Ich habe gute Laune, weil IV

Warst du nicht jeden Tag hier? :sweat_smile:

Aber jeweils nur ganz kurz. Viel zu kurz. Ich habe 700 Posts offen zum nachholen.

Ich mach mir erst nach nem Monat Abwesenheit sorgen (bzw. Fällt es mir dann erst auf :sweat_smile:)

Ich hab echt eine coole Gemeinde erwischt. Die haben zur Zeit einen größeren Raum ungenutzt rumstehen, weil der Bauunternehmer, der ihn sanieren sollte, pleite gemacht hat und das alles während Corona so geblieben und seitdem eingeschlafen ist. Jetzt muss da im Prinzip nur noch ein neuer Boden rein, aber was damit passiert, ist unklar. Und mein Vorschlag, daraus ein Gaming Center zu machen, wurde nicht nur wohlwollend aufgenommen, ich hab sogar Leute, die das mit mir zusammen betreuen wollen. Und nicht nur das, ich hab sogar einen Pädagogen an der Hand, der mit mir ein religionspädagogisches Konzept dafür stricken will. :beangasm:

Und jetzt bin ich in Köln, gleich geht meine Pionier-Fortbildung in die nächste Runde (heute Abend mit „Queer as hell“-Party… Köln halt) und sitze in einem Steakhouse, um mir zum ersten mal 3D-Drucker-Fleisch zu gönnen.

13 „Gefällt mir“

Wir haben ein Käuzchenpaar bei uns im Garten/in den benachbarten Gärten. Die letzten Jahre war es immer nur ein einzelnes Käuzchen.

17 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @spameule :eddyclown:

Ich liebe ja Spam-Mails :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Zeit lang Spammails gesammelt, die bei mir landen.

Die Frau Schaeffler war mal sehr hartnäckig:

Schaeffler 1

Schaeffler2

schaeffler 3

Schaeffler 4

Schaeffler 5

Bildschirmfoto 2022-02-22 um 16.28.43

Auch schön, folgende:

Philantrop

5 „Gefällt mir“

Mal eine Million, mal eine halbe Million, die soll sich mal entscheiden :beanmad:

Solche Mails bekomm ich irgendwie nie, da scheint der Filter gut genug zu funktionieren^^

Und du hast die 5,5 Millionen einfach so liegen lassen? :kappa:

Ich frage mich, wieso der CEO einer Firma sich eine „[email protected]“ Adresse anlegt, anstatt die Corporate Mail zu verwenden.

Übrigens gibt es einen guten Grund, aus dem die englische Wikipedia verlinkt wird, auf der deutschen steht „Ihr Name wird in E-Mail Betrugsversuchen verwendet“.

Man spart wo man kann, die Milliarden häufen sich nicht von selbst an :relieved: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Mail von Natalia ist ja wunderbar.

Die versoffene Gruppe von gestern hat sich nachm Mittagessen zu einem Anti-Kater-Bad getroffen, da es hier schon wieder ätzend heiß ist und die Sonne unbarmherzig auf die verquollenen Gesichter knallte. Das war sehr witzig, die Leichen zu sehen und deren Stories und Eindrücke von gestern zu hören.
Bin jetzt auch wieder halbwegs fit und das Wasser tat echt gut.

2 „Gefällt mir“

Mailand.
Wartehalle.
Sehr sehr voll und es geht nicht voran.
Mitten im Raum geht ein Alarm los und will nicht wieder aufhören.
Die Situation ist angespannt und vor mir beginnen Kinder zu weinen.
10 Minuten vergehen.
Ich sehe nicht wirklich wo das Geräusch her kommt, irgendwo im Raum vielleicht ein Signal kaputt.
Plötzlich stockt das Signal.
Alle erleichtert und klatschen.
Ein anderer Passgier hebt in der Menge ein Panzertape in die Luft.
Die Leute klatschen und jubeln.
Keine Ahnung was passiert und was er gemacht hat ist aber es war magisch.

(Ca. eine Woche her aber gerade wieder in Gedanken gehabt und fand ich schön, ansonsten aktuell in Brügge mit autofreien Sonntag, und genieße eine Waffel, sehr cool)

6 „Gefällt mir“

Viel zu früh, ist Mikse* heute aufgewacht. :beansweat:

Hundemüde wollte Mikse* sich, schon beim Monster beschweren.

Da hatte Mikse* den Übeltäter entdeckt, ein kanadisch US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1986. :beanjoy:

7zfdvt

Ständig ging es: Bssss - hier, Bssss - da; voll nervig :beanwat:

An Schlaf warrr nicht mehr zu denken.

doch dann viel mirrr ein …

#natureal_born_pirate😎

*Piratosoph wird aktiviert

Wer jetzt sagt „Ich würde die verrückten und unerklärlichen Dinge des Lebens mit einem Lächeln akzeptieren und sie als Teil meiner einzigartigen Geschichte betrachten“, der wird die wahre Magie darin finden, sich selbst zu akzeptieren und das Leben in all seiner wunderbaren Absurdität zu umarmen.

7zfdvt

Ein neues Mindset warrr geboren.


:beanthinking:

Ach, Mikse* konnte doch wieder einschlafen …

und die Fliege die zappelt in Spinnennetz. :beanjoy:

Mikse = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

Qualle:

Ihr wisst YA …
Quallen sind voll nervig, aberrr ohne geht’s nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Urlaub! :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenne ich: Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon gibt es 500 neue Beiträge in den paar Threads, die man verfolgt. Alle Threads mit mehr als 20 neuen Nachrichten werden dann resettet und man kann wieder frisch starten. Ein gutes Gefühl. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Tage? :simonhahaa: