Der Auskotzthread 10

Eben in einer Beratung gewesen — der Fall ist kompliziert, Mal wieder.
Zumindest die Beratung war freundlich und hat mir versucht so gut es geht für den Moment weiter zu helfen und mich an wen anders verwiesen. Nur es ist fraglich, ob die mir weiterhelfen können und wenn nicht habe ich erstmal ein größeres Problem.

2 „Gefällt mir“

Ein weiser Mann hat mal gesagt: „We cross that Bridge when we come to it.“ Das wird schon.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat es letztens auch hinbekommen dass ihr ein Reifen geplatzt ist. Muss wohl an den Bordstein gekommen sein…sah zumindest so aus. Kratzer an der Felge ect.

Naja.
Neuer Reifen mit alles und scharf 130 Euro. Geht noch.

Nur dumm dass die Reifen erst 3 Monate alt waren. Das Angebot was wir damals hatten ist mir dem neuen Reifen wieder dahin.
Naja wenigstens war abschleppen umsonst weil Versicherung das gezahlt hat.

wow, einfach nur wow.

Ich hab ja schon paar mal wegen mein neuem Kollegen gekotzt.

Ich weiß aber auch das ich selbst nicht perfekt bin, hatte in mein Urlaub ne kleine Selbstreflexionssitzung mit mein aktuellen Schichtleiter und meinen beiden Chefs gehabt wo wir einfach mal drüber gesprochen haben, was ich besser machen könnte. Ich hab halt ne sehr direkte Art und ein lautes Organ, was einige eben als Aggresiv verstehen, was ich aber dran arbeite. Ich komm halt nach meinem Vater (Südländer) :smiley: Darauf muss ich aber mehr achten das es nicht so Emotional wirkt, nehm ich mir halt mit und achte ich drauf.
Habe aber auch etwas gekotzt das der Kollege zu denen auch paar Unwahrheiten gesagt hat (also offen Gelogen hat).

Das ist paar Wochen her, seitdem lief es eigentlich jetzt alles gut ,ich war immer freundlich, dachte das jetzt zumindest die Probleme beiseite sind.

Die Schichtleiter (Ersatz) Dienste haben wir nochmal neu aufgeteilt und machen jetzt jede Woche ne Absprache wie wir das Handhaben.

Es lief problemlos. Er hat aber auch schon bissl Mist auf den Platz gemacht wo ich zumindest Ihn bei dem Kollegen der ihn Abgelöst hat, verteidigt hat (Das kann schon mal passieren, war sehr hektisch gewesen, vielleicht hat er mich missverstanden als er mich gefragt hat, etc).

Seit Montag mach ich wieder die Sache. Lief bisher eigentlich ok, aber heute hat er wirklich den ganzen verschissenen Tag mich drangsaliert hat. Wobei ich in dem Moment SEIN Chef war (wir nehmen nur die Sache eigtl nie ganz so Ernst…, aber das war heute wirklich Starker Tobak).

Ich sei ein Kollegenschwein (?), ich habe keine Ahnung was ich da mache (weil ich paar Dinge nachfrage, ich mach da Weiterleitung von Entstörungsdienst und manchmal sind manche Störungen nicht klar, ob das die Abteilung oder die andere Macht, und bevor ich das falsch eintrage und das zu uns zurückkommt und „falsche ABteilung“ steht, was noch peinlicher ist, kläre ich manche undeutige Sachen doch lieber vorab auf), und andere Dinge um mich wirklich den ganzen Tag zu Provozieren. Non Stop.

Jetzt sitz ich da die ganze Zeit, hab die wirklich dummsten Störungen Teilweise, musste 3 Störungen gleichzeitig abarbeiten mit Telefonaten (Rufe einen an, genau in dem Moment ruft der andere mit nen Rückruf an für Thema B und Thema C tippe ich gerade ein, während ich mit Thema A telefonieren und Thema B einen neuen Ansprechpartner suche usw … :eddyclown: alles bissl komplex gewesen)

Und du hörst die ganze Zeit dumme Sprüche Hinter dir oder sogar beleidigungen…

Ich hab keine Ahnung was mit dem Abging, aber sein Ziel war offenkundig, dass ich am Telefon die Beherrschung verliere, angezählt werde und er „meine“ Dienste übernehmen kann.

Ich hab jetzt mit meinen Co-Chef drüber (Telefonisch) gesprochen, dass der Kollege wahrscheinlich in nächste Zeit zu ihm kommt (er war ex Schichtleiter und daher ist ihm die Position eine Herzenangelegenheit und das will er bestimmt ausnutzen). Hab ihn schon vorgewarnt was heute Passiert ist, so teilweise erzählt mit den Provokationen und das er höchst wahrscheinlich zu ihm kommen wird.

War wirklich teilweise harter Tobak was ich ertragen musste, saß echt mit Bauchschmerzen vor Zorn da. Da fällt es natürlich schwer nicht die Beherrschung mal zu verlieren wenn du ein Kunden dran hast der Dumm wie Brot ist :eddyclown: aber ich war stolz auf mich, dass ich das nicht getan habe. :stuck_out_tongue:

Jedenfalls, ist es mir ein Unding das er schon wieder versucht unser Abkommen zu Killen und so weit zu gehen. Er denkt auch er wäre im absolut sicheren Hafen „Petz mich doch, mir doch egal. Ist nicht jeder so ein Kollegenschwein“.

