Ich habe gute Laune, weil IV

Feierabend, Wochenende, es regnet in Strömen, habe 20,6° in der Butze und der Wochenendeinkauf ist auch erledigt. :beangasm:
Habe zwar noch immer keine Ahnung, wie bis zur Reha durchhalten, aber das ist ein Problem für nächsten Montag. Ich freue mich auf ein kühles Wochenende mit Kochen für den Wettbewerb, Zocken und Sofasurfen :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Waschmaschine ist doch nicht kaputt, wie gestern Abend befürchtet. \o/

12 „Gefällt mir“

Gleich duschen und dann erstmal gemütlich chillen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wieder mich erfolgreich selbst ausgetrickst: Erst kam ich nach Feierabend nach hause und dachte „Och Nööööö! Ich muss ja noch einkaufen. Och Nööööö! OCH NÖÖÖÖÖÖÖ!“
Dann habe ich mir selbst eingeredet wie geil das Morgen sein wird wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liegen kann weil ich heute schon eingekauft habe.

Nun ist der Einkauf in der Wohnung und ich kann Morgen den ganzen Tag die Füße hochlegen. OHHH YEAAAA! :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Der Aufbau der PV Anlage war unglaublich angenehm und hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Handwerker waren auch echt super. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte einen tollen, letzten Urlaubsabend hier oben im Norden/in den Niederlanden. Bin zwar seit heute Nachmittag wieder zurück aus dem Ausland, allerdings wurde heute zum i-Tüpfelchen gegrillt und bis entsprechend kurz nach Mitternacht ordentlich getrunken. :sweat_smile:
Vor Wochen hatte die Freundin, die ich besucht hab und mit der ich nun auch in den Urlaub gefahren bin, gesagt, dass eben bestimmte Personen aus dem Freundeskreis gern dabei wären, wenn ich meinen letzten Urlaubstag/-abend hier hätte, was ich damals mit „Ich muss wohl im letzten Jahr ordentlich Eindruck hinterlassen haben :sweat_smile: kommentiert habe.
Heute/gestern Abend hab ich dann eben eine der beiden Personen darauf angesprochen und ihr entsprechend meinen Standpunkt geschildert, dass ich als entsprechend introvertierter Mensch das ganze Verhalten meist nur beobachte, weil sich die Clique eben zum Teil seit Jahrzehnten kennt. Die entsprechende Person hatte dann im Zuge dessen bestätigt, dass ich eben so einen guten Eindruck gemacht hab, man sich mit mir gut unterhalten könne und eben zur Gruppe dazu gehöre.
Ein schöneres Kompliment kann man, meiner Ansicht nach, nun wirklich schwer bekommen.
Ich werde im Laufe des Samstags mit einem lachenden und weinenden Auge hier wegfahren, gerade wenn man dann quasi gesagt bekommt, dass man jederzeit wieder hier hoch kommen kann. :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Ich war heute auf einer Filmbörse. Das wirklich schöne daran war, dass man mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch gekommen ist und sich wunderbar über die richtig nieschigen Filme unterhalten konnte.

4 „Gefällt mir“

Gleich erst ein wenig „Kingdom Come Deliverance“ weiter zocken, und dann bei Nic Nac’s und Bier „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ gucken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde heute mal einen klassischen Mittagsschlaf einlegen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt eine Runde dösen und im besten Fall einen kleinen Mittagsschlaf halten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittagsschlaf ist fast immer ne gute Sache. Ausser du jast eh schon bis 12 Uhr geschlafen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die meisten Sachen seit 20 Jahren nicht gesehen, es mag Altherren-Humor sein, aber wir haben lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel und laut gelacht.

Hängen jetzt schon beim achten Clip.

1 „Gefällt mir“

Seit ich wieder Intervallfasten machen kann, sind auch direkt wieder 6kg runter und ich bin auf 169kg… (nice).

13 „Gefällt mir“

War gerade in der Mittagspause beim nahegelegenen Supermarkt, daran angeschlossen ein Metzger und Bäcker. Der Bäcker hat allerdings schon seit paar Wochen zu, jetzt war alles ausgeräumt und die Damen der Metzgerei haben 3 Schilder aufgehangen mit „Ja, der Bäcker ist weg“, „Nein wir wissen nicht ob was neues kommt“ und „Es gibt keine Neuigkeiten“, und diese passive Aggressivität hat mich zum grinsen gebracht

1 „Gefällt mir“

Ich muss den Gürtel enger schnallen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uff das ist hart. Ich hoffe du findest bald wieder einen Job! :beanhug:

Was mich gerade erheitert (weil es mir bewusst wurde) sind die letzten Anschaffungen:

  • neuer Gefrierschrank: leise, Tür schließt perfekt (!), gräumiger Stauraum
  • neues Notebook: muss nicht mehr für jeden Kleinkram an die leistungsstarken/stärkeren PCs, fährt flott hoch und ist wunderbar handlich.
  • eine günstige kleine elektronische Kaffeemühle: Mache damit selbst Puderzucker (nach Bedarf), weil der gekaufte immer Steinhart wird (egal, wie gelagert)
  • Blumat (Pflanzenbewässerungstonkegel): funktionieren bisher wunderbar und werden aktuell für den Urlaub getestet. So muss ich mir keine Gedanken darum machen, ob
    die Bäumchen 1 Woche+ überleben. Nichts vertrocknet, nichts ersoffen.

Sind also alles so Kleinigkeiten, über die ich mich total freue.

Ach und am Wochenende tatsächlich lokal Klamotten gefunden, die mir gefallen und ich brauchte. Diese waren sogar reduziert.

In 4 Wochen bin ich hoffentlich Richtung Urlaub unterwegs. Freue mich riesig darauf, auch, wenn noch so viel erledigt werden muss.

10 „Gefällt mir“

Wo geht’s hin?

Ich bin etwas belustigt,
Der Augenarzt hat meine Netzhaut gecheckt, ich hab durch die Augentropfen Pupillen wie Untertassen.

Der Blick der alten Dame, die sich eben in der U-Bahn neben mich setzen musste, war genial :beanjoy:

9 „Gefällt mir“