Ich habe gute Laune, weil IV

Rias Einschulung war schön und die Luftpflanzen für meinen Setzkasten kamen heute an.

22 „Gefällt mir“

Sieht super aus und ich bin neidisch auf deine Steinsammlung

Geh/fahr mal mit deinem Neffen spazieren, dann kriegst du ganz schnell auch so eine.

1 „Gefällt mir“

Habe früher immer im Urlaub besonders schöne Steine mitgenommen und manchmal auf Märkten welche gekauft.

Noch nie gehört, dachte es geht um die noch leeren Bereiche gemeint und dachte, das wäre vielleicht irgendwie was wie der Siemens-Lufthaken

https://de.wiktionary.org/wiki/Lufthaken

Mein Baobab 1 hat nun doch endlich eine Wurzel, den Rest schafft er jetzt auch noch :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte endlich meine Weisheitszahn OP.
War sehr aufgeregt vorher aber es lief einfach super und schnell, außerdem haben die schon langsam Probleme gemacht.
Jetzt hab ich 6 Tage Krank und bin viel schmerzloser als ich eigentlich dachte.
Das heißt ich kann die Zeit zuhause sogar genießen, cool und die Zähne hab ich erst mal behalten.
Ich esse jetzt erst mal ein schönes Eis und danach als Nachtisch Amoclav.

11 „Gefällt mir“

Seit das dulcolax Wirkung gezeigt hat ist das Fieber weg und mir geht’s auch so wieder besser. Bin zwar immer noch schwach beinand da ich seit Sonntag gerade mal 5 kleine proteinshakes getrunken hab und eine Semmel gegessen aber ich hab auch wieder Hunger.

Hoffentlich bleibt es auch so :sweat_smile:

Edit:
Fieber steigt wieder :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Kraehe!

Ich hab gute Laune, weil ich im Urlaub bin und es hier eine Packung entkoffeinierten Schwarztee gibt, den Freunde extra für mich besorgt haben. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Frisches Hörbuch (Azuhr 3) und frische Bettwäsche! :beancomfy:
Schönen Abend euch noch.

5 „Gefällt mir“

Wuhuuu! Urlaub!! Mit anschließender Reha, 6 Wochen süßes Nichtstun!!! :beanaww:

:beangasm:

Nein, ernsthaft. Das ist gerade soo eine innere Erleichterung. Der Kampf ist vorbei. Die letzten 6 Monate waren schon ein ziemlich wilder Ritt. Ich bin einfach nur froh, das über- und auch durchgestanden zu haben, auch wenn die letzten Tage so gar nicht vorbeigehen wollten.
Ego-Boost incoming und jetzt einfach durchatmen - gut gemacht! :beanpat:

14 „Gefällt mir“

Ich hab soeben ein Stream Deck gewonnen! :open_mouth: Dass will ich meinem Freund schenken. Der stellt immer so lieb wenn ich da bin die Einstellungen an seinem PC um, dass er z.B. nebenbei Lol schauen kann, während wir was spielen, ich aber den Ton nicht höre. Mich selbst stresst und überfordert es nämlich, wenn man den Sound vom Spiel und Stream gleichzeitig an hat, während das für ihn gar kein Thema ist.

Ich hoffe, er freut sich. Ist aber echt hart jetzt, solange das für sich zu behalten, bis es da ist. x.x

@Astarth Nice, freut mich für dich! Ich hoffe, du bist dort gut aufgehoben und kannst deine Seele baumeln lassen. Und vllt auch ein bisschen offline abschalten. Ich merke zumindest immer wieder, dass mir das sehr gut tut, ich da aber zu wenig auf mich achte, das auch umzusetzen.

21 „Gefällt mir“

Na hoffentlich liest er nicht ab und zu im Forum :beanlurk: :sweat_smile:

Und Glückwunsch natürlich, cooler Gewinn :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ist er hier gar nicht aktiv. Er mag zwar rbtv, ist aber kein Forenmensch.

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Extra langes Wochenende :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Projekte laufen und machen Fortschritt :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal die beiden Regale in der Man Cave im Arbeitszimmer aufgehängt um einen Platz für mein Lego zu haben. :beancomfy:

image

14 „Gefällt mir“

War mit meinem Sohn im Kino in Gran Turismo. Wollte immer schonmal die „D-Box Motion Seats“ ausprobieren. Sitze die bei Action-Szenen mitwackeln und die könnten kaum irgendwo besser geeignet sein als bei einem Rennspiel-Film. Und so war’s auch. Nürburgring Nordschleife auf der großen Leinwand zu bestaunen und dabei in Ego-Perspektive in den Sitz gepresst zu werden war echt geil. Alleine dafür hat sich das gelohnt. :beanjoy:

Film war aber auch gut. Bin mit der richtigen Erwartungshaltung ran gegangen und hab genau das bekommen was ich sehen wollte.

13 „Gefällt mir“

Wir haben die d-Box Sitze auch in Fast and Furious X ausprobiert. Ebenfalls mit dem Gedanken: wenn nicht hier wann dann. War auch recht nice.
GT im Kino … :beannote:

2 „Gefällt mir“

Heute war ein guter Tag :relieved:

11 „Gefällt mir“