Ich habe gute Laune, weil IV

Bin vom Krankenhaus wieder heim geschickt worden. Hatte ein Gespräch mit dem Chirurgen der mich operiert hätte, er meinte die entzündungswerte sind so niedrig dass sie noch warten wollen. Weil wenn sie jetzt operieren müssten sie auch ein Stück darm entfernen, in ein paar Wochen wenn die Kapsel weicher wird können sie die OP auch machen ohne den darm zu verletzen.

In 2 Wochen Kontrolle solange ich vorher nicht stärkere Schmerzen oder Fieber bekomme.

9 „Gefällt mir“

Das interessiert die Pacer auch nie :smiley:

Doch, wir haben unsere Friedens-PN gegründet!

DHL: „Ihr Paket kommt früher als erwartet.“

Ich: :beanpoggers: :beanpoggers:

Langsam bin ich optimistisch. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nee, für n Lifting bin ich noch zu glatt. :coolgunnar:

Hahahaha, ich dümpel da aktuell bei 20kg rum. Und selbst da wird am Ende vom dritten Satz der Schmerz zu groß :frust:

Jeder fängt irgendwo mal an und vor allem, wenn du es eh mit dem Rücken hast, musst du ja erstmal besonders vorsichtig sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super, dass du das machst :+1:
Geht ja immer um, dass man nicht Kreuzheben soll mit Rückenproblemen, weil da das Verletzungsrisiko zu hoch ist oder was auch immer. Muskeln stärken ist aber bei vielen Problemen sinnvoll, wodurch der Nutzen größer wird als das Risiko.

1 „Gefällt mir“

Kleine positive Überraschung entdeckt.

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Dienste und dann hab ich ne Woche Urlaub :beangasm:

Im Urlaub wird weiter an meinem Tattoo gestochen. Ich besuche auch meinen Bruder für ein paar Tage und dann nehmen wir u.a. neue Videos auf. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Wie schön ist das denn!

Kindergeburtstag soweit vorbereitet. Endlich ab ins Bett.

12 „Gefällt mir“

Es war so schön :beangasm:
Das Becken fast ne Dreiviertelstunde für mich alleine gehabt und danach in der Sauna, bis auf einen Schläfer im Ruheraum, auch alleine. Ich habe die Ruhe so genossen.
Habe mich sogar ins Dampfbad gewagt. Scheinbar bringt es auch schon was, dass ich keine Zigaretten mehr rauche, denn ich bekam drinnen länger Luft als früher.

7 „Gefällt mir“

Leider noch immer mit Schlaftabletten, aber die erste wirklich angenehme und erholsame Nacht hier gehabt. :beangasm:
Frühstück im Bauch, gute Laune und Lust was zu tun. Da es noch kühl draußen ist, werde ich jetzt erstmal in den Wald gehen.
Schwimmen kann ich dann bei der Mittagshitze immer noch, bevor ich mich im abgedunkelten, kühlen Zimmer verstecke und SNW weiterbinge. Freue ich mich auf einen guten Tag.

4 „Gefällt mir“

Oh, war das schön. Bin am sog. Hirtenbrünnchen vorbeigekommen.
Habe mich dort für eine Weile auf die Bank rechts gesetzt und die Natur auf mich wirken lassen. Was soll ich sagen? Dieser Ort hat mir für einige Minuten einen unfassbaren inneren Frieden geschenkt. :person_in_lotus_position: :beanaww:
DIeses Gefühl war unbeschreiblich - auch wenn ich mich etwas zwingen musste, es zuzulassen.


11 „Gefällt mir“

Heute kann ich meine armen hitzegeplagten Bäume aus ihren kleinen balkongeeigneten Töpfen endlich in schöne große Terrassenkübel umtopfen und die Ollas für die Bewässerung sind auch schon fertig.
Jetzt muss nur noch die Sonne etwas weiter wandern, damit ich nicht gegrillt werden :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Habe nicht unbedingt gute Laune, aber bessere, als gestern noch.
Mal sehen, wie lang das anhält.

Habe bis eben meinen Firefox etwas per Addons und userChrome.css angepasst, weil ich das ganz interessant fand, jetzt sieht der auch ganz schick aus, wobei jetzt kaum noch etwas von dem schönen Theme erkennbar ist :jochen: :beansad:

4 „Gefällt mir“

Uff. Diese Hitze. Ätzend. Naja egal. In knapp 30h ist der Spuk vorbei.
Jedenfalls habe ich mein heutiges Programm brav absolviert, auch wenn mein Kopf die Balance-Ergo plötzlich als Bedrohungsszenario bewertet hat und ich arg um Fassung ringen musste. Auch egal. Habe durchgezogen und mich beim Sport gut abreagieren können. KG war eben auch super positiv und wieder dazugelernt. Bin dementsprechend platt - körperlich wie mental.
Gerade ausgiebig geduscht und nu bissl chillen bevor es um halb zur Massage geht. Danach nur noch nen Vortrag über mich ergehen lassen, wobei ich den wohl skippe, weil man es im Vortragsraum kaum aushält. :beansweat:
Und am Abend erwarten mich Chips und Bier. :beanaww:

EDIT: Muahaha, gerade gesehen, dass ich morgen MTT beim „Schinder“ habe. Das wird heftig :beangasm::weight_lifting_man:

4 „Gefällt mir“

… weil ich heute echt Glück hatte und es ehrliche Mitmenschen gibt, denen ich ein supertolles Karma wünsche. :hugs: :kissing_closed_eyes:

12 „Gefällt mir“

Es het gefühlt ewig gedauert, aber endlich gab es genug Zeit und klare Nächte um den „Pacman Nebel“ zu vollenden. Immerhin 7,5h Belichtungszeit kamen jetzt zusammen. :melting_face:

21 „Gefällt mir“