Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab gute Laune weil…
… ich mich gerade in der Mittagspause durch die letzten Posts hier im Thread gewuselt habe und ich beim Lesen einfach immer mehr happy wurde.

Nen guten Start in den Tag wünsche ich allen! :wave:

8 „Gefällt mir“

Hihi, war diesen Sommer auch mit dem Fahrrad in Skane unterwegs und kann’s komplett nachvollziehen.

Bis wohin wart ihr unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Alles bis 10€ darfst du behalten.

Das nördlichste war Göteborg. Dann gings über Jönköping zum Vättern. Und danach dann wieder in den Süden. :slight_smile:

Habt ihr 'ne Bikepacking-Tour gemacht?

Genau das.
Einmal Rundtour, Start in Lund, Reisepartner dort abgeholt, dann immer nach Süden an der Küste lang bis ungefähr Kristianstadt, dann in einem leichten Bogen wieder zurück an die Westküste, kleiner Abstecher durch Dänemark, Seeland und über Kopenhagen wieder zurück nach Lund.

1 „Gefällt mir“


Mache gerade den Wahlomat und bin hier drüber gestolpert und mich gefragt was denn bitte Beschneidungsanlagen sein sollen, dann sogar meinen Kollegen gefragt, der schon gelacht hat weil er selbst auch zuerst Beschneidungsanlage gelesen hat :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich tatsächlich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Dinger werden auch noch gefördert? Wow…

2 „Gefällt mir“

Ich auch :beanderp:

Da will der Freistaat mal was für die nicht-Christlichen Anhänger der Abrahamistischen Religionen machen und dann sollen nicht mal die Beschneidungs-Anlagen modernisiert werden. So kann doch kultureller Austausch nicht funktionieren… /s

Ich soll übrigens sogar noch eher AfD als CSU wählen, da unten ist einiges kaputt.

Ach, sowas hatte ich früher beim Wahlomat auch. Da war die NPD bei mir deutlich weiter vorne als die CDU oder FDP. Die NPD hat halt im Programm oft so Sachen für Tierschutz mit drin gehabt, was wohl dann für das Ergebnis ausschlaggebend war. Aber trotzdem schockierend, wenn man das so sieht

Kommt auch immer auf die Gewichtung an bzw iwas was als neutral angegeben wird.
Die großen Parteien sind meist ja oder nein, da passt neutral auch nicht.
Kleinere Parteien oder die, die eher thematisch beschränkt sind geben da eben auch neutral an.
Dadurch stimmt die Partei eventuell mehr mit dir überein, weil’s euch beiden egal ist als ne andere Partei bei der mehr ja aber auch mehr nein als Antwort ist

Bei mir sind Grüne, ÖDP, Linke und Die Partei ganz oben. Hat gut funktioniert :smiley:

Meine Fresse, war das heftig. Elender Schinder!!! :beanrage: )
Aber man sollte halt bei ihm auch echt nicht als einziger noch lachen. „Du kannst noch lachen? Na warte, das werde ich dir gleich austreiben!“ Obwohl mir das Lachen eigentlich schon vergangen war, musste mein Trotzkopf aber meinen, trotzdem nochmal zu lachen. „Immer noch nicht genug? Kein Problem, ich habe noch mehr dich! Mal schauen, was du wirklich drauf hast!“ :beanjoy:
Das war dann auch richtig hart an der Grenze und bin jetzt echt am Ende, aber poah, war das geil!
Der Tag bisher war bis dahin nicht sonderlich fordernd, aber jetzt bin ich echt durch und mir graut vor der Walking-Gruppe in ner Stunde. Aber ich fühl mich innerlich richtig gut und habe ihm doch etwas Respekt abgerungen.

3 „Gefällt mir“

Not sure if Kur or Besuch im SM Studio.

1 „Gefällt mir“

Mein Telefon wurde repariert. Es ist so, als wär mein amputierter Körperteil wieder drangenäht worden :smiley: Ich bin wieder ein vollständiger Mensch

17 „Gefällt mir“

Na dann gings doch schneller als gedacht :facepunch:

1 „Gefällt mir“

Aber wie es aussieht, wird mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt. :beanderp: Naja, bisschen Schwund ist immer

2 „Gefällt mir“

einfach mal mit anderen Fingern probieren :metal:

:kappa:

Ich endlich wieder in Forum bin. Habe euch vermisst.

9 „Gefällt mir“