Ich habe gute Laune, weil IV

Außerdem wirst du nach wenigen Monaten den Sandwich-Maker in der Schublade finden und dann wieder zwei Wochen lang täglich Sandwiches essen, nur damit er anschießend wieder in Vergessenheit gerät. Das ist der Kreis des Lebens.

5 „Gefällt mir“

Also ich habe meinen getauscht gegen eine handgestrickte Handyhülle :smiley:

Manchmal vermisse ich ihn :beanfeels:

Kann sehr empfehlen, mach zwischen Toast und der Heizplatten, Backpapier. Damit sparst du dir jede Menge Reinigungsarbeit und die Beschichtung auf den Platten hält länger.

Oh ja, das sind wirklich die besten.
Erstmal tut es für die experience aber auch der Gut und Günstig Toast in der weißen und der Vollkorn-Variante.
Den Tipp mit dem Leerdammer gebe ich gerne an meinen Freund weiter. Er ist da sehr bescheiden und mag den Gouda am Stück von Gut und Günstig am liebsten.
Für mich gibt’s veganen Käse von Simply V und für uns beide Veggy Salami, Ananas und Kidneybohnen mit Champignons - daraus wollen wir etwas ausprobieren was von der Textur an Thunfisch heran kommen soll.

Ich hab das letzte Mal in meiner Kindheit Sandwichtoast aus dem Maker gegessen. Bestimmt auch Mal in meinen 20ern, aber das hab ich komplett verdrängt. :sweat_smile:
Die Nostalgie wird sich dann, ähnlich wie bei den schlesischen Kluski, die ich letztens gemacht hab, über das eine oder andere mögliche „Makel“ wie ein Gewand aus Wunder und Magie legen. :beanaww:
Oder wie Käse, der wie eine warme und zart schmelzende Decke auf dem anfänglich noch weichen Toast liegt. Diese wohlige Wärme, diese Düfte, Röstaromen, dieser Nervenkitzel, wenn sich heißer, geschmolzener Käse wie glühende Lava in deinem Mund ausbreitet, weil du es nicht abwarten kannst in dein krosses und warmes Sandwich zu beißen.
Boah. Das wird wild morgen. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Draußen: kalt und nass
Drinnen: Heiße Gemüsesuppe :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Junge, jetzt hab ich auch Bock auf Sandwiches. Du lässt das so sexy klingen

6 „Gefällt mir“

Mach Backpapier dazwischen, damit du das Einsaulevel minimierst. Ansonsten viel Spaß und guten Hunger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden vermissten Pakete sind aufgetaucht. Jetzt kann Weihnachten kommen. :beanpoggers:


Nicht im Bild: God of War: Ragnarök (PS5)

Nur Liebe für die Nachbarn :herz:

8 „Gefällt mir“

Das T-Shirt!

Haha! :slight_smile:

Ein Moslem ein Bier anbieten, …

3 „Gefällt mir“

Der Typ war vor allem sehr peinlich in seinem missglückten Versuch locker zu wirken. ^^

Gut war auch als Lindner ihn fragt wo er her kommt.

Antwort:

„Aus dem Urwald“!

Haha! :slight_smile:

Es ist nur die milde Variante, wir beide haben so ein Scheiß Glück. :beanlurk: Ich hab auch leichte Symptome, aber trotzdem fühle ich mich null Krank. :beanpoggers: Mal sehen, wie es Morgen aussieht.

5 „Gefällt mir“

Heute erfahren das es Ende des Monats einen Inflationsbonus gibt und nächstes Jahr 5,3% mehr Gehalt :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Schön, dass das geklappt hat und ich die Geschäftsleitung überzeugen konnte.
Wir dürfen den Tagungsraum und Küche in unserem Erdgeschoss nutzen und haben spontan ne kleine Weihnachtsfeier unter den Hausbewohnern organisiert.


Bald gibt es Essen

10 „Gefällt mir“

Uuuuurlauuuuub \ :beangasm:/

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auf den ersten Blick da sei eine fette Spinne ins Glas gefallen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Can’t un-see now! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Fun Fact: Bin doch fast blind …
D.H. jedes Bild - Rechtsklick - …



hab es da nicht gesehen, aber jetzt…

1 „Gefällt mir“

Sorry :beanlurk:

1 „Gefällt mir“