Seit 2 Jahren (oder so). Konnte man im Forum nachverfolgen.
Ich eile zu @Behnson’s Rettung der hier einen Joke (Insider) brachte.
Aber weil das jetzt voll unangenehm ist, bringe ich ne Info warum ich gute Laune habe: Morgen ist bei mir landesweit Feiertag und ich hab frei!
Islamisches Opferfest sei Dank!
Gleich wollt ihr mir noch erzählen, dass er gerne Hades spielt
Sei mal schneller! Jetzt ist es ja noch peinlicher für mich!
Das ist okay, ist schließlich der gute Laune Thread. Und ich hab mich gefreut!
Ich durfte heute das erste Mal meinen kleinen Neffen halten und bin sein „inoffizieller“ Patenonkel
Aber ist es nicht cooler, dass du sein offizieller Onkel bist?
Waaaaaas? Das hab ich ja noch gar nicht gewusst!
Eiskalte Cola und entspannt „Kingdom Come Deliverance“ zocken!
Klar aber dafür musste ich ja nichts für tun.
Patenonkel ist finde ich eine schöne Würdigung.
Musste bei den Wagner Pizzen am Wochenende im Edeka auch direkt an aktuelle Ereignisse denken…
Grade Tickets fürs Eskalation Fest in Oberhausen gekauft
Ja gut, wenn du knapp 1.000 Runs als „gerne“ bezeichnen willst.
Feierabend, Wochenende, es regnet in Strömen, habe 20,6° in der Butze und der Wochenendeinkauf ist auch erledigt.
Habe zwar noch immer keine Ahnung, wie bis zur Reha durchhalten, aber das ist ein Problem für nächsten Montag. Ich freue mich auf ein kühles Wochenende mit Kochen für den Wettbewerb, Zocken und Sofasurfen
Waschmaschine ist doch nicht kaputt, wie gestern Abend befürchtet. \o/
Gleich duschen und dann erstmal gemütlich chillen!
Und wieder mich erfolgreich selbst ausgetrickst: Erst kam ich nach Feierabend nach hause und dachte „Och Nööööö! Ich muss ja noch einkaufen. Och Nööööö! OCH NÖÖÖÖÖÖÖ!“
Dann habe ich mir selbst eingeredet wie geil das Morgen sein wird wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liegen kann weil ich heute schon eingekauft habe.
Nun ist der Einkauf in der Wohnung und ich kann Morgen den ganzen Tag die Füße hochlegen. OHHH YEAAAA!
Der Aufbau der PV Anlage war unglaublich angenehm und hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Handwerker waren auch echt super.