Ich habe gute Laune, weil IV

Vielleicht hatte ein gewissen jemand noch eine alte Adresse hinterlegt :beanlurk:
Und musste sie nochmal ändern lassen

2 „Gefällt mir“

Das wird so gut!

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die Bestätigung als Schöffe für die nächsten VIER JAHRE bekommen.
Also nicht, dass ich unbedingt so scharf auf den Job wäre, aber neulich hab ich gelesen, dass immer mehr Nazis und ähnliches diese Posten besetzen und da hab ich mir gedacht, dass solche Menschen nicht derartige Posten inne haben sollten.

23 „Gefällt mir“

Ein Kollege von mir macht das jetzt die zweite Periode. Er bereut es nicht. Ist interessant und im Endeffekt wurde er zu viel weniger Termine bestellt als gedacht.

1 „Gefällt mir“

Blinddarm OP Termin ist jetzt voraussichtlich Ende November, was etwas nervt ist dass ich 3 Wochen vorher zur Kontrolle ins KH muss was heißt 3 Stunden Anreise und 3 Stunden Abreise da ich dann wieder in Wien daheim bin :sweat_smile:

Und jemand anderes wird für meinen OP Termin verschoben was doch ein unangenehmes Gefühl ist :confused:

5 „Gefällt mir“

Das sind noch zwei Monate und es musste trotzdem jemand verschoben werden? :shocked_rikon:

Sie haben das ganze Jahr keinen op Termin mehr frei meinte die Ärztin :grimacing:

Ich hab magen-darm und mein stuhl reguliert sich langsam :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wäre schlimm wenn du keinen Magen und Darm hättest :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben mehrere Stunden lang meine Fahrrad-Nabenschaltung auseinandergenommen und alles wieder zusammengefummelt bekommen. :beanpat:

Das Fahrrad fährt sich nun immerhin nicht schlechter als vorher. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Wie viele Teile sind übrig geblieben? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Alle Teile sind wieder an ihrem Platz. :slight_smile: Und am Schluss sogar diese verfluchte Kranzscheibe, die ich gar nicht gelöst hatte und die trotzdem in einer falschen Position war. :beannotsure: Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das hat mich eine Stunde gekostet. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Frischer, warmer Schokocookie Duft in der Wohnung :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

…ich mir gerade nen Tattoo Termin im November ausgemacht hab :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Cool, wen tätowierst du denn?

1 „Gefällt mir“

@LaRocca natürlich :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Träne im Gesicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Spinne :cat_wow:
Entweder auf den Handrücken oder wenn sie da nicht passt auf den rechten Unterarm :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Die vermehren sich aber :beansweat:

3 „Gefällt mir“