Ne in Hannover, aber sieht schon sehr ähnlich aus
Bregenzer Wald! Au! Als Kind haben wir jeden Sommer paar Wochen im Bregenzerwald verbracht, in einer Almhütte in Bezau.
Ich bin in den Niederlanden im Center Parcs in Dalen. Einzelne Impressionen gibt es im Tiere- & Schnappschüsse-Thread. Es ist sehr schön.
Das war jetzt wirklich schön. Habe mich recht spontan mit einem befreundeten Kollegen im Garten der Arbeit getroffen, haben geratscht, Bierchen gezischt und ein bisschen Tischtennis gespielt. Klar eher statisch und nicht wirklich schnell (BSV lässt nicht mehr zu), aber es hat gereicht, um am Ehrgeiz gepackt zu werden und ins Schwitzen zu kommen. Tat gut, dass das Gefühl dafür noch da ist und es war auch schön - da in letzten Jahren selten geworden - den Spaß an Bewegung zu haben und wieder ein positives Körpergefühl zu spüren.
Bin aber jetzt etwas aufgekratzt und fürchte, das wird eine kurze Nacht. Aber das ist es mir wirklich wert gewesen und hoffe, dass wir das in nächster Zeit wiederholen. Tat wirklich gut.
Ich bin erst das zweite mal hier, September 2021 hat mich meine Freundin* erstmals mitgenommen und ich war direkt überzeugt, nochmal mitzukommen. Ja, ist schon eine mega hübsche Gegend.
*Sie wurde von ihren Eltern schon mitgenommen, als sie noch im Bauch der Mama war. Und seitdem fast jedes Jahr, in manchen Jahren zweimal. Sie gibt 30 als Minimum an, wie oft sie hier war.
Urlaubsgeld
Weil die Kirchen immer mehr Mitglieder verlieren und hoffentlich dadurch die Politik ihnen auch endlich beginnt die Privilegien zu streichen. Ja ok letzteres ist nur ein frommer Wunsch, aber hoffen kann man ja.
Die Katholische Kirche ist nicht nur schlecht.
Ein Verein der eine eigene Wikipedia-Seite nur über seine sexuellen Missbräuche hat, sollte aber zumindest mal etwas ändern^^
Du hast ne Freundin?
Seit 2 Jahren (oder so). Konnte man im Forum nachverfolgen.
Ich eile zu @Behnson’s Rettung der hier einen Joke (Insider) brachte.
Aber weil das jetzt voll unangenehm ist, bringe ich ne Info warum ich gute Laune habe: Morgen ist bei mir landesweit Feiertag und ich hab frei!
Islamisches Opferfest sei Dank!
Gleich wollt ihr mir noch erzählen, dass er gerne Hades spielt
Sei mal schneller! Jetzt ist es ja noch peinlicher für mich!
Das ist okay, ist schließlich der gute Laune Thread. Und ich hab mich gefreut!
Ich durfte heute das erste Mal meinen kleinen Neffen halten und bin sein „inoffizieller“ Patenonkel