Ich habe gute Laune, weil IV


Morgen mache ich Löwenzahngelee. Und die Blütenblätter sind soo schön flauschig, da möchte man sich ein Kissen mit füllen.

9 „Gefällt mir“

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre. Aus einem Spaziergang im Wald wird mit etwas Phantasie ein Survival-Abenteuer. Aus der Picknickdecke ein Lagerplatz. Das Snickers im Rucksack wird zur Notration im Tactical-Backback.

Und für die Halbdackeldame ist ohnehin jeder Ausflug der Best-Day-Ever!!

15 „Gefällt mir“

Wie schmeckt das dann?

Kann es schlecht beschreiben, wenn ich jetzt sagen würde, nicht ganz so süß wie andere und leichte Bitternoten, wäre es zwar nicht falsch, aber es würde dich auf eine falsche Fährte locken. Ist auch schon länger her, dass ich das zum letzten Mal gegessen habe, aber ich war sehr angetan.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das kann ich mir ungefähr vorstellen und hab ich mir fast gedacht.

Ist die Halbdackel-Dame die, die lächelt oder die, die gerade ein Mord-Komplott schmiedet?

Heute anlässlich des Deutschlandtickets einen sehr schönen Ausflug mit meinem Sohn gemacht. Grrade interessehalber mal nachgeschaut: Die 49€ hätte ich bei „normalen“ Preisen alleine nach dem Tag heute schon zur Hälfte wieder raus.

8 „Gefällt mir“

Ja

„Papa, können wir dann bitte mal was essen?“

"3 Punkte Abzug! :colinmcrage: "

2 „Gefällt mir“

Ja, das haben wir auch ausgespielt. Allerdings war ich für den Punktabzug verantwortlich. :fresskoma:

„Der Junge bewegt sich wie ne Ente.“
„Wenn ich sage rechts, kannst du nicht einfach links abbiegen.“

1 „Gefällt mir“

Die Monstera macht sich ganz gut im Jungel
Jetzt muss nur noch der Übertopf ankommen :beancute:

11 „Gefällt mir“

Hui, jetzt bin ich durch. Rücken kaputt, Kopfschmerzen melden sich auch an. Aber hey, war beim Arzt, Einkaufen und habe meinen Geburtstagskuchen gebacken. Hat aber doch viel Kraft gekostet. Aber meinem Kopf tat die Action gut und jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt und freue mich auf den morgigen Tag. Jetzt aber erstmal Füße hoch und chillen. Bin sogar ein wenig stolz auf mich, das heute trotz der Umstände so durchgezogen zu haben. :beancute:

9 „Gefällt mir“

Hatte einen schönen Tag mit einer Freundin in Freiburg. Fahre gerade nach Karlsruhe und die Aussicht ist schön. Hier bin ich Zuhause. Die Aussicht bald dauerhaft hier zu sein ist schön. Und paar Fetzen badisch oder stark regional gefärbtes Hochdeutsch zu hören ist so schön. Hab so Lust das auch wieder richtig zu sprechen.

9 „Gefällt mir“

Vorhin das erste mal seit dem Unfall Rad gefahren und auch ein bisschen Basketball gespielt. Das war toll :blush:

14 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich vorhin einkaufen war, mein Kühlschrank wieder voll ist und ich danach noch die Wohnung durchgesaugt habe. :beanpat:

Edit: Und ich gerade sehe, dass ich ein Kuchen-Icon habe. :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Morgen Abend geh ich in Dungeons & Dragons, Freitagabend in Cocaine Bear, Sonntagmittag in Guardians of the Galaxy: Volume 3. :fuerdaswasesseinwill:
Einfach mal abschalten. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“


Fertig! Freu mich schon aufs Frühstück morgen.

12 „Gefällt mir“

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“