir“

Das zweite Vorstellungsgespräch war erfolgreich, ich hab die stelle :partying_face:
und die machen sogar geileren kram als die erste firma

19 „Gefällt mir“

… Mein Arbeitstag morgen so aussieht das ich mit nem Klienten ins Kino gehe und Halloween kills gucke… Hinterher noch fast food fürs Abendbrot besorgen und dann hoffentlich trocken zurückkommen… Leider soll es morgen heftig regnen :weary: … Danach hab ich noch 4mal Spätschicht mit meiner lieblingskollegin… Arbeit kann manchmal echt schön sein :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“