Ich habe gute Laune, weil IV

Sehr gut :+1:. Bin am Überlegen nächstes Jahr ne Reise nach Teneriffa zum Siam Park zu machen

2 „Gefällt mir“


:beanaww:
Vorhin kam ein Nachzügler. Eigentlich hätte ein normaler Umschlag gereicht, aber er kennt mich halt. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Urlaub und Schulferien. Viel Zeit für Spiele.

@tristanotto auch am Start:

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers:was ist denn das?

2 „Gefällt mir“

Grüß die Kleine Meerjungfrau von mir.

dasselbe wollte ich auch gerade fragen. :beanjoy:

Das Spiel heißt Dungeons, Dice and Danger.

2 „Gefällt mir“

Kriege meine PS5 nächste Woche, wenn alles klappt. Wurde heute versandt. <3

16 „Gefällt mir“

Muss dieses Jahr nichts mehr einkaufen oder erledigen und freue mich für morgen insofern auf einen ruhigen Tag zuhause bevor dann übermorgen das Jahr in gemütlicher Runde verabschiedet wird! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich nur kurz einkaufen. Unterwegs klarte es auf und habe dann doch spontan ne Runde gedreht.
Zur Belohnung
Marzipanhörnchen im Grünen

9 „Gefällt mir“

Hab das Schlimmste der Erkältung überstanden und kann wieder durch die Wohnung gehen, ohne dass mir bei jedem Schritt der Kopf platzt. Augen tun auch viel weniger weh und ich konnte draußen sogar etwas den Sonnenschein genießen.
Und gleich gibt es eine heilende Buchstabensuppe.
:beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Welcher Buchstabe ist wohl der Gesündeste? :beanthinking:

Also am sichersten ist es, wenn man die verschlüsselt isst. :nun:

14 „Gefällt mir“

Skull King. Das Spiel lag schon bestimmt 1,5 Jahre ungespielt im Regal. Heute haben wir den Pirates of the Caribbean Soundtrack angeworfen und mal ein paar Runden Karten gekloppt.

6 „Gefällt mir“

Wohl eher… verschüsselt :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ihr habt immer so coole Spiele :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass wir worgen endlich mal die Exploding Kittens fsk18 Variante spielen können.

bitte keine exploding pussies Wortspiele!

:sadexplodingdonnie:

Sorry, musste sein, aber du kannst mir doch hier nicht solche Sätze hinwerfen und erwarten, dass ich nicht drauf einsteige :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das liegt hier auch noch irgendwo

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s gar nicht fassen, aber ich hab tatsächlich das Bett verlassen, und mehr erledigt als auf die Toilette zu gehen.
:beansurprised:

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“