Ich habe gute Laune, weil IV

Aber über einen W1 wunderst du dich nicht? Schäm dich Disco! :beanwat:

:beanthinking:

@discobot würfeln 2d9*9

Reagiert harry botter auch über die edit Funktion ?

@discobot Vorhersage

@discobot ist leider nicht der hellste, wie man an seinem sehr überschaubarem Repertoire auch sieht… :beansad:

Bezüglich meines Elbenwald-Pakets hat sich nun Elbenwald selbst gemeldet. Mein Paket ist tatsächlich verloren gegangen. Die kostenfreie Ersatzlieferung wurde veranlasst und Elbenwald klärt alles Weitere mit DHL. :beancomfy:

Hoffentlich geht die Ersatzlieferung nicht auch noch verloren. :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

Hatte gerade den Post abgesetzt, da hält neben mir ein schwarzer Audi und n bekanntes Gesicht strahlt mich an und fragt, ob er mich mit rauf nehmen soll. Als ich eingestiegen bin und ihm gleich mein Leid geklagt hatte, drehte er um, fuhr mich zum Netto, drückte mir leihweise Geld in die Hand und wartete im Auto, um mich auch wieder zur Klinik mitzunehmen. :beanaww:
Danke lieber Harald! Lifesaver! :lisa:

24 „Gefällt mir“

Danke Harald! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Der Puma heißt Harald? :beanlurk:

30.10. ist Tattoo Termin :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Nein, aber der Puma nimmt mich nächstes WE mit nach Kissingen :beanjoy:

Was solls werden und an welcher Stelle?

Und beim dritten Date geht’s dann nach Fucking? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Baby braucht schöne Sachen? :kappa:

Wusste gar nicht, das du den Fränkel kennst :beanpoggers:

Ja, seit der letzten Séance werde ich ihn nicht mehr los :ghost:

Ich nach 6 Tagen KH endlich für eine Nacht daheim bei meinen Katzen bin, ehe es morgen wieder hin geht bis mindestens Montag.

11 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Was genau kann ich schwer beschreiben. Aber seine schnelle Skizze heute sah schon super gut aus und hat meine Idee, trotz total ungewisser Beschreibung, total gut getroffen.
Wird dann der ganze rechte Unterarm.

1 „Gefällt mir“

Noice! Dann bin ich ja schon mal auf Fotos hier gespannt. Wie viele Sitzungen geplant?

1 „Gefällt mir“

Fand auch, dass wir da ne gute, gemeinsame Vision entwickelt haben. :fuerdaswasesseinwill:

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

Heute war einfach ein guter Tag. Bin zwar mit fiesem Muskelquiek aufgewacht, weil der gestrige Tag bzw. der Therapieplan echt richtig knackig war. :ginowat:
Dafür hatte ich heute neben Vorträgen, nur Wellness-Anwendungen wie Infrarotkammer, Massage, Hydrojet, Balance-Ergo und Kältekammer. War schon alles sehr angenehm :beansmirk:
Für die wirklich gute Laune sorgte aber vor allem die Chefarzt-Visite. Der Mann ist einfach spitze. Habe gute Ratschläge von ihm bekommen, ebenso Erklärungen auf offene Fragen und ich konnte Dinge ansprechen und nach meinen Wünschen gestalten - auch was die mittelfristige Zeit danach (Stichwort Psychosomatik) angeht.
Dieses Gespräch und auch sein Feedback haben mir sehr weitergeholfen, mir auch Mut gemacht und ich habe hier erfahren, wie toll es sich eigentlich anfühlt, nicht jedes mal völlig frustriert aus einer Visite zu kommen. :ugly:
Schade, dass die Hälfte der Reha schon fast wieder rum ist. :beansad:
Habe hier wirklich eine recht gute aber vor allem wertvolle Zeit.

4 „Gefällt mir“