Ich habe gute Laune, weil IV

„Einmal Heisswachs und die Familientaufe bitte.“

4 „Gefällt mir“

Nicht so weit mit zug entfernt. Komm gerne mal vorbei :yum:

Ich habe neulich echt gutes Besteck gekauft, stumpf ist da nichts.

(ich weiß das, weil ich mich gerade ernsthaft mit dem (Butter)Messer geschnitten habe. Bin an so einem blöden Winkel abgerutscht, dass die gezackte Klinge einmal über den Finger ist. Es hat richtig geblutet. :ugly: )

3 „Gefällt mir“

Dass mein Brotmesser gut ist, ist mir auch vor allem deshalb bewusst, weil ich mich damit mal geschnitten hab und das mit 3 Stichen genäht werden musste :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nice, das habe ich hier glücklicherweise nicht. :sweat_smile: Wusste zuvor aber nicht, dass man sich ernsthaft mit einem Buttermesser verletzen kann. Für das Brötchen neulich nicht scharf genug, aber um mir in den Finger zu schneiden ging es dann doch super! :beanwat:

Ich hatte Broiler und Tomatensalat zum Abendbrot :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Aufkleber das sagt, muss es ja stimmen. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Selber Kuh! :beanwat:

Ist das schön 9 Stunden schlafen zu können, was kaum noch der Fall ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab grade ein Kompliment für meinen Fallout Schlüsselanhänger bekommen :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Guck mal nach ob dein Portemonnaie noch in der Tasche ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne der liegt hier auf dem Tisch

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich gerade die gefühlt beste Breze meines Lebens gegessen habe! :beanmampf:
Liegt wohl weniger an der Breze selbst (auch wenn sie echt gut, frisch und noch leicht warm war), sondern an meiner Woche.
Magen motzt zwar immer noch bissl rum, aber hey - das war sooo gut.
Jetzt erstmal die Bude wieder auf Vordermann bringen, damit es wieder :beancomfy: wird.

8 „Gefällt mir“

49 € Ticket gekauft. Mo/Di geht es auf jeden Fall nach Köln, eventuell auch nach Freiburg.

6 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch vor paar Tagen besorgt. Fühlt sich irgendwie merkwürdig an, zu den Eltern jetzt noch normal ein weiteres Ticket zu kaufen und beim Zurückfahren dann ganz ohne (physische) Tickets :beansweat: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Weil in meinem Wohnzimmer/Flur nun ein echter @DoomDesign hängt :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Dann kann der HSV ja nun machen, was er will - einen Erstliga-Dino hast du immer an deiner Seite. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Kombination aus Sonne im Gesicht, Meeresbrisenduft, „Denkmal“ von den Helden und einer Scheibe von dem Weißbrot mit Schinken um diese Uhrzeit, hat mir gerade einen wundervollen Flashback an die Sommer früher in Kroatien gegeben. Um die Zeit meist ausgehungert vom Strand gekommen und dann auf Terrasse in der Sonne erst mal so ein belegtes Brot. Musik laut ausm Zimmer…war schon immer schön.
Und diese Euphorie kam gerade für ein paar Momente hoch. :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Dieses Jahr freue ich mich einfach total auf den Sommer! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“