Ich habe gute Laune, weil IV

Weltall-Bilder sind schon was Feines. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja und wie! Was es da draußen alles gibt ist schon geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grad ausgeschlafen und es rechnet. :beancomfy: :cloud_with_rain:

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte Wäsche aufhängen, bei uns sollte es erst heute Abend regnen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Fands auch voll schön gerade.

War erst laufen, dann nach Hause gekommen und es kamen die ersten Tropfen. Dann stand ich an der Balkontür und hab 5 Minuten später dem Gewitter zugesehen.

Ein wenig haben mir die Jungs leidgetan, die dann am Balkon vorbei geradelt sind, weil sie zur Schule mussten. Glaube die sind auf den letzten 200 Metern klitschnass geworden :beanlurk:

Hat sich auf jeden Fall entspannt abgekühlt gerade. Bin gespannt ob es dann wenn die Sonne durchkommt wieder super schwül wird :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Was für ein guter Tag in den Start! Um 8 schon wieder Massage gehabt, danach Rotlicht und jetzt dann Bewegungsbad mit davor ner halben Stunde Schwimmen, da das Becken nicht belegt ist :beangasm:

Hier werden es heute nochmal 30°. Regnen soll es erst nachts. :beansweat: :beansad:

Deswegen habe ich heute Morgen auch schon gewaschen und die Wäsche aufgehängt, damit ich mir den Euro fürn Trockner spare und die Umwelt schone. Außerdem riecht die Wäsche so besser.

Hier ist seit Stunden Gewitter im Gange.

Was auch nötig war.

Rotlicht also :sunglasses:

13 Jahre Rotstiftmilieu :rofl:

War heute beim Zahnarzt. Das erste Mal seit mindestens 20 Jahren. Hab glücklicherweise keine Schmerzen oder irgendwas akutes gehabt, aber hab mir gedacht, ist nur ne Frage der Zeit bis das kommt. Wollte also endlich mal hin und war schon drauf vorbereitet mir in der Türkei oder so einen Urlaub zu buchen um mein komplettes Gebiss austauschen zu lassen. Bin nicht so suuuuper fürsorglich wie man sein sollte, was Zähne putzen/flossen angeht :3

Stellt sich raus, ich hab wohl Glück in der Genlotterie. Irgendwo gammelt ein Weisheitszahn rum, der könne aber wohl vermutlich drinne bleiben. Ansonsten aber keine Löcher, kein gar nichts. Nur Zahnstein - ein Wort/ein Konzept das mir in meinen bisherigen 31 Jahren nicht untergekommen ist - aber das hat er halt weggehauen. War nicht geil, aber Zähne sehen aus wie neu.

Auf weitere 20 Jahre :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hab heute die Jahresabrechnung vom Gasanbieter bekommen.

336€ gibt’s zurück

10 „Gefällt mir“

Ohne zu planen oder während des Einkaufs zu rechnen auf exakt 15,00€ gekommen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Gewitter. Krass, das wirkt hier nochmals ganz anders als daheim. Das Echo des Donners von den umgebenden Hügeln. Und das Wetterleuchten :beanaww: :beancomfy:
Endlich ist der Sommer vorbei und es wird wieder kühler.

3 „Gefällt mir“

Bei mir komplett TV weg,Internet weg,das eine Fenster noch gekippt, das ist mir fast aus den Angeln geflogen und der Vorhang ist runtergefallen. Das ist mal ein Gewitter.

1 „Gefällt mir“

Alles weggepustet? :beanlurk:

Empfang. Wäre das Fenster ganz aufgewesen wäre es aber möglich gewesen.

Letzter Übernachtungsort in Schweden, morgen Mittag gehts wieder auf die Fähre. Alle mittlerweile ein bisschen durch und irre. Aber ich bin wirklich unglaublich glücklich und happy. Das war eine super Zeit. Fast alle Campingspots waren wunderschön, auch wenn drei davon absolut mückenverseucht waren, aber… irgendwann resigniert man dann einfach, wenn man nur noch aus Mückenstichen und Autan besteht. War einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Wenn nicht sogar der schönste.




Für die nächsten zwei Monate brauch ich aber keine Zimtschnecken mehr.

Wobei…

23 „Gefällt mir“

Waaaas? Morgen ist doch Mittwoch

Habe auf dem Heimweg 30 Cent gefunden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du tust deine Bürgerpflicht und gibst die im Fundbüro ab :beansmirk:
Falls sich der Besitzer wiederfindet kriegst dann Finderlohn (müsste am Ende 1 Cent sein)

2 „Gefällt mir“