Wenn es In-Ear sein sollen, kann ich dir heute abend mal schreiben, welche ich genommen habe. Bin damit relativ zufrieden.
Erneut einen netten Abend mit den Leuten verbracht und zu meinem Abschied gehts morgen Abend mit ihnen an die Saale zum Grillen. Das wird bestimmt nice.
Freut mich wirklich, dass meine Prophezeiung eingetreten ist und du ein paar tolle Leutchen dort getroffen hast
Ja, leider erst sehr spät und die Mutter der Kleinen und mein Nachbar im Nebenzimmer mussten mich erst zu meinem Glück zwingen
Mich musste man auch zwingen wir sind halt wahre Derps
Hossa, die letzten Tage bin ich aber oft hier zu finden.
So meinen Endgegner auch besiegt. Letzte Balance-Ergo gehabt. Vor 4 Wochen noch angestellt, wie der erste Mensch und nun diente ich schon als Anschauungsmaterial und Vorturner
Aber langsam macht sich doch etwas Wehmut breit. War auch gestern schon ein komisches Gefühl, die jeweiligen Anwendungen ein letztes Mal mitzumachen.
„So wie der junge Herr machen sie es bitte nicht.“
Aww, sie hat mich jung gennant!
Ich bald endlich ausziehe in eine eigene Wohnung und ins ambulant betreute Wohnen Wechsel wo ich dann stundenweise Betreuung bekomme
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir in der Reha aussieht. Bei meiner ambulanten Reha damals wär man auch als 50jähriger noch mit Abstand der jüngste gewesen… und ich war damals mit Anfang 20 dort Das war schon absurd irgendwie. Überall die Ommas und Oppas mit ihren neuen Knie- und Hüftgelenken und mittendrin Babyface-Schmanessa
„Junger Mann“ ist doch quasi nett für „der Alte da“
Da sich ja hier Orthopädie mit Innerer und Psychosomatik mischt, gibt es doch auch viele U50 hier.
Das war ne ambulante Reha, bei der ich morgens um halb 7 von zu Hause abgeholt wurde. Unterwegs hat der Fahrdienst noch paar andere abgeholt. Da war u.a. eine Omma dabei, die schon ordentlich dement war. Die hat mittendrin immer ganz verwirrt gefragt, wer wir denn sind und wo wir hinfahren. Ich kam mir die meiste Zeit während der 3 Wochen mehr als fehl am Platz vor.
Viele der Anwendungen waren halt auch einfach bescheuert und ich hab nicht verstanden, warum ich da mitmachen musste. Ernährungsberatung. Ja, viele, die Gelenkbeschwerden haben, haben dies aufgrund ihres etwas zu hohen Gewichts. Ich gehörte definitiv nicht dazu. Musste mir dann natürlich trotzdem anhören, dass man ja gar nicht soooo viel Butter auf’s Brot schmieren muss usw.
Wie läuft’s eigentlich mit deinem Schatten?
Uff, das klingt ja wirklich grausam. Das hätte ich nicht ausgehalten. Alleine die Fahrt würde mich fertig machen. Hätte ich wohl nur einmal mitgemacht und hätte die Reha nach dem ersten Tag geschmissen.
Genau! Lieber noch ne Scheibe Wurst drauf!
Hin und wieder läuft man sich über den Weg.
Dafür war ich mittags wieder zu Hause und konnte den Rest des Tages in meinem gemütlichen Bett mümmelnd im Internet verbringen und Fernseh gucken
So im Nachhinein kann ich über das Meiste schon lachen, aber ja, es war eine für mich total sinnlose Reha, weswegen ich jetzt auch keine gemacht habe.
Auf dem Weg vom Schlafzimmer zum Bad
Ja, das klingt natürlich auch nicht schlecht. Ich bin ehrlich gesagt aber ganz froh über die Erfahrung, hier diese stationäre Reha gemacht zu haben.
Und mir wird noch eine zweite Reha (dann Psychosomatik) in einem kleineren Haus dringend empfohlen
Ich weiß nicht, ob es von der Größe her passt, aber meinem Mann hat seine psychosomatische Reha in Möhnesee gerade sehr gut gefallen.