Rotlicht also
13 Jahre Rotstiftmilieu
War heute beim Zahnarzt. Das erste Mal seit mindestens 20 Jahren. Hab glücklicherweise keine Schmerzen oder irgendwas akutes gehabt, aber hab mir gedacht, ist nur ne Frage der Zeit bis das kommt. Wollte also endlich mal hin und war schon drauf vorbereitet mir in der Türkei oder so einen Urlaub zu buchen um mein komplettes Gebiss austauschen zu lassen. Bin nicht so suuuuper fürsorglich wie man sein sollte, was Zähne putzen/flossen angeht :3
Stellt sich raus, ich hab wohl Glück in der Genlotterie. Irgendwo gammelt ein Weisheitszahn rum, der könne aber wohl vermutlich drinne bleiben. Ansonsten aber keine Löcher, kein gar nichts. Nur Zahnstein - ein Wort/ein Konzept das mir in meinen bisherigen 31 Jahren nicht untergekommen ist - aber das hat er halt weggehauen. War nicht geil, aber Zähne sehen aus wie neu.
Auf weitere 20 Jahre
Hab heute die Jahresabrechnung vom Gasanbieter bekommen.
336€ gibt’s zurück
Ohne zu planen oder während des Einkaufs zu rechnen auf exakt 15,00€ gekommen
Gewitter. Krass, das wirkt hier nochmals ganz anders als daheim. Das Echo des Donners von den umgebenden Hügeln. Und das Wetterleuchten
Endlich ist der Sommer vorbei und es wird wieder kühler.
Bei mir komplett TV weg,Internet weg,das eine Fenster noch gekippt, das ist mir fast aus den Angeln geflogen und der Vorhang ist runtergefallen. Das ist mal ein Gewitter.
Alles weggepustet?
Empfang. Wäre das Fenster ganz aufgewesen wäre es aber möglich gewesen.
Letzter Übernachtungsort in Schweden, morgen Mittag gehts wieder auf die Fähre. Alle mittlerweile ein bisschen durch und irre. Aber ich bin wirklich unglaublich glücklich und happy. Das war eine super Zeit. Fast alle Campingspots waren wunderschön, auch wenn drei davon absolut mückenverseucht waren, aber… irgendwann resigniert man dann einfach, wenn man nur noch aus Mückenstichen und Autan besteht. War einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Wenn nicht sogar der schönste.
Für die nächsten zwei Monate brauch ich aber keine Zimtschnecken mehr.
Wobei…
Waaaas? Morgen ist doch Mittwoch
Habe auf dem Heimweg 30 Cent gefunden
Ich hoffe du tust deine Bürgerpflicht und gibst die im Fundbüro ab
Falls sich der Besitzer wiederfindet kriegst dann Finderlohn (müsste am Ende 1 Cent sein)
Ich hab gute Laune weil…
… ich mich gerade in der Mittagspause durch die letzten Posts hier im Thread gewuselt habe und ich beim Lesen einfach immer mehr happy wurde.
Nen guten Start in den Tag wünsche ich allen!
Hihi, war diesen Sommer auch mit dem Fahrrad in Skane unterwegs und kann’s komplett nachvollziehen.
Bis wohin wart ihr unterwegs?
Alles bis 10€ darfst du behalten.
Das nördlichste war Göteborg. Dann gings über Jönköping zum Vättern. Und danach dann wieder in den Süden.
Habt ihr 'ne Bikepacking-Tour gemacht?
Genau das.
Einmal Rundtour, Start in Lund, Reisepartner dort abgeholt, dann immer nach Süden an der Küste lang bis ungefähr Kristianstadt, dann in einem leichten Bogen wieder zurück an die Westküste, kleiner Abstecher durch Dänemark, Seeland und über Kopenhagen wieder zurück nach Lund.
Mache gerade den Wahlomat und bin hier drüber gestolpert und mich gefragt was denn bitte Beschneidungsanlagen sein sollen, dann sogar meinen Kollegen gefragt, der schon gelacht hat weil er selbst auch zuerst Beschneidungsanlage gelesen hat
Ich tatsächlich auch