Nur weil du damals schlechte Erfahrungen gemacht hast, verzichtest du jetzt grundsätzlich auf Rehas?
Nein, aber in meinem Fall sind die meisten Rehas ungeeignet. Die Art von OP, die ich hatte, ist halt schon speziell. Da ist gezielte Physiotherapie und Sport besser als ne Reha mit Anwendungen, die mir nix bringen.
Vielen lieben Dank für den Tipp!
Werde ich mir mal anschauen.
Moah, ich war gerade ein letztes Mal beim Inder beim Massieren. Der ist nicht unten in den Kabinen, sondern ein eigenes Zimmer, das entsprechend dekoriert ist und riecht.
Und der Mann hat magische Hände. Was der bei mir schon an Knoten (bisweilen auch schmerzhaft ) gelöst hat.
Aber heute war zum Abschied einfach nur Entspannung pur. Ich wäre auf der Liege fast eingeschlafen, hätte mich nicht in dem Moment die Werbung fürs Bergsteigermüsli von Seitenbacher, zum Lachen gebracht.
Jetzt habe ich das Gefühl zu schweben.
Ich war mit 21 auf Kur für 4 Wochen, habe mich nie so junge gefühlt xD
War ein cooles Konzert
Und wie zum Schluss alle zu „What’s my Age again?“ und „All the small things“ abgegangen sind, war schon ziemlich nice^^
Auch wenn ich selbst lieber nur stumm rumstehe und ein bisschen mitwippe. Ist für mich schon Aufregung genug, zwischen all den Leuten zu sein
Die Show war echt cool
der hat den Panzertape-Dieb-Alarm abgeklebt
Mir tat eine kleine vor mir so leid, die bestimmt kaum was sehen konnte Ihr Freund hat paar mal versucht sie hochzuhieven, aber war wohl nicht stark genug. Mit ausgestreckten Armen und dem Handy ging es aber^^
Hab da ständig überlegt, ob ich fragen soll zu helfen sie auf seine Schultern zu bringen, allerdings würden dann dahinter wohl auch wieder viele nichts mehr sehen und ist vielleicht auch zu awkward zu fragen, keine Ahnung, how to be social
Zum Glück war ich auch eher im hinteren Feld, ganz vorne haben ein paar mit halbvollen Bechern geschmissen, ein Kondom aufgeblasen und als Luftballon missbraucht, manche wurden vom Publikum getragen und einer hätte es fast bis auf die Bühne geschafft, hätte nicht die Security was dagegen gehabt
Das da vorn wäre dann doch zu viel Action^^
Ja, ich bin ja auch nur normal groß, da sind doch einige meist Herren größer als ich … aber durch die Bewegung geht es meist, ich geh ja doch auch in den Pogo-Bereich.
Irgendwer sieht immer nichts bei Konzerten, da ist der einzige Nachteil irgendwie … ich möchte auch mal bei jemanden auf den Schultern sitzen haha.
Bei uns waren super viele Kondom-Luftballons im Einsatz, Amorelie hatte vor der Halle einen großen (denkt euch den Donnie) Stand inklusive Penis-Bullenreiten-Anlage (die aber niemand benutzt hat?) - die haben sicher verteilt.
Deswegen (unter anderem) stelle ich mich immer an die Seite bei Konzerten. Mit meinen 2m kann ich trotzdem genug sehen und nehme niemandem das Erlebnis.
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich direkt heute oder morgen kommt
Sind die jetzt erst angekommen?
Vielleicht hatte ein gewissen jemand noch eine alte Adresse hinterlegt
Und musste sie nochmal ändern lassen
Das wird so gut!
Habe gerade die Bestätigung als Schöffe für die nächsten VIER JAHRE bekommen.
Also nicht, dass ich unbedingt so scharf auf den Job wäre, aber neulich hab ich gelesen, dass immer mehr Nazis und ähnliches diese Posten besetzen und da hab ich mir gedacht, dass solche Menschen nicht derartige Posten inne haben sollten.
Ein Kollege von mir macht das jetzt die zweite Periode. Er bereut es nicht. Ist interessant und im Endeffekt wurde er zu viel weniger Termine bestellt als gedacht.
Blinddarm OP Termin ist jetzt voraussichtlich Ende November, was etwas nervt ist dass ich 3 Wochen vorher zur Kontrolle ins KH muss was heißt 3 Stunden Anreise und 3 Stunden Abreise da ich dann wieder in Wien daheim bin
Und jemand anderes wird für meinen OP Termin verschoben was doch ein unangenehmes Gefühl ist
Das sind noch zwei Monate und es musste trotzdem jemand verschoben werden?
Sie haben das ganze Jahr keinen op Termin mehr frei meinte die Ärztin