Ich habe gute Laune, weil IV

Auf dem Weg zum Electric Callboy Konzert in hamburg :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Viel Spaß :metal:

1 „Gefällt mir“

Mich amüsiert immer wie so Vodafone-Menschen versuchen so zu tun als hätten sie super Angebote für mich.

Ruft mich eben einer an weil ich gekündigt habe. Er hat so ein tolles Angebot blabla nur 23€
Hab ich ihn gefragt ob er mir das auch schriftlich geben kann.
„Nee das Angebot gilt ja nur JETZT deswegen ruf ich sie auch an“. Dass ich auf der Arbeit bin juckt ihn aber nicht und wenn ich nicht rangegangen wäre wäre das Angebot ja auch weg :smiley:
Mal schauen wieviele unschlagbare Angebote ich noch bekomme.

Grade mal gecheckt:
Für Neukunden gibt es mehr GB für nur 13€ (mit junge Leute Rabatt usw.)
Ich raff nicht wieso man als Bestandskunde so schlechte Angebote bekommt. Das ist so unnötig :smiley:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Weil gleich alles erledigt ist, ich mein Bett noch frisch beziehe, dann entspannt in die Wanne steige und mich das restliche Wochenende dem Zocken und Serien schauen widmen kann. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hecke geschnitten :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur etwas Form/pflegeschnitt in der Brutzeit. :beannotsure:

Ich mache immer nur Formschnitt :beannotsure:

Die kleinen Dinge

Vorsicht, sie kommen gleich und sagen wer Hecken stutzt und Rasen mäht sei eine Umweltsau!

Das passt ganz gut, wenn sie schon vorbeikommen, sollen sie etwas Heckenschnitt mitnehmen. Rasensonden hätte ich auch noch abzugeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch unsere Himbeerwand jetzt weggemacht. Jetzt gibts bissl Kichen und danach fahren wir den Krempel aufs Walpurgisfeuer.

2 „Gefällt mir“

Zwei Tweets weiter gab es diesen geilen Auftritt: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gerade ne knappe Stunde mit meiner Oma telefoniert. :beancomfy:
Die letzten 20 Minuten bestanden eigentlich hauptsächlich aus ihr mit „So, dann machen wir mal wieder Schluss.“ und ebenso ihr, die direkt im gleichen Atemzug noch was zu erzählen hatte. :heart: Im Juni geht’s wieder ne Woche zu ihr. Dann werde ich sicher wieder gemästet. :beanmampf:

17 „Gefällt mir“

…ich heute meinen ersten offiziellen Marathon gelaufen bin und mein Ziel, unter vier Stunden zu bleiben, auch erreicht hab. Am Ende war’s ein Kampf, aber ich bin glücklich und auch ein bisschen stolz. Nicht nur wegen des Laufs selbst, sondern auch, weil ich die letzten Monate konsequent dafür trainiert habe. Die Strecke in Hamburg ist natürlich ein Traum und das Wetter war fast zu gut (weil deutlich wärmer als gedacht).

21 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

OMG gerade hab ich meine Note und das Gutachten für meine BA bekommen! Nur Liebe an die Professorin die mir noch Mails um 23:00 Uhr schreibt! Bin so froh nach Ausbildung und Einstieg ins Berufsleben doch noch mal Studieren gegangen zu sein! Bis zum Lehrer dauert es zwar noch was aber es läuft schon mal sehr gut!

26 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist auch in Wuppertal. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke dir!