Ich habe gute Laune, weil IV

In dem Fall ja, weil Becken leer und im Anschluss ohnehin noch Bewegungsbad gehabt.
Aber grundsätzlich gibt es keine schlechte Zeit zum Schwimmen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mein neues Leben ist um so ein Vielfaches besser als mein altes.

21 „Gefällt mir“

das freut mich für dich. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man an so ein neues Leben?

In meinem Fall war es in die entgegengesetzte Ecke von Deutschland ziehen und Kontakt zu meiner Mutter aufs absolute Minimum reduzieren.

6 „Gefällt mir“

…meine Frisur nachdem Gang zum Friseur heute Mittag wieder schick ist.

Das wars aber auch an groß tollen Sachen, insgesamt ist der Tag absolut bescheiden und das gilt eigentlich schon für mehrere Tage :beansad:

4 „Gefällt mir“

Gleich etwas melodisches Katzengejaule :notes::cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Sonnenuntergang, auf der Terrasse sitzen, Witcher OST, dazu mal wieder nen Reread der Bücher gestartet. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das die beiden einen Podcast haben.

Werde ich mir anhören! :slight_smile:

16 x 60 kg beim Kreuzheben geschafft, es geht voran :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir einen Lifting Thread? :smiley:

Für die meisten hier eher

Weiß nicht, ob wir dazu genug interessierte Leute hier hätten :sweat_smile:

Bin vom Krankenhaus wieder heim geschickt worden. Hatte ein Gespräch mit dem Chirurgen der mich operiert hätte, er meinte die entzündungswerte sind so niedrig dass sie noch warten wollen. Weil wenn sie jetzt operieren müssten sie auch ein Stück darm entfernen, in ein paar Wochen wenn die Kapsel weicher wird können sie die OP auch machen ohne den darm zu verletzen.

In 2 Wochen Kontrolle solange ich vorher nicht stärkere Schmerzen oder Fieber bekomme.

9 „Gefällt mir“

Das interessiert die Pacer auch nie :smiley:

Doch, wir haben unsere Friedens-PN gegründet!

DHL: „Ihr Paket kommt früher als erwartet.“

Ich: :beanpoggers: :beanpoggers:

Langsam bin ich optimistisch. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nee, für n Lifting bin ich noch zu glatt. :coolgunnar:

Hahahaha, ich dümpel da aktuell bei 20kg rum. Und selbst da wird am Ende vom dritten Satz der Schmerz zu groß :frust:

Jeder fängt irgendwo mal an und vor allem, wenn du es eh mit dem Rücken hast, musst du ja erstmal besonders vorsichtig sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super, dass du das machst :+1:
Geht ja immer um, dass man nicht Kreuzheben soll mit Rückenproblemen, weil da das Verletzungsrisiko zu hoch ist oder was auch immer. Muskeln stärken ist aber bei vielen Problemen sinnvoll, wodurch der Nutzen größer wird als das Risiko.

1 „Gefällt mir“