Und meine Chefs wissen, genau das bin ich nicht, weil ich Hinter verschlossen Türen so oft mich für Kollegen eingesetzt habe, auch die, die mich nicht leiden können…

Aber solche Respektlosigkeiten nehm ich auch nicht hin…Zumindest hab ich erstmal meine Chefs vorgewarnt das da höchst wahrscheinlich was kommen wird um mich zu Diskreteren. Während ich die ganze Zeit zu ihm Freundlich war, ihn „Hilfe“ Angeboten habe oder sonstige Dinge zukömmlich war… fällt er mir genau heute so dermaßen in den Rücken… es war wirklich einfach widerlich…

1 „Gefällt mir“

Warum muss wirklich fast jedes mal wenn in einem Spiel, einer Serie oder einem Film der emotionale Höhepunkt ist mich immer etwas rausreißen. Sei es dass die Katzen was anstellen, dass jemand anruft, jemand an der Tür läutet oder auf einmal im Zimmer steht und was braucht.

Hat mir jetzt gerade das Ende der Netflix One Piece Serie verschissen…

3 „Gefällt mir“

Es ist viel zu heiß und mein Rücken macht auch gerade schlapp. Habe eben das Nordic Walking gecancelt und bin nun von mir selbst genervt und enttäuscht. :frust:

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem wie ich… du bist zu hart mit dir.

@T:
Meine Nachbarin hatte mir ja vor Jahren gesagt, dass sie an Krebs schwer erkrankt ist und noch max. 1 Jahr zu leben hat. Danach hat sie meist nur sehr wenig über das Thema geredet, aber ich hatte ihr immer wieder mit Dingen geholfen. Da war auch das Geld bei, aber eben auch Zeit und umherfahren zum Krankenhaus etc.
Wie ich nun von mehreren Seiten gehört hab, hat sie sich das alles nur für Aufmerksamkeit ausgedacht. Sie ist überhaupt nicht an Krebs erkrankt. Das ist schon echt unterste Schublade…
Bestätigt mich nur mehr darin, dass sie ein extrem manipulativer Mensch ist, den ich komplett aus meinem Leben streiche.

4 „Gefällt mir“

Oh man, das tut mir leid. Das ist echt heftig. Du hattest ja vor paar Wochen schonmal von sowas erzählt, ich nehme an es ist die selbe Person.
Manche Leute ey.

3 „Gefällt mir“

Ist es, ja…

1 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit hat mich aufm Handy immer wieder eine Nummer versucht zu erreichen, dessen Rückwärtssuche ergab, es sei der Telekom-Shop hier im Ort. Heute jetzt schon wieder. Jetzt bin ich mal dran gegangen, es wurde aber wieder aufgelegt :beannotsure:

Wenn die es noch mal versuchen, kommt die Nummer auf die Blockliste…

Jup. Bin nicht gut im Eigene-Grenzen-Akzeptieren. Dazu kommt das Gefühl, den Anforderungen nicht gerecht geworden zu sein, da ich den Therapieplan nicht eingehalten habe. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen bzw. mich dazu zwingen, dass ich das heute Abend noch nachhole, indem ich Schwimmen gehe oder in den Cardioraum.

Ja bitter…

1 „Gefällt mir“

Bin ehrlich bin so richtig wütend aber auch enttäuscht nach der Aktion.

Sowas von dermaßen Übertrieben und Respektlos gewesen, bin aber auch völlig erschöpft weil die letzten Tagen waren sehr sehr Arbeitsintensiv und anstrengend, dementsprechend versteh ich noch weniger seine Aktion, weil sie einfach nur absolut kontraproduktiv war…

Seit Sonntag Meniskusschaden im linken Knie gehabt. Bei der Ärztin gewesen, ide mir halt Zeugs verschrieben hat, Das nehmen, Salbe auftragen und kühlen. Blut wurde auch noch abgenommen und hat ergeben, dass ich einen hohen Harnsäurewert hätte, die u.a. Gischt usw. verursachen kann. Dafür muss ich ab nun auch noch Tabletten nehmen… neben etlichen anderen, die ich bisher schon nehmen muss.

2 „Gefällt mir“

Harnsäure Wert kann man sehr schnell beeinflussen, wenn man rotes Fleisch verringert, Hülsenfrüchte meidet und Alkohol (besonders Bier) nicht trinkt.
Dazu dann ordentlich Wasser und man schwemmt es schnell raus ausm Körper.
Allopurinol ist sonst aber sich kein sonderlich schlimmes Medikament.

2 „Gefällt mir“

Wasser trinke ich viel und Alkohol null… :cluelesseddy:

Musst dir mal eine Lebensmittel Liste anschauen, wo nach Harnsäure sortiert wird. Vllt nimmst du die sehr viel zu dir und sonst müßte mal ein Leber/Nieren Check durchgeführt werden.

Es können YA maximal 30 Stück, pro Nachricht genommen werden, oder?

:beanthinking:

Das ist also das „halbe Forum“ für dich? :rukiddingme:

Denke er meint einfach, dass die meisten nicht gerne so Massen-PNs bekommen möchten. Muss sagen, sehe da auch keinen Nutzen drin. Warum jemanden anschreiben, der das vermutlich gar nicht wissen will. Ist doch schade, wenn man sich so auseinander lebt.

4 „Gefällt mir“

30 Leute würde ich mal sagen sind mehr oder weniger die aktiven User hier die täglich was posten.

Also ja kommt in etwa hin.

Warum machst du statt den PN’s nicht einfach normale Threads auf und wer will kann dann dort posten. Ich bin jedesmal gestresst wenn ich so eine Gruppe einladung bekomme. Ich hab dafür keinen Kopf und nicht den Fokus bei was aktiv mitzumachen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hier bitteschön :kappa:

4 „Gefällt mir“