Ich habe gute Laune, weil IV

Nach dem Tief am Mittwoch ist die Laune bei Runa, Ria und mir wieder deutlich besser geworden. Runa hatte heute ihre erste richtige Verabredung zum Spielen. Ich war zwar mit, aber gebraucht hätte sie mich nicht. Dafür konnte ich dann mal mit der Mutter quatschen und das war echt nett. Außerdem hatte ich gestern auch einfach mehrere unerwartete, aber richtig schöne Begegnungen. Und ich hatte heute Abend noch Energie um spontan Traubengelee zu kochen (hatte mich verkauft und dann auch noch eine große Portion geschenkt bekommen). So kann man doch ins Wochenende starten.
Edit: Außerdem hab ich entdeckt, das seit kurzem ein Biohof im Nachbardorf Gemüse direkt verkauft. Endlich wieder frisches regionales Gemüse! Und der Hof wird von der Familie einer Klassenkameradin von Ria betrieben.

12 „Gefällt mir“

Tomas Tulpe Legende :smiley:
Muss mir daheim diesen Auftritt mal wieder ansehen.

Die Folge war echt noch gut, später seine Performance während Eddy die Haare von Simon schneidet. So viel Chaos haste heute einfach nicht mehr.
Bin da jetzt irgendwie hängen geblieben und in der aktuellen Folge taucht zum Beispiel Nico Backspin zum ersten mal auf dem Sender auf. Ist schon einfach viel Zeit ins Land gegangen, viele schöne Momente die da schlummern. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Als ohne Schlaftabletten war das mal wieder ne Nacht zum Vergessen. Dementsprechend schlecht gelaunt und schmerzerfüllt war der Start in den Tag. Trotzdem Bock was zu erleben. Pflichtprogramm ist absolviert und nun mache ich mich gerade ready, um in die Salinen und den Wildpark zu fahren und von da aus dann runter nach Kissingen zu laufen.
Da ich vor 15 Jahren schon dort war, sind die Erwartungen und die Vorfreude groß. Wheee!

9 „Gefällt mir“

Schönes Wetter. Gewöhne mich immer mehr daran hier zu sein. Kann dann Montag den Kram für meine Immatrikulation abgeben.

5 „Gefällt mir“

7xtwc8

Auf jeden Fall, hat sie meine Schublade beim Schrrreibtisch aufgemacht … :beanlurk:

Dort gab es viele Interesse Dinge, unter anderen eine Taschenlampe oder was Mikse* gewählt hätte „les ciseaux“.

Doch sei nahm meinen Geldbeutel .

Mikse warrr so Stolz.

Aberrr …

#Tadel

#Nurrr_dumme_ Pirrraten_jagen_nach_gold

Mancher wird dirrr erklären, wer nicht nach Reichtum strebt, gehört zu den Idioten. :beanjoy:

Aberrr …

Sie verstehen nicht, sie können auch nicht.

Streite nicht mit den NPC´s, wirrr wollen den ENDBOSS🏴‍☠️

7xudtw

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

1 „Gefällt mir“

Weil ich es bei Gelegenheit immer noch sehr liebe alte Klassiker der Videospielgeschichte mal wieder durchzuspielen! :slight_smile:

Hab eben mal in die Wetter App geguckt und scheinbar kommt der Sommer nochmal zurück! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du tust so, als wär das was Gutes :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ist es ja auch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Pro: Ich werde derzeit relativ linear kräftiger, also scheint mein Training anzuschlagen.
Contra: Mein Trainingsplan dauert inzwischen zu lang, heißt ich kann nicht mehr Ganzkörper-Training betreiben, sondern muss splitten, was nervig ist.

3 „Gefällt mir“

So, war eben beim Studierendensekretariat. War nervös und hatte Angst irgendetwas falsch gemacht zu haben (ich weiß wie unnötig und irrational es ist).
Ergebnis: Die Einschreibung wird heute fertig gemacht.

16 „Gefällt mir“

Von meiner Masseurin geschenkt bekommen


Schön kühlend und lecker riech :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich mal wieder meine Steuererklärung gemacht. :beanpoggers:
Immer wieder toll, wenn man an diversen Stellen schätzen muss, was für ne Zahl die überhaupt haben wollen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Warum werden wir eigentlich bei der Steuererklärung nicht gefragt welche Zahl wir haben wollen? :beanfriendly:

I nehm die Nummer 3

1 „Gefällt mir“

:beannote: Einmal drei Kinder und kein Geld für Herrn Rolly

:beannote: Ok. Drei Geld und keine Kinder für Herrn Astarth

@Rolly

2 „Gefällt mir“