Der Puma heißt Harald?
30.10. ist Tattoo Termin
Nein, aber der Puma nimmt mich nächstes WE mit nach Kissingen
Was solls werden und an welcher Stelle?
Und beim dritten Date geht’s dann nach Fucking?
Baby braucht schöne Sachen?
Wusste gar nicht, das du den Fränkel kennst
Ja, seit der letzten Séance werde ich ihn nicht mehr los
Ich nach 6 Tagen KH endlich für eine Nacht daheim bei meinen Katzen bin, ehe es morgen wieder hin geht bis mindestens Montag.
Gute Besserung.
Was genau kann ich schwer beschreiben. Aber seine schnelle Skizze heute sah schon super gut aus und hat meine Idee, trotz total ungewisser Beschreibung, total gut getroffen.
Wird dann der ganze rechte Unterarm.
Noice! Dann bin ich ja schon mal auf Fotos hier gespannt. Wie viele Sitzungen geplant?
Fand auch, dass wir da ne gute, gemeinsame Vision entwickelt haben.
Heute war einfach ein guter Tag. Bin zwar mit fiesem Muskelquiek aufgewacht, weil der gestrige Tag bzw. der Therapieplan echt richtig knackig war.
Dafür hatte ich heute neben Vorträgen, nur Wellness-Anwendungen wie Infrarotkammer, Massage, Hydrojet, Balance-Ergo und Kältekammer. War schon alles sehr angenehm
Für die wirklich gute Laune sorgte aber vor allem die Chefarzt-Visite. Der Mann ist einfach spitze. Habe gute Ratschläge von ihm bekommen, ebenso Erklärungen auf offene Fragen und ich konnte Dinge ansprechen und nach meinen Wünschen gestalten - auch was die mittelfristige Zeit danach (Stichwort Psychosomatik) angeht.
Dieses Gespräch und auch sein Feedback haben mir sehr weitergeholfen, mir auch Mut gemacht und ich habe hier erfahren, wie toll es sich eigentlich anfühlt, nicht jedes mal völlig frustriert aus einer Visite zu kommen.
Schade, dass die Hälfte der Reha schon fast wieder rum ist.
Habe hier wirklich eine recht gute aber vor allem wertvolle Zeit.
Kommt drauf an. Eine oder zwei. Je nachdem wie ich mich anstelle und wie die Farbe drin bleibt.
Gratis Eis in der Arbeit
DHL: „Ihr Paket ist bald da.“ (Samstag)
Ich nehme dich beim Wort.
Schauen grade Buffy - die haben da ja richtig guten Humor , das hab ich früher wohl nicht wahrgenommen.
Sooo, da heute relativ wenig los ist, habe ich heute schon morgens im Schwimmbad und vorhin zwischen Rückenschule und Visite aufm Crosstrainer, jeweils 45min Buße getan.
Nach dem Mittagessen habe ich dann noch Massage und nachmittags nen Termin bei der Ernährungsberaterin, den ich unbedingt haben wollte.
beste Zeit zum schwimmen.