Ja aber bin da vor paar Jahren aber nur fürs Studium hergezogen. Mir gefällts echt gut aber wenn ich ehrlich bin findet mein Privatleben immer noch im Bonner Raum statt.
bin ganz stolz auf mich. hab gemerkt dass ich gerade auf der Arbeit zu viele Verantwortungen gleichzeitig habe (passiert mir schnell, weil ich gerne herausgerfordert werde und pflichten ungern enttäusche) und das auf der Arbeit einfach mal angesprochen dass ich mich für die nächsten Tage aus Verantwortungsbereich A rausziehen muss um mich Bereich B zu widmen, weil ich beides gleichzeitig nicht hinkriege.
Wenig überraschenderweise war das auch gar kein Problem und nun muss ich mich nicht zerreißen und hab die Möglichkeit meiner Arbeit tatsächlich gerecht zu werden.
Ich habe gute Laune: Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und eine entfernte Verwandte auf WA angeschrieben, die ein Video von Robert Farle (ehemals AfD) in ihrem Status gepostet hat. Und tatsächlich hat sie verstanden dass das keine gute Idee war und ist zu der Einsicht gekommen, dass sie sich zukünftig etwas mehr damit auseinandersetzen sollte, bevor sie irgendein Video postet
Das es solche Reaktionen heutzutage noch gibt, Wahnsinn!
Ich hab ne Stelle.
Dicht oder undicht?
Nie wahr dieser Emote passender
Wo jetzt?
Kreuritter im Ostsudan!
Wuppertal Cronenberg.
Wann genau es da losgeht, steht noch nicht fest, aber ich bin froh, das ganze Bewerbungsgedöns hinter mir zu haben.
Auch so ein Ort den man nur aus den Staumeldungen kennt
Vielleicht mach ich ne Autobahnkirche auf.
Dann komm ich durch den MC Drive
„Einmal Heisswachs und die Familientaufe bitte.“
Nicht so weit mit zug entfernt. Komm gerne mal vorbei
Ich habe neulich echt gutes Besteck gekauft, stumpf ist da nichts.
(ich weiß das, weil ich mich gerade ernsthaft mit dem (Butter)Messer geschnitten habe. Bin an so einem blöden Winkel abgerutscht, dass die gezackte Klinge einmal über den Finger ist. Es hat richtig geblutet. )
Dass mein Brotmesser gut ist, ist mir auch vor allem deshalb bewusst, weil ich mich damit mal geschnitten hab und das mit 3 Stichen genäht werden musste
Nice, das habe ich hier glücklicherweise nicht. Wusste zuvor aber nicht, dass man sich ernsthaft mit einem Buttermesser verletzen kann. Für das Brötchen neulich nicht scharf genug, aber um mir in den Finger zu schneiden ging es dann doch super!
Selber Kuh!