Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich hab ne Zeit lang Spammails gesammelt, die bei mir landen.
Die Frau Schaeffler war mal sehr hartnäckig:
Auch schön, folgende:
Mal eine Million, mal eine halbe Million, die soll sich mal entscheiden
Solche Mails bekomm ich irgendwie nie, da scheint der Filter gut genug zu funktionieren^^
Und du hast die 5,5 Millionen einfach so liegen lassen?
Ich frage mich, wieso der CEO einer Firma sich eine „[email protected]“ Adresse anlegt, anstatt die Corporate Mail zu verwenden.
Übrigens gibt es einen guten Grund, aus dem die englische Wikipedia verlinkt wird, auf der deutschen steht „Ihr Name wird in E-Mail Betrugsversuchen verwendet“.
Man spart wo man kann, die Milliarden häufen sich nicht von selbst an
Die Mail von Natalia ist ja wunderbar.
Die versoffene Gruppe von gestern hat sich nachm Mittagessen zu einem Anti-Kater-Bad getroffen, da es hier schon wieder ätzend heiß ist und die Sonne unbarmherzig auf die verquollenen Gesichter knallte. Das war sehr witzig, die Leichen zu sehen und deren Stories und Eindrücke von gestern zu hören.
Bin jetzt auch wieder halbwegs fit und das Wasser tat echt gut.
Mailand.
Wartehalle.
Sehr sehr voll und es geht nicht voran.
Mitten im Raum geht ein Alarm los und will nicht wieder aufhören.
Die Situation ist angespannt und vor mir beginnen Kinder zu weinen.
10 Minuten vergehen.
Ich sehe nicht wirklich wo das Geräusch her kommt, irgendwo im Raum vielleicht ein Signal kaputt.
Plötzlich stockt das Signal.
Alle erleichtert und klatschen.
Ein anderer Passgier hebt in der Menge ein Panzertape in die Luft.
Die Leute klatschen und jubeln.
Keine Ahnung was passiert und was er gemacht hat ist aber es war magisch.
(Ca. eine Woche her aber gerade wieder in Gedanken gehabt und fand ich schön, ansonsten aktuell in Brügge mit autofreien Sonntag, und genieße eine Waffel, sehr cool)
Viel zu früh, ist Mikse* heute aufgewacht.
Hundemüde wollte Mikse* sich, schon beim Monster beschweren.
Da hatte Mikse* den Übeltäter entdeckt, ein kanadisch US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1986.
Ständig ging es: Bssss - hier, Bssss - da; voll nervig
An Schlaf warrr nicht mehr zu denken.
doch dann viel mirrr ein …
#natureal_born_pirate😎
*Piratosoph wird aktiviert
Wer jetzt sagt „Ich würde die verrückten und unerklärlichen Dinge des Lebens mit einem Lächeln akzeptieren und sie als Teil meiner einzigartigen Geschichte betrachten“, der wird die wahre Magie darin finden, sich selbst zu akzeptieren und das Leben in all seiner wunderbaren Absurdität zu umarmen.
Ein neues Mindset warrr geboren.
Ach, Mikse* konnte doch wieder einschlafen …
und die Fliege die zappelt in Spinnennetz.
Mikse = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich
Qualle:
Ihr wisst YA …
Quallen sind voll nervig, aberrr ohne geht’s nicht.
Urlaub!
Das Gefühl kenne ich: Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon gibt es 500 neue Beiträge in den paar Threads, die man verfolgt. Alle Threads mit mehr als 20 neuen Nachrichten werden dann resettet und man kann wieder frisch starten. Ein gutes Gefühl.
Ein paar Tage?
Kommt auch bei mir immer mal vor wenn ich z.B. im Urlaub bin. Dann sag ich mir Fuck It und scroll im Meme-Thread, im Seriöse-Umfragen-Thread und anderen Threads einfach nach unten und lese nur die letzten drei, vier Posts. Vielleicht auch schon mal eine gesamte, gerade laufende Diskussion.
Aber genau wie @anon55722729 habe ich euch natürlich trotzdem lieb. Nur meine Zeit halt eben auch.
Ich schaue mir gerade nochmal die erste Ausgabe des „Morriton Manor“-Abenteuers an.
Fast 3 Millionen Aufrufe.
Muss da kurz ausholen: Ich war ja am Samstag mit ner Gruppe von Leuten unterwegs. Da waren auch zwei Kinder - um die acht, neun Jahre alt - dabei.
Ich kann Kindern ja eigentlich wenig bis nichts abgewinnen, aber die waren iwie putzig. Vor allem die etwas ältere. Hatte schon fast was Altkluges, aber insgesamt ein sehr angenehmes Wesen (für ein Kind).^^
Da die am Tisch auch direkt neben mir saßen, hat sich dann doch Interaktion ergeben und das fand ich durchaus unterhaltsam. Naja, letzten Endes zog sich der Abend doch sehr lange und die beiden Mädels waren platt. Also habe ich die ältere davon Huckepack genommen (die Jüngere bekam der andere
Klotz ) und den effing Berg hochgetragen.
Habe nach wenigen Schritten dann schon ihren Kopf zwischen meinen Schultern gespürt und sie war eingedöst. Das fand ich echt süß. Wenn man mir im Vorfeld garantieren würde, dass meine Tochter auch so werden würde wie sie, würde ich mich vllt. doch auf (eigene) Kinder einlassen.
Aber darauf wollte ich jetzt gerade gar nicht hinaus, auch wenn der Abend immer noch für gute Laune sorgt. Eigentlich ist das hier der Punkt:
Zum Dank, dass ich die Kleine hochgetragen habe, ist ihre Mutter vorhin extra mit mir zum Einkaufen gefahren und ich musste nicht bei strömendem Regen den Berg hoch.
…mein Mann sich gleich auf den Weg nach Hause macht.
Hihihi…musste bei der MTT gerade den Fitnessraum wechseln, da in dem in der Physio, der Latzug bei 80kg endet und den Rückenstrecker habe ich heute auch endlich ausgereizt. Nur beim Kreuzheben stelle ich mich immer noch an wie der erste Mensch, weil ich es nicht richtig ansteuern kann, dass der Rücken gerade bleibt.
Aber ja, die 4 Wochen haben echt was gebracht - auch wenn die Waage das immer noch anders sieht )
Eben auf Amazon unterwegs gewesen, wegen neuen Kopfhörern, immer noch keine Ahnung was ich nehme.
Rein zufällig dann über Steffens neues Buch gestolpert und mich dann über den einen Kommentar amüsiert.
Schöner Einstieg in das Thema Pen & Paper
Rezension aus Deutschland vom 10. September 2023
Der Einstieg wird einem sehr einfach gemacht und der Überblick über das ganze Hobby ist toll. Für mich als Anfänger der erst ein paar Abende in einer erfahrenen P&P Runde gespielt hat eine tolle Bettlektüre. Aber eine Warnung oder Hinweis wäre toll gewesen. Es wird in dem Buch gegendert! Wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich wohl auf den Kauf verzichtet. Deshalb 2 Sterne Abzug. Wen aber diese Angewohnheit des Authors nicht stört, kann gerne zugreifen
Wasn Pfosten