Ich habe gute Laune, weil IV

Ansich sollte ein Linksklick das Bild in einer größeren Version öffnen. Das hilft nicht?

Das Weihnachtspaket bei ner Freundin heil angekommen ist und sie sich fast so sehr freut wie ihr Hund über die Leberwurst, die ich für ihn eingepackt habe.

9 „Gefällt mir“

Nach langem Warten heute die Bestätigung bekommen, dass das Geld für meinen Autoschaden heute an mich überwiesen wurde :slight_smile:

Nun mit meinem Lackierer sprechen und schauen was davon definitiv repariert werden muss und was mich das kostet :slight_smile:

Und das heisst natürlich das ich mir vom Rest nen PC kaufen werde … und dann kann ich endlich mal Civ spielen @Rolly

Also Daumen drücken das es nicht zu teuer wird :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Inflationsausgleich :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club

1 „Gefällt mir“

Ich bin krank. Was Kacke ist. Aber es ist immerhin nicht Corona und ich bleib ab morgen erstmal Zuhause :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Heute geht es weiter mit James Cameron Filmen!

Nach „The Terminator“ heute also mal wieder „Aliens“ auf Blu-Ray! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erwischt es momentan fast alle. ^^

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen. Ich hoffe ich bin Weihnachten wieder fit

4 „Gefällt mir“

Gerade kam überraschend noch ein Paket an! :lisa:

:beanaww:

Absolut fantastisch! Vielen lieben Dank dafür @Vancha33 !
Die Shirts fühlen sich toll an. Ich liebe sie jetzt schon. Die kommen gleich zum restlichen Weihnachtszeug dazu. :xmas_budi:

8 „Gefällt mir“

Gerade zu hören bekommen, dass ich ab Januar eine Gehaltserhöhung bekomme und dazu einen 44€ Tankgutschein jeden Monat :cat_wow: :beanaww: :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ich bin heute alleine im Helpdesk und war gerade zum Mittag. Komm ich wieder und die Kollegin vom Lager sagt, dass sie einen kleinen Elfen hat vorbei flitzen sehen und ich solle doch mal vor der Tür zum Büro schauen.


Sie sagt, sie dürfe nicht sagen, von dem das kommt. Wie lieb…

13 „Gefällt mir“

Versehentlich in eine Schrottwichtelrunde gestolpert und hab jetzt neue Kopfhörer. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, doppelte Bedeutung. Für mich neu, die Kopfhörer sind natürlich nicht neu, die lagen länger ungenutzt herum.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen es schön ruhig ist und ich die letzten Besorgungen vor Weihnachten noch erledigen konnte. Dazu gab es noch Geschenke :beanpoggers:

Bei meinen Saft-/Getränkeladen gab es ne Flasche Apfelsaft aus der neuen Ernte Gratis und bei meinem Metzger ne Haushaltsschere. Hab mich echt gefreut über die Kleinigkeiten und war nen super Start in den Tag.

9 „Gefällt mir“

Bei den Beschreibungen im Wichtelthread muss ich mir immer vorstellen wie ihr kleinen Kinderchen mit großen Augen und voller Freude im Kreis um den Baum hüpft wenn das Wichtelgeschenk bei euch eintrifft. Es ist so schön das vor dem geistigem Auge zu sehen. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“