Ich habe gute Laune, weil IV

Hahah shit bin aufm Handy und hab’s während des Kochens getippt, man verzeihe mir bitte :pray:

Nein :eddy:

Elisa hat heut endlich Fahrrad fahren gelernt. Da tut es nicht ganz so weh, gestern so viel Geld für das neue Rad gezahlt zu haben.

Und jetzt grad läuft Skindred vom Magenta-Wacken-Stream zum Abendausklang.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht dass das ganz schön weh macht!

räusper :timo:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt’s das Emote überhaupt noch, er ist doch schon seit Ewigkeiten weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:dean: :kiaramvp: :marco: :luca: :coolgunnar: :supa: :ginowat: :schade: :frust: :aluhut:

Die werden halt nie gelöscht weil sie keinen Platz weg nehmen

Das Emote wäre dann in allen früheren Diskussionen nicht mehr da. Da steht dann halt nur noch :timo:. Was irgendwie dumm wäre. Macht es schwerer nachzulesen.

3 „Gefällt mir“

Der Reißverschluss an meinem alten Parka geht schon seit 2 Jahren nicht richtig zu, das Schiffchen ist kaputt.
Ich hab es erstmal ignoriert, wollte es nun aber doch mal angehen.
Was weniger einfach war, hatte zuhause ein paar alte Reißverschlüsse, aber da waren die Schiffchen alle zu klein.

Ich wollte dann jetzt mal die nächsten Tag zu einem Handarbeitsladen, aber muss ich nun nicht.
In so einem Umsonst Karton eine ziemlich abgenutzte Handtasche gesehen und ich dacht so :beanthinking: die nutzt eh keiner mehr, aber der Reißverschluss sieht nach der richtigen Größe aus.

\ :beanaww:/ es ist die richtige Größe, mein Parka geht wieder zu

14 „Gefällt mir“

@Sedov8 :beanhug:

Auf dem Weg zur Arbeit eine Ente getroffen und einen süßen Hund. Dieser ist, statt mit seinem Herrchen die Straße zu überqueren, schnurstracks zu mir gelaufen. Hat mich angschaut, meine Schuhe, wieder mich, wieder meine Shuhe und dann wurden die Schuhe so etwa 2-3 Minuten lang intensivst beschnüffelt. Müssen sehr interessant riechen. Entweder liegt es am Leder oder die riechen nach Katze. Eigentlich wollte ich ein Foto machen, aber ich hab zu spät dran gedacht. Der Hund hatte nämlich auch noch ein lilafarbenes Halsband an… passend zu meinen lila Schuhen :purple_heart: War auf jeden Fall eine sehr sehr süße Begegnung an einem eher so Meh-Morgen

15 „Gefällt mir“

Und was hat die Ente derweil gemacht? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die war mir schon paar Meter vorher begegnet und ist weiter Richtung… keine Ahnung. Vielleicht auf dem Heimweg nach der anstrengenden Nachtschicht? Sie hatte es auf jeden Fall sehr eilig.

1 „Gefällt mir“

Die plant bestimmt irgendwas Böses :beannotsure:

Unterstell doch nicht einfach solche Dinge :beannotsure: Enten sind doch keine bösen Tiere

Eilige Ente hat’s eilig

14 „Gefällt mir“

:nun: Enten sind actually richtige Bastarde

Ich hab heute auch morgen auch eine Gruppe Laufenten getroffen, die hatten es auch ganz eilig :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich finde Laufenten so lustig. Also nochmal nen Tick lustiger als Enten eh schon sind.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Die machen halt nochmal mehr den Eindruck als hätten sie wirklich was wichtiges zu tun wenn die über die Straße flitzen.

8 „Gefällt mir“

Heute war ein schöner Tag :beancute:
Konnte ausschlafen, war mit meinem Mann lecker beim Vietnamesen essen und hab hübsche Lego-Blumen bekommen
Aber vor allem konnte ich meinen Endgegner „Schuhe-Kaufen“ dank einer freundlichen Mitarbeiterin richtig schnell abhaken :cat_knife:

8 „Gefällt mir“