Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab magen-darm und mein stuhl reguliert sich langsam :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wäre schlimm wenn du keinen Magen und Darm hättest :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben mehrere Stunden lang meine Fahrrad-Nabenschaltung auseinandergenommen und alles wieder zusammengefummelt bekommen. :beanpat:

Das Fahrrad fährt sich nun immerhin nicht schlechter als vorher. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Wie viele Teile sind übrig geblieben? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Alle Teile sind wieder an ihrem Platz. :slight_smile: Und am Schluss sogar diese verfluchte Kranzscheibe, die ich gar nicht gelöst hatte und die trotzdem in einer falschen Position war. :beannotsure: Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das hat mich eine Stunde gekostet. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Frischer, warmer Schokocookie Duft in der Wohnung :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

…ich mir gerade nen Tattoo Termin im November ausgemacht hab :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Cool, wen tätowierst du denn?

1 „Gefällt mir“

@LaRocca natürlich :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Träne im Gesicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Spinne :cat_wow:
Entweder auf den Handrücken oder wenn sie da nicht passt auf den rechten Unterarm :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Die vermehren sich aber :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich bin von gestern noch kaputt, aber das Eskalation Fest war einfach so toll. Da nimmt man das gerne in Kauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Handrücken aber bedenken dass das höchstwahrscheinlich doll anschwillt und es sein kann dass du die Hand dann an dem tag oder die nächsten zwei tage nicht richtig verwenden kannst. Ne Bekannte hatte nach nem Handtattoo quasi keine fingerknöchel mehr und konnste sich die schuhe nicht mehr zubinden :smiley:

Mein Tätowierer sagt immer: Hals und Hände ganz am Ende!
Der würde dir die Hände nur machen, wenn du schon komplett zugehackt bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na so hätte dann Schlotti ein Ziel vor Augen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Termin ist samstags :supa: Alles bedacht

Aber die Hand ist so leer :beanfeels:

ich glaub die Warnung existiert eher weil der Handrücken mit dem Hals zusammen nicht nur Stellen sind die man bei keinem Vorstellungsgespräch oder ähnlichen Terminen jemals verdecken kann, sondern halt auch die angeblich mit sehr großem Abstand zum Rest zu den schmerzhaftesten gehören. Aber das ist ja am Ende individuell. Mein Nacken/Wirbelsäulentattoo war jedenfalls nicht so wild wie vorab alle getan haben.

Aber ist halt so ein „wissen worauf man sich einlässt“ ding am Ende, was Tattowierer glaub ich eher Leuten zutrauen, die schon zutattowiert sind.

Mein Nackentattoo war ja auch mein erstes (und einziges :smiley: ) und da hab ich ähnliche warnungen bekommen. Aber :man_shrugging: Am Ende kann man auch nach wenigen tattoos schon wissen dass man damit klarkommt dass so ein Tattoo wahrscheinlich deutlich brutaler als ein Armtattoo wird, spezielle Pflege braucht und sich nicht einfach mal verstecken lässt wenn es praktischer wäre keins zu haben. Mein Tattoowierer selbst meinte nur „ich will aber kein Gejammer hören!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“