Ich habe gute Laune, weil IV

Ist das schön 9 Stunden schlafen zu können, was kaum noch der Fall ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab grade ein Kompliment für meinen Fallout Schlüsselanhänger bekommen :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Guck mal nach ob dein Portemonnaie noch in der Tasche ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne der liegt hier auf dem Tisch

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich gerade die gefühlt beste Breze meines Lebens gegessen habe! :beanmampf:
Liegt wohl weniger an der Breze selbst (auch wenn sie echt gut, frisch und noch leicht warm war), sondern an meiner Woche.
Magen motzt zwar immer noch bissl rum, aber hey - das war sooo gut.
Jetzt erstmal die Bude wieder auf Vordermann bringen, damit es wieder :beancomfy: wird.

8 „Gefällt mir“

49 € Ticket gekauft. Mo/Di geht es auf jeden Fall nach Köln, eventuell auch nach Freiburg.

6 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch vor paar Tagen besorgt. Fühlt sich irgendwie merkwürdig an, zu den Eltern jetzt noch normal ein weiteres Ticket zu kaufen und beim Zurückfahren dann ganz ohne (physische) Tickets :beansweat: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Weil in meinem Wohnzimmer/Flur nun ein echter @DoomDesign hängt :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Dann kann der HSV ja nun machen, was er will - einen Erstliga-Dino hast du immer an deiner Seite. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Kombination aus Sonne im Gesicht, Meeresbrisenduft, „Denkmal“ von den Helden und einer Scheibe von dem Weißbrot mit Schinken um diese Uhrzeit, hat mir gerade einen wundervollen Flashback an die Sommer früher in Kroatien gegeben. Um die Zeit meist ausgehungert vom Strand gekommen und dann auf Terrasse in der Sonne erst mal so ein belegtes Brot. Musik laut ausm Zimmer…war schon immer schön.
Und diese Euphorie kam gerade für ein paar Momente hoch. :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Dieses Jahr freue ich mich einfach total auf den Sommer! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich gerade festgestellt habe, dass der Auf ein Bier Podcast einfach (mit Bezahlfolgen) 30 Folgen nur über die Mass Effect Trilogie gemacht hat.
Ich bin gerade im Nerdhimmel. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Morgen mache ich Löwenzahngelee. Und die Blütenblätter sind soo schön flauschig, da möchte man sich ein Kissen mit füllen.

9 „Gefällt mir“

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre. Aus einem Spaziergang im Wald wird mit etwas Phantasie ein Survival-Abenteuer. Aus der Picknickdecke ein Lagerplatz. Das Snickers im Rucksack wird zur Notration im Tactical-Backback.

Und für die Halbdackeldame ist ohnehin jeder Ausflug der Best-Day-Ever!!

15 „Gefällt mir“

Wie schmeckt das dann?

Kann es schlecht beschreiben, wenn ich jetzt sagen würde, nicht ganz so süß wie andere und leichte Bitternoten, wäre es zwar nicht falsch, aber es würde dich auf eine falsche Fährte locken. Ist auch schon länger her, dass ich das zum letzten Mal gegessen habe, aber ich war sehr angetan.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das kann ich mir ungefähr vorstellen und hab ich mir fast gedacht.

Ist die Halbdackel-Dame die, die lächelt oder die, die gerade ein Mord-Komplott schmiedet?

Heute anlässlich des Deutschlandtickets einen sehr schönen Ausflug mit meinem Sohn gemacht. Grrade interessehalber mal nachgeschaut: Die 49€ hätte ich bei „normalen“ Preisen alleine nach dem Tag heute schon zur Hälfte wieder raus.

8 „Gefällt mir“