Ich habe gute Laune, weil IV

Kommt auch bei mir immer mal vor wenn ich z.B. im Urlaub bin. Dann sag ich mir Fuck It und scroll im Meme-Thread, im Seriöse-Umfragen-Thread und anderen Threads einfach nach unten und lese nur die letzten drei, vier Posts. Vielleicht auch schon mal eine gesamte, gerade laufende Diskussion.

Aber genau wie @anon55722729 habe ich euch natürlich trotzdem lieb. Nur meine Zeit halt eben auch. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade nochmal die erste Ausgabe des „Morriton Manor“-Abenteuers an. :beancomfy:
Fast 3 Millionen Aufrufe. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Muss da kurz ausholen: Ich war ja am Samstag mit ner Gruppe von Leuten unterwegs. Da waren auch zwei Kinder - um die acht, neun Jahre alt - dabei.
Ich kann Kindern ja eigentlich wenig bis nichts abgewinnen, aber die waren iwie putzig. Vor allem die etwas ältere. Hatte schon fast was Altkluges, aber insgesamt ein sehr angenehmes Wesen (für ein Kind).^^
Da die am Tisch auch direkt neben mir saßen, hat sich dann doch Interaktion ergeben und das fand ich durchaus unterhaltsam. Naja, letzten Endes zog sich der Abend doch sehr lange und die beiden Mädels waren platt. Also habe ich die ältere davon Huckepack genommen (die Jüngere bekam der andere
Klotz :sweat_smile: ) und den effing Berg hochgetragen. :simonhahaa:
Habe nach wenigen Schritten dann schon ihren Kopf zwischen meinen Schultern gespürt und sie war eingedöst. Das fand ich echt süß. Wenn man mir im Vorfeld garantieren würde, dass meine Tochter auch so werden würde wie sie, würde ich mich vllt. doch auf (eigene) Kinder einlassen. :beanderp:
Aber darauf wollte ich jetzt gerade gar nicht hinaus, auch wenn der Abend immer noch für gute Laune sorgt. Eigentlich ist das hier der Punkt:
Zum Dank, dass ich die Kleine hochgetragen habe, ist ihre Mutter vorhin extra mit mir zum Einkaufen gefahren und ich musste nicht bei strömendem Regen den Berg hoch. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

…mein Mann sich gleich auf den Weg nach Hause macht.

24 „Gefällt mir“

Hihihi…musste bei der MTT gerade den Fitnessraum wechseln, da in dem in der Physio, der Latzug bei 80kg endet und den Rückenstrecker habe ich heute auch endlich ausgereizt. Nur beim Kreuzheben stelle ich mich immer noch an wie der erste Mensch, weil ich es nicht richtig ansteuern kann, dass der Rücken gerade bleibt. :beanderp:
Aber ja, die 4 Wochen haben echt was gebracht - auch wenn die Waage das immer noch anders sieht :beanrage:)

6 „Gefällt mir“

Eben auf Amazon unterwegs gewesen, wegen neuen Kopfhörern, immer noch keine Ahnung was ich nehme.
Rein zufällig dann über Steffens neues Buch gestolpert und mich dann über den einen Kommentar amüsiert.

Schöner Einstieg in das Thema Pen & Paper

Rezension aus Deutschland vom 10. September 2023

Der Einstieg wird einem sehr einfach gemacht und der Überblick über das ganze Hobby ist toll. Für mich als Anfänger der erst ein paar Abende in einer erfahrenen P&P Runde gespielt hat eine tolle Bettlektüre. Aber eine Warnung oder Hinweis wäre toll gewesen. Es wird in dem Buch gegendert! Wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich wohl auf den Kauf verzichtet. Deshalb 2 Sterne Abzug. Wen aber diese Angewohnheit des Authors nicht stört, kann gerne zugreifen

:joy:

Wasn Pfosten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es In-Ear sein sollen, kann ich dir heute abend mal schreiben, welche ich genommen habe. Bin damit relativ zufrieden.

Gerade aus meinem Postfach gefischt. Die Absender sind heute abgereist.

10 „Gefällt mir“

Erneut einen netten Abend mit den Leuten verbracht und zu meinem Abschied gehts morgen Abend mit ihnen an die Saale zum Grillen. Das wird bestimmt nice. :beanaww:

13 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich, dass meine Prophezeiung eingetreten ist und du ein paar tolle Leutchen dort getroffen hast :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Ja, leider erst sehr spät und die Mutter der Kleinen und mein Nachbar im Nebenzimmer mussten mich erst zu meinem Glück zwingen :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Mich musste man auch zwingen :beanderp: wir sind halt wahre Derps

Hossa, die letzten Tage bin ich aber oft hier zu finden. :beancute:
So meinen Endgegner auch besiegt. Letzte Balance-Ergo gehabt. Vor 4 Wochen noch angestellt, wie der erste Mensch und nun diente ich schon als Anschauungsmaterial und Vorturner :beanjoy:
Aber langsam macht sich doch etwas Wehmut breit. War auch gestern schon ein komisches Gefühl, die jeweiligen Anwendungen ein letztes Mal mitzumachen.

11 „Gefällt mir“

„So wie der junge Herr machen sie es bitte nicht.“

Aww, sie hat mich jung gennant! :beanaww:
:beanjoy:

Ich bald endlich ausziehe in eine eigene Wohnung und ins ambulant betreute Wohnen Wechsel wo ich dann stundenweise Betreuung bekomme

10 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir in der Reha aussieht. Bei meiner ambulanten Reha damals wär man auch als 50jähriger noch mit Abstand der jüngste gewesen… und ich war damals mit Anfang 20 dort :simonhahaa: Das war schon absurd irgendwie. Überall die Ommas und Oppas mit ihren neuen Knie- und Hüftgelenken und mittendrin Babyface-Schmanessa

10 „Gefällt mir“

„Junger Mann“ ist doch quasi nett für „der Alte da“ :beanlurk:

Da sich ja hier Orthopädie mit Innerer und Psychosomatik mischt, gibt es doch auch viele U50 hier.