Ich habe gute Laune, weil IV

Gerade ne knappe Stunde mit meiner Oma telefoniert. :beancomfy:
Die letzten 20 Minuten bestanden eigentlich hauptsächlich aus ihr mit „So, dann machen wir mal wieder Schluss.“ und ebenso ihr, die direkt im gleichen Atemzug noch was zu erzählen hatte. :heart: Im Juni geht’s wieder ne Woche zu ihr. Dann werde ich sicher wieder gemästet. :beanmampf:

17 „Gefällt mir“

…ich heute meinen ersten offiziellen Marathon gelaufen bin und mein Ziel, unter vier Stunden zu bleiben, auch erreicht hab. Am Ende war’s ein Kampf, aber ich bin glücklich und auch ein bisschen stolz. Nicht nur wegen des Laufs selbst, sondern auch, weil ich die letzten Monate konsequent dafür trainiert habe. Die Strecke in Hamburg ist natürlich ein Traum und das Wetter war fast zu gut (weil deutlich wärmer als gedacht).

21 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

OMG gerade hab ich meine Note und das Gutachten für meine BA bekommen! Nur Liebe an die Professorin die mir noch Mails um 23:00 Uhr schreibt! Bin so froh nach Ausbildung und Einstieg ins Berufsleben doch noch mal Studieren gegangen zu sein! Bis zum Lehrer dauert es zwar noch was aber es läuft schon mal sehr gut!

26 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist auch in Wuppertal. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Ja aber bin da vor paar Jahren aber nur fürs Studium hergezogen. Mir gefällts echt gut aber wenn ich ehrlich bin findet mein Privatleben immer noch im Bonner Raum statt.

bin ganz stolz auf mich. hab gemerkt dass ich gerade auf der Arbeit zu viele Verantwortungen gleichzeitig habe (passiert mir schnell, weil ich gerne herausgerfordert werde und pflichten ungern enttäusche) und das auf der Arbeit einfach mal angesprochen dass ich mich für die nächsten Tage aus Verantwortungsbereich A rausziehen muss um mich Bereich B zu widmen, weil ich beides gleichzeitig nicht hinkriege.

Wenig überraschenderweise war das auch gar kein Problem und nun muss ich mich nicht zerreißen und hab die Möglichkeit meiner Arbeit tatsächlich gerecht zu werden.

17 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune: Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und eine entfernte Verwandte auf WA angeschrieben, die ein Video von Robert Farle (ehemals AfD) in ihrem Status gepostet hat. Und tatsächlich hat sie verstanden dass das keine gute Idee war und ist zu der Einsicht gekommen, dass sie sich zukünftig etwas mehr damit auseinandersetzen sollte, bevor sie irgendein Video postet :beangasm:

Das es solche Reaktionen heutzutage noch gibt, Wahnsinn!

22 „Gefällt mir“

Ich hab ne Stelle.

20 „Gefällt mir“

Dicht oder undicht? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nie wahr dieser Emote passender :tellmemore:

Wo jetzt?

Kreuritter im Ostsudan! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wuppertal Cronenberg.

Wann genau es da losgeht, steht noch nicht fest, aber ich bin froh, das ganze Bewerbungsgedöns hinter mir zu haben.

6 „Gefällt mir“

Auch so ein Ort den man nur aus den Staumeldungen kennt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mach ich ne Autobahnkirche auf.

2 „Gefällt mir“

Dann komm ich durch den MC Drive

1 „Gefällt mir“

„Einmal Heisswachs und die Familientaufe bitte.“

4 „Gefällt mir“