Ich habe gute Laune, weil IV

Frau und Kinder sind aus dem Haus, die letzten Geschenke sind verpackt und alles liegt unterm Baum, das Essen für heute Abend ist soweit vorbereitet und jetzt geh ich ein bisschen mit den Hunden raus. Das Wetter könnte gerne deutlich kälter sein, aber davon lasse ich mir jetzt auch nicht die Laune verderben. Ich mag Weihnachten. :xmas_budi:

19 „Gefällt mir“

Neue Folge „5 Minuten Harry Podcast“! :beanpoggers:
Ich mach mir mal schnell was zu essen und dann wird der genossen.

3 „Gefällt mir“

Weil meine Frau mir für nächstes Jahr an meinem Geburtstag einen verlängertes Wochenende in Edinburgh geschenkt hat :slight_smile:

Und ich wollte schon immer mal nach Schottland. Freue mich da sehr drauf

15 „Gefällt mir“

Hatte gestern Nachtschicht und mein Patient hat mir folgende Box geschenkt :slight_smile:

Da sind Knabberkram, Süßigkeiten und Getränke aus den USA drin :beanpoggers:
„Nervennahrung“

18 „Gefällt mir“

Ob es so klug ist, bei eurer Personal Problematik dieses Jahr, einem von euch dann einen Karton voll mit US Snacks zu geben :sweat_smile:

Alle haben ja etwas bekommen oder was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Sollte ein Scherz darüber werden, dass es keine gute Idee ist ungesunde Lebensmittel an Personen auszuhändigen, auf die man angewiesen ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh :beanjoy:
Sorry, bin nicht richtig wach :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab wichtigen Papierkram erledigt.

6 „Gefällt mir“

Gleich gibt es vegetarische Spaghetti Bolognese! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es heute doch keinen positiven Fall auf Arbeit gab.

Zur Erklärung, ich arbeite in der Verwaltung einer Seniorenresidenz, am WE und Feiertagen bin ich vor Ort, sitze am Empfang und Teste die Besucher. Heute kam dann eine Familie, 3x war alles gut und bei der 4. Person war der erste Test positiv, sie schon voll im Panikmodus, ich ihr erklärt das das passieren kann bei Tests und wir noch einen machen. Zum Glück war der 2. Test dann negativ und das Weihnachtsfest nicht versaut.

8 „Gefällt mir“

Gestern gut gemeckert, damit es heute wieder aufwärts geht. Erkältung ist natürlich noch nicht ganz weg, aber das schlimmste scheint überstanden zu sein und ich kann zumindest wieder was mit mir anfangen und mich besser ablenken. Und konnte sogar mit meinem Bruder lecker kochen und das Essen auch richtig genießen (was die letzten Tage eher weniger der Fall gewesen ist).

9 „Gefällt mir“

Ich bin endlich mein ekliges, großes Fibrom am Hals los

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naaww, auf 3sat läuft Urmel aus dem Eis der Augsburger Puppenkiste :beanaww:
Schon ewig nicht mehr gesehen.
Ne heiße Schokolade dazu - einfach schön :beancomfy:

„Wo denn? Ah, jetzt ja! Eine Insel…“

6 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht Urmel sondern jim knopf

2 „Gefällt mir“

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Denkst du an das Lied aus den 90ern? Eine Insel mit zwei Bergen? Das hat sich diese Zeile bei Urmel geliehen. Der (abgesetzte) König Pumponell spricht sie aus als er zum ersten Mal die Insel Titiwu (auf der Urmel lebt) im Fernrohr entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Ich meine das Lummerlandlied

Und ja das wurde in den 90ern geremixt. Aber das ist doch jim knopf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:triceratops:

Leider nur das Hörspiel, aber es erfüllt seinen Zweck

4 „Gefällt mir“